Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ich ärger mich ja immer schwarz, wenn ich so eine Führung noch vergebe^^ Aber gegen Porto ist ein Unentschieden ja ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.07.2011, 16:37   #1061
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ich ärger mich ja immer schwarz, wenn ich so eine Führung noch vergebe^^
Aber gegen Porto ist ein Unentschieden ja keine Schande, jetzt musst du im Rückspiel zeigen was du drauf hast

Bericht war natürlich 1a mit *, so wie wir es von dir gewohnt sind :P
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 19:38   #1062
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Also der Bericht war wieder
Auch die Grafiken

Leverkusen wird trotzdem ausscheiden, genauso wie du^^
Ne, würde mich interessieren, was dann bei dir los wäre

United ist klasse, die werden bei dir mind. ins Semi-Final kommen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 22:07   #1063
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Srry, dass heute nichts kam, hatte den ganzen Tag nen Freund da ^^"
Morgen gehts weiter ;D!!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 22:25   #1064
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Und was hast du mit deinem Freund alles gemacht, du Schlingel? xD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 11:56   #1065
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Freibad, Portal 2 und Brink gezockt... joa xD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 12:13   #1066
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens




P. Lahm: "Heute haben wir einen wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft getan und mit Hamburg einen oder besser gesagt den stärksten Verfolger momentan geschlagen. Doch auch jetzt sind es noch acht Spieltage; da ist noch alles drin und wir dürfen uns keinesfalls auf unseren Lorbeeren ausruhen."
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 13:25   #1067
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

JAAAA
Ein Sieg gegen die Luschen, so gefälltst du mir :P
Drei Punkte gegen den direkten Verfolger

Freu mich schon auf den Bericht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 14:32   #1068
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Vom Ergebnis gefällt mir das ja sehr gut
Jetzt warten auf den Bericht
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 21:12   #1069
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ich hasse den hsv ja schon fasst wegen dem Personal und so. Und wie sie da alles machen und so, aber Bremen ist trotzdem noch mein erz-rivale

Und die sind ja wohl noch größere Luschen, nico, wenn hsv hinter bayern auf dem 2. Platz stehen und deine grünen Fische, die übrigens stinken^^, im mittelfeld rum schwimmen
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 13:59   #1070
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens


Nachdem sich die Bayern vor nur wenigen Tagen komplett ausgepowert und zudem leicht enttäuscht aus Portugal verabschieden durften, steht nur wenige Tage später das so wichtige Duell gegen den Tabellennachbarn aus Hamburg auf dem Plan. Doch auch im Norden bei der Elf von Michael Oenning verliefen die letzten Spiele nicht ganz wie geplant. Nach dem 1:1 gegen Leverkusen vor drei Wochen unterlag man dem 1. FC Köln mit 0:1, konnte sich daraufhin immerhin knapp drei Punkte durch ein 2:1 gegen die roten Teufel aus Kaiserslautern sichern. Viel schmerzhafter dürfte allerdings der Verlust von Stürmer Ruud Van Nistelrooy, der sich bei eben jenem Spiel eine schmerzhafte Verletzung am Unterschenkel zuzog und aller Voraussicht nach seinem Verein sowohl in diesem, als auch in dem kommenden Monat nicht zur Verfügung stehen wird. Die beiden Teams trennen aktuell allerdings gute sieben Punkte, auch mit einem Sieg wäre es für die Hamburger noch ein steiniger Weg bis an die Tabellenspitze. Doch ist zudem das Ziel, die direkte Qualifikation für die Champions League zu sichern; die Verfolger aus Dortmund und Leverkusen schlafen nicht und sind heiß darauf, jegliche Pannen der Rothosen auszunutzen.


Überraschend präsentieren sich die Gastgeber gerade in der Anfangsphase als das dominantere Team, auch wenn es für beide der namenshaften Teams in der gesamten ersten Viertelstunde keinerlei größere Chancen zu verzeichnen gibt. Während der Hamburger Sportverein gerade über das Offensivquartet, bestehend aus Mladen Petrić, Eljero Elia, Paolo Guerrero und César Delgado viel Druck nach vorne ausübt bauen die Gäste des heutigen Abends viel auf schnelle Konter, die von der Defensive der Heimmannschaft bislang wiederum schnell zum Stocken gebracht werden. Das Tor für die Hamburger scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, da rüttelt es nach 18 Minuten auch schon das erste Mal im Kasten! Zur großen Verwunderung der anwesenden Zuschauer allerdings nicht im Kasten der Bayern; die Münchener selbst haben den Führungstreffer erzielt. Der rasante Konter läuft über Mario Gomez, der seinen Mitspieler Arjen Robben durch ein auszeichnungswürdiges Zuspiel in Szene setzen kann. Der Holländer steht völlig frei, wurde von den Verteidigern unbeachtet gelassen und dementsprechend auch nicht verfolgt. Der Abschluss erfolgt rechtzeitig und so muss der chancenlose Frank Rost zum ersten Mal hinter sich greifen.


Arjen Robben lässt sich nach dem Treffer von seinen Mitspielern feiern

Die Bayern kommen langsam immer besser ins Spiel rein und wollen den angereisten Fans beweisen, dass das Führungstor zurecht gefallen ist. Währenddessen wird der Heimmannschaft durch die Fans noch einmal ein großer Aufschwung an Motivation verpasst; „Hier regiert der HSV!“, ertönt es von der Tribüne. Die erste Großchance der Hamburger setzt es schließlich in der 25. Minute; Guerrero gibt den Ball in Richtung Petrić ab, der den freistehenden Elia gut im Blickfeld hat. Der Holländer wird von dem ehemaligen Hamburger Nigel De Jong bedrängt und folglich zum Schuss gezwungen, welcher allerdings von Manuel Neuer stark pariert werden kann. Die Fangesänge der Gastgeber werden zunehmend lauter und auch die Spieler auf dem Feld setzten in der 42. Minute noch einmal zum Großangriff an: Paolo Guerrero spielt die Flanke auf Mladen Petrić, der zum Kopfball über Verteidiger Alex ansetzt, allerdings nur die Latte trifft. Die Kugel prallt daraufhin nur Milimeter vor der Torlinie wieder auf, Alex versucht zu klären, doch Stürmer Guerrero ist mit seinem Flugkopfball schneller, trifft aber nur den Brasilianer anstatt das Tornetz, welcher das Leder nun weit in Richtung Mittellinie schießen kann. Kurz vor Abpfiff der ersten 45 Minuten müssen die Bayern schließlich noch eine gelbe Karte einstecken. Wieder einmal war es Alex, der zu hart in den Zweikampf gegen den Kroaten Mladen Petrić geht, welcher sich allerdings schnell wieder aufrappelt und die voreilige Vorteil-Entscheidung ausnutzen will. Nach kurzer Verschnaufpause wird auch schon zur zweiten Halbzeit gerufen, die ebenso heikel beginnt, wie die erste geendet hat. So können sich die Hamburger innerhalb von nur vier Minuten gleich drei Großchancen erarbeiten. So spielt Eljero Elia die weite Flanke nach 54 gespielten Minuten in den Sechzehner, wo sich César Delgado anbietet und es mit dem Kopf versucht. Auch dieses Mal kann Torhüter Neuer spektakulär klären, bei dem Schuss des Argentiniers in der 56. Minute jedoch muss er sich geschlagen geben. Hier hält die Freude allerdings nicht allzu lange an, vom Unparteiischen wird zurecht auf Abseits entschieden. Auch der Kopfball von Alex Silva, der nach einem starken Eckstoß durch Zé Roberto an den Ball kommt, kann vom Schlussmann der Bayern sicher abgefangen werden.


Ein Fels in der Brandung – Manuel Neuer hält seine Bayern im Spiel

Der Deutsche Rekordmeister scheint machtlos zu sein, hat hinten alle Hände voll zu tun und darf sich glücklich schätzen weiterhin in Führung zu liegen. Das Sahnehäubchen, wie man es so schön nennen mag, setzt es allerdings durch Mario Gomez in der 63. Minute. Arjen Robben kann sich nach mehreren Anläufen auf der rechten Außenbahn durchsetzen, spielt die Flanke auf den 26-Jährigen, der per Kopf zur 0:2 Führung einnetzt; ob das nun verdient war oder nicht, darüber lässt sich streiten. Doch auch die Rothosen schöpfen hier noch Hoffnungen; nur zwei Minuten nach dem Treffer spielt Guerrero den hohen Ball auf Alex Silva, der mit dem Kopf auf Zé Roberto umleitet. Der ehemalige Bayern-Profi trifft die Kugel Volley, doch Thomas Müller kann rechtzeitig abblocken. Die Schlussphase erweist sich als Offensivfeuerwerk der Gäste; in der 78. Minute ist es Petrić, der mit seiner Flanke Guerrero erreicht, welcher mit dem Schuss wieder einmal an Neuer verzweifelt. Der eigentliche Unglücksrabe dieses Mal ist jedoch Marcel Jansen, der nun freie Bahn hätte, die Kugel jedoch nicht annimmt. Ein weiterer Kopfball des Peruaners trifft in der 81. Minute nur die Latte und so dürfen sich elf stocksaure Hamburger nach 90 Minuten mit keinerlei Punkten im Gepäck in die Kabinen verabschieden. Doch auch bei den Rivalen aus Bremen läuft nicht alles wie geplant; in Nürnberg ließ man erneut zwei Punkte liegen. Während sich Dortmund nach einem 0:2 in Köln gefährlich nahe an die Rothosen heran kämpft können auch die Hoffenheimer nach einem 4:0 Kantersieg gegen 1860 München weiterhin von der Europa League träumen.

Geändert von Jisatsu (12.07.2011 um 17:58 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de