Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 538
Gesamt online: 541
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2011, 11:12  

Beitrag #211

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Sehr schöner Bericht. Zufrieden

11,5 Millionen für Altintop? Schockstarre Bist ein guter Manager. Lachen
09.04.2011, 11:18  

Beitrag #212

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Da hastt du ja ordentlich Geld eingenommen. Wie siehts mit Alex aus?
09.04.2011, 11:21  

Beitrag #213

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Breno wechselt wenigstens zu einem guten Verein! Zufrieden
09.04.2011, 11:52  

Beitrag #214

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@Barrios: Ja, für die Summe hab ich ihn gern verkauft ;D
@FCB1310: Arbeite dran ;D
@fcb-fan-1995: Hab auch gleich an dich gedacht, als Lille geboten hat xD"
09.04.2011, 12:35  

Beitrag #215

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Sehr cooler Bericht!

Da haben deine Speiler eh gute Vereine gefunden Zufrieden
09.04.2011, 13:19  

Beitrag #216

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Bis auf Altintop sind das sogar sehr realistische Wechsel. Kannst zwar nix dafür, aber das find ich schon cool. Zufrieden
09.04.2011, 15:06  

Beitrag #217

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Breno hätte ich nicht verkauft Zwinkern

Altintop hohoho Lachen
09.04.2011, 15:12  

Beitrag #218

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Bacary Sagna verabschiedete sich gestern schweren Herzens von seinem langjährigen Arbeitgeber, dem FC Arsenal. Den französischen Nationalspieler zieht es zurück in seine Heimat, zu Olympique Marseille, die nun ihren zweiten Deal für diesen Sommer perfekt machen konnten. 28 Millionen Euro zahlten die Franzosen für den Rechtsverteidiger, der bis 2007 schon einmal in der Ligue 1 , für AJ Auxerre, gekickt hatte. In der heimischen Liga will Marseille dieses Jahr wieder voll angreifen und scheut dafür weder Mühen noch Kosten.

Olympique Marseille rüstet für die kommende Saison nach und hat dabei die Fühler ganz klar nach einigen internationalen Stars ausgerichtet. So konnte man bereits vor wenigen Tagen den Transfer von Vedad Ibišević vermelden können. Der Bosnier kam für 14 Millionen Euro vom TSG 1899 Hoffenheim zum französischen Meister von 2010. In der Ligue 1 ist der 26-Jährige allerdings kein Neuling mehr. 2004 wechselte er aus den vereinigten Staaten zum Hauptstadtverein Paris St. Germain, ehe es ihn nur ein halbes Jahr später zum FC Dijon zog. Auch hier hielt es ihn nur für gute sechs Monate, dann konnte sich Alemannia Aachen den Mittelstürmer sichern. Für Hoffenheim spielt er allerdings schon seit 2007 und hat sich bei den Blau-Weißen zu einer festen Stütze im Team etabliert. Nach dem Abgang von Ralf Rangnick, mit dem Ibišević schon seit seiner Ankunft in Hoffenheim zusammen gearbeitet hatte, hielt ihn nicht mehr viel in der deutschen Liga, was es für die Franzosen einfach machte den mehrfachen Nationalspieler zu sichern. Der vielversprechenste Einkauf scheint allerdings Bacary Sagna vom englischen Erstligisten, dem FC Arsenal, zu sein. Beim Hauptstadtclub wurde der mittlerweile 28-Jährige schnell zum Stammspieler und tat sich bei seinem Abschied aus England dementsprechend schwer. „Ich liebe den Verein und die Fans. Der FC Arsenal wird immer einen großen Platz in meinem Herzen einnehmen“, erklärte Sagna, doch versicherte er auch, dass er sich auf seine Zeit in Frankreich freue und, dass er für Marseille alles geben werde. 28 Millionen Euro lies Sagna sich kosten, was ihn zum teuersten Spieler der Vereinsgeschichte macht, sogar noch deutlich vor dem bisherigen Rekordhalter Lucho González, der 2009 für 19 Millionen Euro vom FC Porto kam. Einen Ersatz haben die „Gunners“ angeblich auch schon im Visier. Manchester Uniteds Uhrgestein, Rio Ferdinand, soll angeblich nach London kommen und die entstandene Lücke in der Abwehrkette schließen.
09.04.2011, 15:38  

Beitrag #219

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich möchte auch so geile Transfers haben. Schluchzen
Guter Bericht, nur zwei Kleinigkeiten: "Bosnier" statt "Bosne" und einmal hast du 28 Euro statt 28 Mio Euro geschrieben.^^
09.04.2011, 15:48  

Beitrag #220

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Danke ;D
Habs ausgebessert :3
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens