Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Stimmt, wer will denn schon den statistisch in allen Belangen besten Keeper dieser Bundesligasaison, wär ja schwachsinn ACHJA, jetzt weiss ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.04.2011, 14:30   #101
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Stimmt, wer will denn schon den statistisch in allen Belangen besten Keeper dieser Bundesligasaison, wär ja schwachsinn ACHJA, jetzt weiss ichs, englische Topklubs wollten ihn, unter anderem Aston Villa.

Das geht nicht wegen der Vereinsloyalität, was von EA übrigens echt schlecht gemacht ist ..
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 14:31   #102
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Von der Art her
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 14:33   #103
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Na gut, er ist etwas schwierig, aber das sind/waren Wiese, Kahn und Lehmann und viele weitere auch, und trotzdem alles top keeper ^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 15:23   #104
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ja, ich hab mich informiert, ich könnte dem jahreland Top Angebote machen und der würde nicht wechseln wollen .__.

@Nergo: Magst du Neuer nich, oder magst du Bayern nich xD??
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 15:29   #105
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Naja, kauf ihn lieber nicht

Naja, schön geschrieben auf jeden Fall
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 15:31   #106
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Meines Wissen ist Nergo Schalke Fan, so wird er wohl Neuer mögen
Ich find Neuer auch cool
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 16:03   #107
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Jop ich mag Neuer und zwar sehr und ich will ihn ganz sicher nicht bei
Bayern München sehen. Von mir aus kann er nach Arsenal gehen, dass wäre das einzige was okay wäre.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 16:29   #108
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Das tut mir leid für dich ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 18:09   #109
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens



Den ersten frühen Transfer-Hammer zur anlaufenden Saison tätigt der spanische Meister aus Barcelona. Juan Vargas und Branislav Ivanović sollen die makellose Abwehr der Blaugrana ergänzen. Für insgesamt 38 Millionen Euro kommen die beiden, viel umworbenen, Abwehrstars nach Spanien, wo sie auch im kommenden Jahr den Meistertitel verteidigen sollen. Allerdings musste der Verein auch den weniger schönen Abgang von Außenverteidiger Maxwell vermelden, der in den letzten Jahren nicht zu überzeugen wusste.

Zurückhaltend agieren kann man das nicht nennen. Kaum hat das Transferfenster geöffnet, vermeldet der FC Barcelona schon zugleich die ersten beiden Einkäufe. So haben Juan Vargas und Branislav Ivanović den Medizinchek bereits erfolgreich bestanden und werden in den kommenden Tagen mit Guardiolas Team mit trainieren dürfen. Den 27-Jährigen peruanischen Außenverteidiger, Juan Manuel Vargas Riso, wie er mit vollem Namen heißt, zieht es aus der italienischen Provinz Florenz in die Priméra Division, wo er den Abgang von Brasilianer Maxwell kompensieren soll, den es zurück zu Ajax Amsterdam zieht, die bereit waren zehn Millionen Euro für den 29-Jährigen zu überweisen, der bereits seine Profikarriere bei dem niederländischen Traditionsverein begann. Vargas hat eine starke Saison beim AC Florenz hinter sich und kostete die Katalonen geschlagene 18 Millionen Euro, sechs Millionen mehr, als bei seinem Wechsel 2008 von Catania Calcio. Der 27-Jährige Ivanović hingegen kommt vom FC Chelsea und könnte in Barcelona bald Kapitän Carles Puyol ersetzen, der mit 33 Jahren schon auf das Karriereende zusteuert. Der serbische Nationalspieler lies sich 20 Millionen Euro kosten. „Es geht mit meiner Karriere steil bergauf“, erzählte Ivanović uns in einem Interview. „Nachdem ich von Serbien aus nach Russland und dann nach England gewechselt bin, stehe ich jetzt beim besten Verein der Welt unter Vertrag, davon kann fast jeder Spieler nur träumen“. Für den Innenverteidiger ist dieser Traum zumindest wahr geworden, in Barcelona könnte er schon bald zu einer festen Größe avancieren. Außerdem sollen die Spanier, wenn man den Medien Glauben schenken darf, an Javier Pastore interessiert sein, der ebenfalls in der Serie A zu hause ist. Für Messis 22-Jährigen Landsmann dürfte jedoch eine weitaus höhere Ablösesumme fällig werden.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 18:11   #110
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

W.O.W.
Wieder ohne Wiederworte
#Genial
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de