Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Wie geil Ich mag den und der Wechsel ist genial Super geschrieben Einfach nur Perfekt Ditoooooo!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.05.2011, 21:08   #801
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen

Wie geil
Ich mag den und der Wechsel ist genial
Super geschrieben
Einfach nur Perfekt
Ditoooooo!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 21:09   #802
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Dito²
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 21:10   #803
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Schön, dass es euch gefällt ;D!!

Zitat:



Platz sieben zur Winterpause und sieben Punkte Abstand bis zu den Europa League Plätzen ist für den SV Werder Bremen keine gute Zwischenbilanz. Nachdem man zwischendurch bis auf Platz zehn hinabgefallen war, wurde zuletzt starke Kritik gegenüber Trainer Thomas Schaaf geäußert, der die angekündigten großen Transfers im Sommer nicht realisieren konnte. Um die Fans zu versöhnen und mit neuem Aufschwung in die Rückrunde der Bundesliga-Saison 2011/2012 zu starten, gab das Präsidium nun offiziell den Transfer von Manchesters Ji-Sung Park bekannt, der für geschätzte 17 Millionen Euro in den Norden Deutschlands reisen wird.

Damit können die Hanseaten den europaweit ersten größeren Einkauf verzeichnen und der war auch bitter von Nöten. Nach einer längeren Serie von mieser Punkteausbeutung fielen die Bremer zwischenzeitlich auf den zehnten Tabellenplatz zurück, während die Rivalen aus Hamburg sich bis auf den zweiten Platz heran kämpfen konnten. Auch wenn man sich in den letzten Wochen wieder etwas aufrappeln konnte und sich hinter dem FC Schalke 04 den siebten Platz mühsam erkämpfte, soll mit dem gebürtigen Südkoreaner, Ji-Sung Park, ein neuer Mann das Ruder in Bremen in die Hand nehmen und die, oftmals unmotiviert wirkende, Truppe von Thomas Schaaf in die Europa League führen. Seine Profikarriere begann der damals 18-Jährige Park im Jahr 2000 bei seinem Heimatverein Kyoto Purple Sanga, wo er zum Spielmacher avancierte, im selben Jahr in der Südkoreanischen Nationalmannschaft debütierte, den Japanischen „Kaiserpokal“ gewann und mit seinem Team den Schritt in die erste Liga wagte. Zwei Jahre später folgte er seinem bisherigen Nationalcoach, Guus Hiddink in die Holländische Eredevise zum PSV Eindhoven, wo er jedoch einiges an Eingewöhnungszeit benötigte und durch den Abgang von Arjen Robben zu immer mehr Spielzeit kam. Gleich in seiner ersten Saison gewann er den Meistertitel und zwei Jahre später das Double aus Liga und Pokal, ehe er 2005 für knapp über fünf Millionen Euro zu Manchester United wechselte, wo er sich neben Spielern wie Gibbs und Cristiano Ronaldo schnell einen Stammplatz ergattern konnte. Nachdem er seinen anfänglichen Vier-Jahres-Vertrag 2009 um weitere drei Jahre verlängerte und im folgenden Jahr noch die Absicht äußerte, seine Karriere in Manchester zu beenden, entschied sich der 30-Jährige doch noch mal für einen Wechsel ins Ausland, wo er auch in Bremen seine Qualitäten unter Beweis stellen will.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 15:24   #804
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Schöner Transfer für Bremen, aber nicht gerade realistisch. Naja, Fifa halt.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 16:31   #805
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Wieso nicht? Finde ich gar nicht mal so unrealistisch. Bei ManUtd kommt er kaum zum Zug, er ist nicht mehr der Jüngste, passt doch
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 17:27   #806
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen

Die Idee hast du vom Design her so'n Bisschen hier her, oder?

The official "Show off your CM graphics thread" - X360 / PS3 Career Mode - FIFA 11: EA Forums

Ist ja nicht schlimm, fällt mir nur grad auf
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 17:30   #807
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ne, davon nich
Aber in dem Forum gab es bei ner anderen MS etwas ähnliches, daher hab ich die Idee ^^

Nachher kommt noch da Achtelfinale gegen Cottbus ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 17:31   #808
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Cool, bin gespannt Haben wir dafür überhaupt getippt?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 18:26   #809
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Klar habt ihr das ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 21:33   #810
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens




Nachdem sich die Münchener in der vorherigen Runde nur mit Ach und Krach gegen den schwächeren FC Augsburg durchsetzen konnten, hofften die angereisten Fans heute gegen Cottbus auf ein eindeutigeres Ergebnis. Allerdings kommt der Zweitligist besser in die Partie als die Gäste und überrascht mit starkem Offensivfußball. Die erste Großchance gibt es jedoch nach 18 Minuten für die Bayern zu bestaunen. Nach einer Ecke von Ribéry trifft Tymoshchuk mit seinem Schuss nur den Pfosten, selbes beim Nachschuss aus dem spitzen Winkel. Die größte Möglichkeit jedoch vergibt Fábio Coentrão in der 39. Minute: Nachdem Torhüter Kirschbaum einen weiteren Schuss des Defensivallrounders abfangen kann ergattert sich der Portugiese den Ball, steht vor dem nun freistehenden Tor und setzt den Ball über den Kasten. Somit steht es 0:0 zur Halbzeitpause; ob das Ergebnis verdient ist, darüber lässt sich streiten. Auch in den zweiten 45 Minuten setzt sich das Trauerspiel unten auf dem Rasen fort, die Münchener dominieren die Partie, doch das Runde will nicht ins Eckige und so steht es auch nach den regulären 90 Minuten, schockierend für alle Bayern-Fans, immer noch 0:0. Unverändert wechseln die beiden Mannschaften nach kurzer Verschnaufpause ein drittes Mal die Seiten und nach 105 Minuten fällt es dann das Tor! Arjen Robben macht es mustergültig vor, kommt von der rechten Außenbahn angerast, zieht mit dem Ball am Fuß nach innen und macht es dann auch das Tor. Bei den Cottbussern schwinden natürlich mit der Zeit die Kräfte, eine einzige Großchance dürfen die Gastgeber kurz vor Schluss dennoch verzeichnen. In der 120. Minute setzt es noch einmal Freistoß und das aus gefährlicher Position! Jules Reimerink darf antreten, trifft den Ball zwar gut, aber dennoch knapp am Tor vorbei.


Er ist der Mann der Stunde – Arjen Robben traf in der 105. Minute zum 0:1
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de