Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Der 33. Spieltag, ein wichtiges Spiel für beide Teams, sowohl für den FC Schalke 04, als auch für den FC ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.07.2011, 22:38   #1211
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens




Der 33. Spieltag, ein wichtiges Spiel für beide Teams, sowohl für den FC Schalke 04, als auch für den FC Bayern München. Während sich die Knappen eine Revanche für das 1:3 Halbfinal-Aus im DFB-Pokal versprechen, haben die Münchener heute die Möglichkeit die 23. Meisterschaft klar zu machen. Genau den Anschein macht auch die Startphase des Abends; nach nur acht Minuten macht Thomas Müller einen großen Schritt in Richtung Titel und trifft nach einem Zuspiel von Franck Ribéry mit einem eleganten Schuss den oberen Winkel des Schalker Kasten. Nur fünf Minuten später darf sich der Franzose obendrauf noch als Torschütze auszeichnen; nach einem Foul von Metzelder an Mario Gomez, darf Ribéry zum Elfmeter antreten, den er abermals verwandelt – 0:2 nach nicht einmal einer gespielten Viertelstunde in Gelsenkirchen. Die Knappen werden zwar besser mit dem Verlauf des Spiels, finden aber keine Lücken im Abwehrverbund der Münchener; Neuer hat hinten rein gar nichts zu tun, doch auch die Offensive des Deutschen Rekordmeisters kommt zu keinen Großchancen mehr in der ersten Halbzeit. Trotz großen Drucks der Bayern in den zweiten 45 Minuten sind es in der 56. Minute die Schalker, die zum 1:2 treffen: Nach einer Flanke von Raúl köpft Huntelaar das Leder aus dem spitzen Winkel ins Tornetz. Schalke erarbeitet sich von nun an die besseren Chancen, doch zum Ausgleich reicht es nicht. Die große Chance, den Titel perfekt zu machen, bekommt Schweinsteiger vier Minuten vor Abpfiff; Gomez zieht an Metzelder vorbei von außen nach innen, spielt an Tymoshchuk ab, der wiederum an „Schweini“ abgibt, der allerdings das freistehende Tor nicht trifft! Vergessen kann diese Aktion nur Mario Gomez machen, der schließlich in der 90. Minute den Sieg perfekt macht und nach einem Eckball von Stocker ins Tornetz köpfen kann – Der 23. Meistertitel der Münchener ist perfekt!


„FC Bayern, Deutscher Meister“ - Bayern ist vorzeitig Deutscher Fußballmeister 2012

Knapp wird es nun nur noch um die Plätze zwei und drei. Nach einem knappen 2:1 Heimsieg gegen den 1. FC Nürnberg konnte sich der Hamburger SV wieder auf Rang zwei hinauf kämpfen, nachdem die Werkself aus Leverkusen daheim nicht über ein 1:1 gegen den SV Werder Bremen hinaus kam und nun auf den dritten Tabellenplatz zurück fällt.

Geändert von Jisatsu (24.07.2011 um 22:44 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 22:41   #1212
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Jiji , ich sag es gleich ich habs jetzt nur Überflogen !!


Erst mal Herzlichsten Glüccckkkwunsch zur Schaleee mein Gutester <33 !!!

Auch noch gegen Schalkeee :'( !!!!

Aber gut verdient !!

Ich les es mir morgen richtig Durch und dann schreib ich nochmal gescheites FB !!

Des Bild find ich gut !!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 22:43   #1213
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Werder macht es spannend durch das Remis xD

Erstmal das negative
Die Starphase xDDDD
Die StarTphase oder?^^

So, dann wieder einmal: der Text war einfach gewohnt klasse und du hast einen starken Auftritt abgeliefert. Wie iMD FB-Pokal konntest du einen souveränen 1-3 Sieg herausholen, auch wenn das Spiel auswärts war und man die meisterschale entweder am letzten Spieltag bekommt wenn man da die meisterschaft perfekt macht oder im letzten heimspield er Saison

Aber sonst super

//EDIT: Habe es nicht nur überflogen *stolz sei*
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 22:44   #1214
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ich überflieg auch nur, weil mir mei nKater stress macht und ich gerade selber noch einen Bericht rausbringen muss. Ich gebe aber ganz sicher noch FB

Aber schon mal GW. zur Meisterschaft und auf eine weitere erfolgreiche saison
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 22:45   #1215
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Habs verbessert ^^
Das Bild soll ja auch eher symbolisch sein für die Meisterschaft :3
Da ist ja beispielsweise auch noch Van Bommel mit drauf ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 22:53   #1216
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Hmm, jetzt bist du also Meister ^^ Freut mich natürlich sehr für dich! gegen Schalke hätte aber doch auch eine Punkteteilung gereicht xD Hätte mir jetzt einen längeren Bericht erwartet, für das, dass du jetzt fix Meister bist, aber da kommt ja dann noch die Meisterfeier Vom Inhaltlichen ist der Bericht, wie man es von dir gewont ist, sehr sauber! Wievielter wurde der Glubb jetzt zum Schluss noch?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 22:58   #1217
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Hab ihn gelesen, das einzige was mir aufgefallen ist, dass ich nach 2. Mal lesen kein RS_fehler mehr finde =O
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 23:30   #1218
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

@TOL: Naja, das Spiel war ja jetzt nich sonderlich interessant und wirklich spannend war es im Titelrennen ja auch nich ^^"... Deshalb gab es jetzt keinen riesen Bericht =O
Die Tabelle zum 33. Spieltag gibts morgen und nach Saisonende kommt dann die endgültige Tabelle ;D (Auch internationale und 2. BL)
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 23:31   #1219
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Jawoll ausgerechnet gegen die. Sauber!!!
Ein sehr schöner Bericht wie ich finde. Nur das es Null zu Eins stand fand ich nicht so eindeutig. Du hättest besser schreiben sollen, traf in den rechten Winkel und nicht traf den rechten Winkel. Naja ist nur eine Kleinigkeit. Trotzdem sehr schön. Und Herzlichen Glückwunsch zum Titel. Ach Genau, ich hätte ein Bild genommen wo Van Bommel nicht drauf ist.

Geändert von Barrios18 (25.07.2011 um 00:56 Uhr).
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 07:45   #1220
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Gut, also die Schale hättest du noch nicht bekommen, aber das macht ja nix, gerade wenn es nur symbolisch sein soll Der bericht ist wie sonst auch sehr "souverän" verfasst und gibt alles Wichtige aus dem Spiel wieder. Aber hey, lass uns feiern:




Und zum Thema Schalke und Meisterschaft habe ich auch noch ein witziges Bild

fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de