Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 606
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2011, 23:28  

Beitrag #101

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
- A. Wolf erhielt 2-mal die gelbe Karte (gelb-rot).
Ist klar, wenn er GR sieht Lachflash


Glückwunsch zum Sieg
ich glaube das was in Klammern steht ist irgendwie komisch Sehr genervt
Ich glaube keiner würde Dünnschiss sagen
17.04.2011, 23:30  

Beitrag #102

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Haha geil, das mit den Klammern. Erinnert an den Gedankensalat von dapr xD

Und in der Liga läufts ja wie am Schnürchen. Glückwunsch!
17.04.2011, 23:37  

Beitrag #103

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von marin10_
Ist klar, wenn er GR sieht Lachflash


Glückwunsch zum Sieg
ich glaube das was in Klammern steht ist irgendwie komisch Sehr genervt
Ich glaube keiner würde Dünnschiss sagen
SAGEN nicht ;D Aber denken Lachen
18.04.2011, 16:07  

Beitrag #104

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
find ich ist eine klasse idee mti dem was die wirklcih denken =)!

Sonst auch super!
21.04.2011, 20:58  

Beitrag #105

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376


Es ist die Ausgabe vom April 2012, in der endlich einmal "mehr" über den 1. FC Nürnberg berichtet wird. Es geht um Zukunftsklubs und Nürnberg wird neben Vereinen wie Santos FC und Valenciennes sehr gut dagestellt. Herzogs Konzept "der Zukunft gehört der Klub!" ging also voll auf, wenn sogar Bravo SPORT darüber berichtet.
Hier der Ausschnitt:

Ein weiteres genanntes Team ist der FC Nürnberg aus der heimischen Bundesliga. Es ist schon erstaunlich wie sich Nürnberg zu Santos, Napoli, Valenciennes und Rubin Kasan gesellt hat. Doch in Nürnberg sehen wir "großes", der Verein bietet extrem viele Talente und in Form gehaltene "Altspatzen" (siehe Gündogan, Korkmaz, Okotie, Ekici; Saenko, Pinola ...). In der Bundesliga sieht es momentan weniger gut aus, immer wieder überraschende Siege, doch viel zu viele Niederlagen gegen eigentlich unterlegene Gegner. Das Erfolgsrezept des Vereines ist aber wahrscheinlich die Zusammearbeit und Teammoral. Davon kann sich der FC Bayern und Co. eine Scheibe abschneiden, denn sowas gibt es in der gesamten BuLi sonst nirgends. Auch in Sache Jugend hat sich Nürnberg eingesetzt. Eine neue Akademie ist im Aufbau, aber auch die Jung-Fans dürfen sich auf was gefasst machen. (...)

--------------------------------------

Sry, das Cover sieht meiner Meinung nach echt shit aus und mir fiel nichts ein, was ich schreiben hätte können ...
21.04.2011, 21:07  

Beitrag #106

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Idee ist super, aber ich glaube mal nicht, dass Valenciennes als so einer genannt wird, außerdem gibt es meistens mehr Themen und Poster usw^^

Als HG hättest du irgendein farbigen QWallpaper machen können, sonst super
21.04.2011, 21:27  

Beitrag #107

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Sehr gute Idee! Natürlich hätte man es besser machen können, da ich aber in solchen Sachen sowas von ungeschickt bin, brauch ich gar nicht reden Lachen mit Zunge raus

Aber für den Anfang wirklich gut!
22.04.2011, 11:09  

Beitrag #108

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
geile idee. ist auch gut gewurden, evtl. das nächste mal noch den BG ausfüllen Zufrieden
22.04.2011, 11:49  

Beitrag #109

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Sieht echt geil aus ;D
Vor allem die drei Messis, könnte so schon fast in echt sein :3
Wie bereits erwähnt vllt nächstes Mal noch Hintergrund oder so aber sonst ist es echt geil geworden! =O
22.04.2011, 17:48  

Beitrag #110

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
hättest du noch einen gelben intergrund oder so was, würde es perfekt zu Bravo Sport passen. Aber ich glaube für Nasri ist Ac Mailand keine verbesserung im gegensatz zu Arsenal
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] 1. FC
Nürnberg - Only red
[Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red