Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 579
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.05.2011, 22:08  

Beitrag #801

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Lachflash
Wie geil
Ich mag den und der Wechsel ist genial
Super geschrieben
Einfach nur Perfekt
Ditoooooo! Zufrieden
24.05.2011, 22:09  

Beitrag #802

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Dito² Lachen Lachen Lachen
24.05.2011, 22:10  

Beitrag #803

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schön, dass es euch gefällt ;D!!

Zitat:



Platz sieben zur Winterpause und sieben Punkte Abstand bis zu den Europa League Plätzen ist für den SV Werder Bremen keine gute Zwischenbilanz. Nachdem man zwischendurch bis auf Platz zehn hinabgefallen war, wurde zuletzt starke Kritik gegenüber Trainer Thomas Schaaf geäußert, der die angekündigten großen Transfers im Sommer nicht realisieren konnte. Um die Fans zu versöhnen und mit neuem Aufschwung in die Rückrunde der Bundesliga-Saison 2011/2012 zu starten, gab das Präsidium nun offiziell den Transfer von Manchesters Ji-Sung Park bekannt, der für geschätzte 17 Millionen Euro in den Norden Deutschlands reisen wird.

Damit können die Hanseaten den europaweit ersten größeren Einkauf verzeichnen und der war auch bitter von Nöten. Nach einer längeren Serie von mieser Punkteausbeutung fielen die Bremer zwischenzeitlich auf den zehnten Tabellenplatz zurück, während die Rivalen aus Hamburg sich bis auf den zweiten Platz heran kämpfen konnten. Auch wenn man sich in den letzten Wochen wieder etwas aufrappeln konnte und sich hinter dem FC Schalke 04 den siebten Platz mühsam erkämpfte, soll mit dem gebürtigen Südkoreaner, Ji-Sung Park, ein neuer Mann das Ruder in Bremen in die Hand nehmen und die, oftmals unmotiviert wirkende, Truppe von Thomas Schaaf in die Europa League führen. Seine Profikarriere begann der damals 18-Jährige Park im Jahr 2000 bei seinem Heimatverein Kyoto Purple Sanga, wo er zum Spielmacher avancierte, im selben Jahr in der Südkoreanischen Nationalmannschaft debütierte, den Japanischen „Kaiserpokal“ gewann und mit seinem Team den Schritt in die erste Liga wagte. Zwei Jahre später folgte er seinem bisherigen Nationalcoach, Guus Hiddink in die Holländische Eredevise zum PSV Eindhoven, wo er jedoch einiges an Eingewöhnungszeit benötigte und durch den Abgang von Arjen Robben zu immer mehr Spielzeit kam. Gleich in seiner ersten Saison gewann er den Meistertitel und zwei Jahre später das Double aus Liga und Pokal, ehe er 2005 für knapp über fünf Millionen Euro zu Manchester United wechselte, wo er sich neben Spielern wie Gibbs und Cristiano Ronaldo schnell einen Stammplatz ergattern konnte. Nachdem er seinen anfänglichen Vier-Jahres-Vertrag 2009 um weitere drei Jahre verlängerte und im folgenden Jahr noch die Absicht äußerte, seine Karriere in Manchester zu beenden, entschied sich der 30-Jährige doch noch mal für einen Wechsel ins Ausland, wo er auch in Bremen seine Qualitäten unter Beweis stellen will.
25.05.2011, 16:24  

Beitrag #804

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Schöner Transfer für Bremen, aber nicht gerade realistisch. Naja, Fifa halt. Lachen
25.05.2011, 17:31  

Beitrag #805

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wieso nicht? Finde ich gar nicht mal so unrealistisch. Bei ManUtd kommt er kaum zum Zug, er ist nicht mehr der Jüngste, passt doch Lachen
26.05.2011, 18:27  

Beitrag #806

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu

Die Idee hast du vom Design her so'n Bisschen hier her, oder?

The official "Show off your CM graphics thread" - X360 / PS3 Career Mode - FIFA 11: EA Forums

Ist ja nicht schlimm, fällt mir nur grad auf Lachen
26.05.2011, 18:30  

Beitrag #807

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ne, davon nich Lachen
Aber in dem Forum gab es bei ner anderen MS etwas ähnliches, daher hab ich die Idee ^^

Nachher kommt noch da Achtelfinale gegen Cottbus ;D
26.05.2011, 18:31  

Beitrag #808

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Cool, bin gespannt Zwinkern Haben wir dafür überhaupt getippt?
26.05.2011, 19:26  

Beitrag #809

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Klar habt ihr das ;D
26.05.2011, 22:33  

Beitrag #810

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Nachdem sich die Münchener in der vorherigen Runde nur mit Ach und Krach gegen den schwächeren FC Augsburg durchsetzen konnten, hofften die angereisten Fans heute gegen Cottbus auf ein eindeutigeres Ergebnis. Allerdings kommt der Zweitligist besser in die Partie als die Gäste und überrascht mit starkem Offensivfußball. Die erste Großchance gibt es jedoch nach 18 Minuten für die Bayern zu bestaunen. Nach einer Ecke von Ribéry trifft Tymoshchuk mit seinem Schuss nur den Pfosten, selbes beim Nachschuss aus dem spitzen Winkel. Die größte Möglichkeit jedoch vergibt Fábio Coentrão in der 39. Minute: Nachdem Torhüter Kirschbaum einen weiteren Schuss des Defensivallrounders abfangen kann ergattert sich der Portugiese den Ball, steht vor dem nun freistehenden Tor und setzt den Ball über den Kasten. Somit steht es 0:0 zur Halbzeitpause; ob das Ergebnis verdient ist, darüber lässt sich streiten. Auch in den zweiten 45 Minuten setzt sich das Trauerspiel unten auf dem Rasen fort, die Münchener dominieren die Partie, doch das Runde will nicht ins Eckige und so steht es auch nach den regulären 90 Minuten, schockierend für alle Bayern-Fans, immer noch 0:0. Unverändert wechseln die beiden Mannschaften nach kurzer Verschnaufpause ein drittes Mal die Seiten und nach 105 Minuten fällt es dann das Tor! Arjen Robben macht es mustergültig vor, kommt von der rechten Außenbahn angerast, zieht mit dem Ball am Fuß nach innen und macht es dann auch das Tor. Bei den Cottbussern schwinden natürlich mit der Zeit die Kräfte, eine einzige Großchance dürfen die Gastgeber kurz vor Schluss dennoch verzeichnen. In der 120. Minute setzt es noch einmal Freistoß und das aus gefährlicher Position! Jules Reimerink darf antreten, trifft den Ball zwar gut, aber dennoch knapp am Tor vorbei.


Er ist der Mann der Stunde – Arjen Robben traf in der 105. Minute zum 0:1
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens