Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Das frage ich mich langsam auch xD...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.04.2011, 12:30   #91
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Das frage ich mich langsam auch xD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 13:54   #92
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Ouh gegen Dortmund ein Punkt. Ist doch gut
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 20:59   #93
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

9. Spieltag


3´ I. Gündogan
48´ I. Gündogan
73´ A. Bunjaku
79´ Ü. Korkmaz
89´ M. Ebbers (E)
90+´ A. Bunjaku

__________________________________________________ ____________

Endlich etwas Brauchbares


Spieler des Tages - Ilkay Gündogan


Man spricht von einer Meisterleistung. Der 1. FC Nürnberg fertigte heute Nachmittag Gegner St. Pauli makellos ab. Auch Herzog ist zufrieden: "Endlich haben wir mal das getan, was wir schon vor Wochen tun hätten sollen, den Gegner aus dem Stadion fegen und eine Duftmarke hinterlassen. Auch wenn der Elfer in der letzten Minute unnötig war, bin ich auf meine Truppe stolz!" Man ahnte in der ersten Halbzeit noch nichts, von dem Kantersieg der in der Luft schwebte. Doch dann ging es los, ein Tor nach dem anderen mussten die Hamburger einstecken. Hervorragende Leistung muss man hierbei Ilkay Gündogan zusprechen. Er war heute der Motor der an fast allen Toren beteiligt war. Selbst erzielte er auch einen Doppelpack. Unglücklicherweise behielt Schäfer nach seiner tollen Leistung, keine weiße Weste, denn Mehmet Ekici verschuldete in der 89. einen Elfmeter, den Rafael Schäfer nicht halten konnte.

__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 21:00   #94
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Gefällt mir sehr sehr gut, hast ja noch einige Dinger verballert
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 21:01   #95
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Was man mit Ticker alles weiß tz tz tz
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 21:03   #96
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Sehr schön ;D!
Sowohl Ergebnis, als auch Bericht ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 18:55   #97
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

1. Runde Pokal


64´ S. Allagui
Anmerkungen:

- Rafael Schäfer hielt in der 78. Minute einen Elfmeter.

- trotz solider Leistung schied Nürnberg bereits in der ersten Runde aus.

- Ümit Korkmaz hämmerte den Ball einige Male an die Stange.
__________________________________________________ _____

10. Spieltag


22´ D. Bá
33´ P. Nilsson
44´ I. Saenko
65´ S. Salihovic
82´ S. Rudy
Andi Herzog: "Wir haben echt gut gespielt, doch wie so oft reicht das nicht, eine Niederlage hilft uns nicht wirklich weiter. Vielleicht lag es auch daran, dass das Pokalspiel Vorgestern stattgefunden hat und sich die Spieler nicht erholen konnten."

Per Nilsson: "Langsam muss ich mir echt überlegen ob ich nicht Position wechsle, aber nein, in der Abwehr bin ich gut aufgehoben, auch toll für den Verein wenn wir Defensiven mal treffen."
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 19:03   #98
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Ohgottogott

Schon das Aus
mannomann
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 22:27   #99
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

11. Spieltag


15´ A. Bunjaku
18´ Caio (FS)
55´ A. Bunjaku
69´ I. Saenko
90+´ M. Crosas
Anmerkungen:

- A. Wolf erhielt 2-mal die gelbe Karte (gelb-rot).

- M. Crosas erzielte sein erstes Tor für Nürnberg.

- P. Nilsson hatte schon wieder einige gute Möglichkeiten für ein Tor.


Andi Herzog: "Insgesamt ein verdienter Sieg, wir haben mit viel Druck gespielt und unsere Gegner entscheidend bezwungen."
("Haha, wir haben sie in Grund und Boden gepfeffert, jetzt sind sie still, muhahaha!")

Andi Wolf: "Was soll man machen, ich hätte nicht so hart reingehen dürfen, doch am Feld geht dir sowas nicht durch den Kopf, ich hoffe es bleiben nur 1 Spiel Sperre."
("So ein geistiger Dünnschiss, das war doch gar nicht, weder die Gelbe, noch die Gelb-Rote! Da hat der Schiri wieder mal seine Kontaktlinsen vergessen!"


Wieder voll da - Albert Bunjaku
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 22:28   #100
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Die Klammern bei den Stimmen stehen dafür, was die Personen darüber in Wirklichkeit denken.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Nürnberg unterliegt Aachen 6:2 Borussia MG & Bayer LV 4 Bundesliga Forum 2 18.02.2009 18:20
KQV Hallencup 2007 - Nürnberg Michael-FCK Fußball Forum 0 05.01.2007 21:46
Werder besiegt Nürnberg Berlin Fußball Forum 4 09.11.2006 20:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de