Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Erst vor wenigen Stunden gab der spanische Verein, FC Barcelona, auf seiner Homepage die offizielle Einigung mit Palermos Javier Pastore ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.04.2011, 17:29   #241
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens





Erst vor wenigen Stunden gab der spanische Verein, FC Barcelona, auf seiner Homepage die offizielle Einigung mit Palermos Javier Pastore bekannt. Das, in seiner Heimat als Wunderkind gehandhabte, Talent hat den Medizinchek bereits bestanden und einen Vier-Jahresvertrag bei der Blaugrana unterschrieben. An den italienischen Erstligisten, US Palermo, wurde eine Ablösesumme von 28 Millionen Euro fällig. Zudem kommt mit Álvaro Negredo ein weiterer Stürmer aus dem eigenen Land zum amtierenden Champions-League Sieger.

Das man Juan Vargas und Branislav Ivanović für die kommende Spielzeit verpflichten konnte ist schon längst bekannt, die Transfers von Álvaro Negredo, der vom FC Sevilla kommt, sowie von Javier Palermo aus der Serie A setzen dem Ganzen noch einmal einen heftigen Schlag oben ’drauf. Weitere 50 Millionen Euro wurden für die beiden Akteure fällig, eine Summe, die beim FC Barcelona eigentlich nicht weiter auffallen dürfte. Besonders interessant, nicht nur für die spanischen Fußballfreunde, dürfte die Verpflichtung von Javier Pastore sein. Nachdem auch in diesem Sommer die Bemühungen um den verlorenen Sohn, Cesc Fabregas, scheiterten, soll man mit dem Argentinier die perfekte Lösung gefunden haben; vorgestern erst wurde der 22-Jährige von seinem Landsmann, Lionel Messi, in höchsten Tönen gelobt: „Ich kenne Javier sehr gut aus dem Nationalteam und ich weiß, dass er gut zu Barcelona passen würde“, erzählte uns der mehrfache Weltfußballer, „Auf ihn ist immer Verlass, zudem ist er sehr torgefährlich, hier mit ihm zu spielen würde mir große Freude machen.“ Doch auch Barcelonas Trainer, Pep Guardiola ist sich sicher, mit dem offensiv ausgerichteten Mittelfeldspieler eine optimale Lösung gefunden zu haben. Pastore kam erst 2009 vom Argentinischen Verein Huracán zum US Palermo, verlängerte im Sommer 2010 seinen Vertrag auf weitere vier Jahre. Gleich in seiner ersten Saison hat er, bis auf eine kurze Verletzungspause, alle Spiele bestritten und hat die europäischen Top-Vereine auf sich aufmerksam machen können. Im vergangenen Jahr durfte er bei keinem Spiel seiner Mannschaft fehlen, machte zudem 13 Treffer. Doch auch der zweite Einkauf, Negredo vom FC Sevilla, lässt sich durchaus sehen. Der 25-Jährige Spanier, der aus der Jugend des Erzrivalen, Real Madrid, kommt, hat eine starke Saison hinter sich, in Barcelona muss er jedoch zunächst auf der Bank Platz nehmen. Nachdem er Real Madrid Castilla 2007 verließ, spielte er zudem noch zwei Jahre bei UD Almeíra, ehe er zu Sevilla kam.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 17:30   #242
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

WOW
Dazu noch Negredo
WTF
Die holen sich ja Billionen Spieler obwohl sie keine brauchen

Wieso hast du imemr so viele Transfers?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 17:33   #243
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Könnte ich mir in echt auch super vorstellen, Pastore ist ein super Mann!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 17:45   #244
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Danke euch beiden ;D

@marin: kA, auf PS3 passiert immer viel :3
Ja, die haben echt viel gekauft xD
Sind jetzt insgesamt 88 Mio, dann kommt noch wer für 19 Mio dazu xD"
Der wird auch noch kurz angesprochen iwann ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 18:02   #245
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Barca hat se auch nicht mehr. Wie viel die holen.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 18:03   #246
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Jop auf Xbox und Ps3 ist es imemr so viel an Tranfsers.
Manche werden bei den Karrieremodus als richtige News gepostet aber kleinere laufen so links während der Wochenplan berechung auch ab.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 18:06   #247
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Aber marin, ich hab ja dieses Mal die Transfer von der Saison 2010-2011 + die Transfer vom Sommer 2011 ;D... Deshalb sinds dieses Mal so viele :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 18:39   #248
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Trotzdem
Bei dir sind immer so vieleeee^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 20:00   #249
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Morgen kommt ein weiterer Transfer von mir ;D!

Wer ihn errät bekommt zwei Punkte ^^
Und es ist NICHT Alex xD"


Solltet ihr wen raten, den ich mir auch kaufe, aber der erst später diesen Sommer kommt gibts nachträglich einen Punkt ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 20:00   #250
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Starker Bericht

Wann kommt den nun endlich mal ein Transfer von dir ?
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de