Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: @marin: Ich werd mir Mühe geben ^^" theOnlyLegend: sagt mir nichts =O Guck ich mir aber mal gerne an :3...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.04.2011, 20:25   #171
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

@marin: Ich werd mir Mühe geben ^^"
theOnlyLegend: sagt mir nichts =O
Guck ich mir aber mal gerne an :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 20:26   #172
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
@marin: Ich werd mir Mühe geben ^^"
Solltest du dagegen verstoßen, wird diese Story für immer gesperrt und du kriegst eine Verwarnung von Apollox

marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 20:30   #173
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Naja, Breno wäre mir zu gut, aber da kann man auch nichts machen, bin mal gespannt, welche ominösen Verteidiger du meinst
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 20:31   #174
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Breno mag ich auch nicht so.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 20:31   #175
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

In der Reallität mag ich ihn auch nicht und da ist er auch nicht gut, aber bei FIFA halt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 20:33   #176
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Jo, auch ingame gibts bessere
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 20:34   #177
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Darum geht's nicht, b2t
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 21:08   #178
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

@fcb-fan: Sooo omniös sind die auch nich ^^"
Den ersten kennt ihr ja bereits, Nummer 2 ist auch nich so schwer zu erraten und Nummer 3 ist eher wer für die Bank ó.ò...
Aber vllt hol ich mir ja zufällig Spieler, die den Breno-Verkauf, sollte es dazu kommen, für dich wieder wett machen xD"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 17:16   #179
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens




Kein halbes Jahr ist es her, dass Bundesliga Trainer Felix Magath in Gelsenkirchen seine Koffer gepackt hat und zurück nach Wolfsburg gereist ist. Was mit Schalke nicht so ganz hingehauen hat, soll mit dem Bundesliga-Meister von 2009 jetzt ein weiteres Mal funktionieren. In der VW-Stadt ist man heiß auf den Titel und der ehemalige Meistertrainer hat dafür ordentlich ins Portemonnaie gegriffen. Aus der Premier League konnte man Starverteidiger Kolo Touré verpflichten, der für 19 Millionen Euro nach Deutschland wechselt.

Sonst ist man es doch eigentlich gewohnt, dass die Citizens im Sommer groß auf Shoppingtour gehen. Doch kaum hat das Transferfenster geöffnet, steht auch schon ein erster Abgang auf dem Programm. Der Ivorer wechselte 2009 vom FC Arsenal zum englischen Scheichclub, wo er sich zu einer festen Größe im Team etablierte. Für den 29-Jährigen Innenverteidiger mussten schlappe 19 Millionen Euro fällig werden, das Geld soll noch vom Verkauf von Wolfsburgs ehemaligem Stürmerstar, Edin Džeko, übrig sein, den ebenfalls Manchester City vergangenen Winter für 40 Millionen Euro verpflichten konnte und damit knapp den teuersten Transfer der Saison gestemmt hätte. „Wir sind überaus zufrieden mit diesem Geschäft“, lies Magath in einem Interview mit der deutschen Zeitung BILD verlauten. „Kolo Touré ist ein starker Innenverteidiger, wenn wir dieses Jahr in der Liga angreifen wollen, können wir auf einen solchen Spieler nicht verzichten.“ Kolo Touré begann seine Karriere, genauso wie sein zwei Jahre jüngerer Bruder, Yaya Touré auch, in seiner Heimat, der Elfenbeinküste, im Sommer 2001 bei ASEC Mimosas. Yaya hatte es wenige Tage zuvor allerdings schon nach Belgien verschlagen. Nach nur einem Jahr entdeckte Arsène Wenger, Coach des FC Arsenals, das Talent des damals 21-Jährigen und holte ihn in die Premier League. In nur wenigen Jahren kämpfte der Rechtsfuß sich zu einer gestanden Größe im Team heran und blieb den „Gunners“ ganze sieben Jahre erhalten. Als er dann im Sommer 2009 nach Manchester wechselte, stand sein Bruder noch beim FC Barcelona unter Vertrag, nur ein Jahr später wurde aber auch er von den Citizens geholt. Nach einem gemeinsamen Jahr trennen sich die Wege der beiden jetzt, doch Kolo Touré geht optimistisch nach Deutschland, mit Wolfsburg und Magath will er Titel holen. In seinem neuen Team stößt er auf viel Anerkennung. „Touré ist ein starker Spieler“, meinte beispielsweise Brasilianer Diego, „Ich freue mich schon mit ihm zusammen zu spielen.“

Geändert von Jisatsu (08.04.2011 um 17:45 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 17:30   #180
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Sehr interessanter Bericht mit vielen Info's, mal sehr gespannt, ob er einschlägt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de