Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Find ich ne coole Idee mit den Gerüchten ;D Ich fänd Zidan gut :3 Aber auch mit Feick hast du ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.05.2011, 00:45   #201
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Find ich ne coole Idee mit den Gerüchten ;D
Ich fänd Zidan gut :3
Aber auch mit Feick hast du nen guten Spieler ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 01:31   #202
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Exklusivinterview mit Andreas Herzog, Marc Crosas, Rafael Schäfer, Andreas Wolf und Ilkay Gündogan



Bernhard Iner [FrankenLand]: "Zurzeit läuft die Saison äußerst zufriedenstellend. Doch es gibt immer etwas zu bemängeln, was ist es bei ihnen?"

Andreas Wolf: „Das ist eine schwere Frage. Denn momentan läuft es wirklich gut und wir, als Mannschaft, passen perfekt zusammen. Vielleicht ist es ein Problem das unser Sturm so viele Tore macht (lacht), nein, ehrlich gesagt finde ich, dass besonders der offensive Bereich einen Ballverteiler aus dem zentralen Mittelfeld braucht, vielleicht ein etwas erfahrener Spieler, denn Ekici und Cohen sind zwar gut, aber so leid es mir tut, sie bringen die Bälle selten nach vorne.“

Bernhard Iner [FrankenLand]: "Beim 4-4 gegen den FC Bayern München haben sie einen Vier-Tore-Rückstand aufgeholt, viele Fragen sie nun, was sie in der Halbzeitpause gesagt haben. Verraten sie es uns vielleicht heute?"

Andreas Herzog: „Haha, jetzt wurde ich schon so oft gefragt und ich finde, jetzt ist es Zeit es einmal bekannt zu geben. Eigentlich bin ich die ersten 10 Minuten der Pause nur ratlos herumgestanden und wusste nicht, was ich meiner Mannschaft jetzt sagen solle, sowas machen nur schlechte Trainer, heißt es dann immer, aber ganz ehrlich, nach einem 0:4 Rückstand, was soll man da machen? Dann habe ich ihnen gesagt, dass es jetzt egal ist, ob wir noch ein Tor, oder vielleicht mehrere bekommen, die Abwehr soll standhaft bleiben und eine Mauer bilden, die Offensiven sollen sie gefälligst reinhauen und die Mauer der Gegner brechen. Das haben sie dann umgesetzt und ich musste fast weinen, aus Mitleid mit Bayern, aber auch Freudentränen.“

J. Hogrefe (SportBild): Was sind ihre langfristigen Ziele mit dem 1. FC Nürnberg? Denken sie, dass der Verein das Potential hat, in naher Zukunft einmal in Europa spielen zu können?

Andreas Herzog: „Ich denke nicht, dass es nötig ist jetzt Meisterpläne zu schmieden, denn ich denke bis es soweit ist, dauert es noch lange, schließlich muss man realistisch bleiben. Ich hoffe, dass ich lange Trainer von Nürnberg bleibe und ihnen auch zu Erfolg führe. Das Potential hätten wir auf jeden Fall, nur dafür müssten wir entweder den Pokal gewinnen oder unter die ersten 5 gelangen, was auf keinen Fall ein Zuckerschlecken wird, doch den Weg steuern wir an.“

J. Hogrefe (SportBild): Wen empfinden sie im Team als absoluten Schlüsselspieler und warum? / Über welche Qualitäten verfügt er?“

Andreas Herzog: „Ich würde jetzt nicht sagen, einen Schlüsselspieler zu besitzen, auch wenn Leute wie Gündogan, Crosas oder Saenko sehr wichtig sind. Sie sind wahrscheinlich Nürnberg´s Aushängeschild, doch da kann ich nicht von Schlüsselspielern sprechen. Für mich sollte ein Schlüsselspieler die Mannschaft leiten, er sollte seine Mitspieler im Griff haben. Doch so einen suchen wir momentan noch.“

U. Holter (BILD): "Die Chemie in der Mannschaft stimmt, selbst gegen vermeintlich stärkere Gegner fahren Sie Punkte ein; werden Sie ihre Ziele, die sie sich zu Saisonbeginn gestellt haben dementsprächend ein wenig hochschrauben?"

Ilkay Gündogan: „Wir sind nun bei fast der Hälfte der Saison angelangt. Wir sind erstaunlich gut in Fahrt gekommen und, wie gesagt, besiegen die ganz Großen. Doch müssen wir uns noch auf den Rest der Saison konzentrieren und dürfen jetzt nur nicht zu übermütig werden. Denn dann kann es schneller nach unten gehen als uns lieb ist.“

T. Freier (Kicker): "In wenigen Wochen ist das Transferfenster wieder geöffnet; sehen Sie bei ihrer Mannschaft Bedarf an einigen Stellen nachzubessern und wenn ja, wo?"

Andreas Herzog:„Mein Kollege Wolf hat es vorhin schon angesprochen, wahrscheinlich werden wir uns einen für das zentrale Mittelfeld holen, da steht ja auch schon wer ganz bestimmtes zur Debatte.“

Karsten Franke [WELT]: "Sie stehen zurzeit sehr gut da, haben ihre Ziele erfüllt. Gibt es irgendwo im Team Problemzonen, wo sie möglicherweise nachrüsten?"

Rafael Schäfer:„Jetzt erlöse ich den Herrn Herzog mal (lacht). Vorher wurde schon über die Mängel am Feld gesprochen, doch ich spreche jetzt mal über das, was sich sonst noch so abspielt. In der Kabine und auch sonst überall ist es stimmungsmäßig nicht grade der Hammer, ab und zu sorgt Rubin oder Ümit für einen Lacher, aber sonst ist es zu ruhig.“

Martin Kranek [HEuTE]: "Wie bereits gesagt wurde, haben sie das bisherige Ziel erfüllt. Wollen sie dies jetzt ändern und vielleicht auch auf die internationalen Plätze angreifen?"

Andreas Wolf: „Heutzutage ist es schwer ins internationale Geschäft einzudringen, das als, muss ich jetzt sagen, „NoName“ wie wir, klingt hart, ist aber so, da muss sich noch viel, viel tun, doch wir schaffen es!“

H. Weger (transfermarkt.de): „Was sagen sie zum Fußball in Deutschland und wie haben Sie sich eingelebt?“

Marc Crosas (per Dolmetcher):„Es ist eigentlich kein großer Unterschied
zu Schottland, nur die Gegner sind andere. Die Spielweise in Schottland hat nur ein bisschen die englische Art angenommen, also eher aggresiver. Hier in Nürnberg habe ich eine nette, kleine Wohnung, 5 Minuten vom Stadion entfernt. Nürnberg ist eine schöne Stadt, ich war aber auch schon privat in München, Hamburg und Düsseldorf."

K. Gerdamann (SportBild): „Herr Gündogan, viele Vereine wollen sie verpflichten, werden sie wechseln, wenn ja, was wäre ihr Lieblingsziel?“

Ilkay Gündogan:„Nein, gut dass sie mir die Frage stellen, ich werde definitiv NICHT wechseln, schon gar nicht zu Bayern, vielleicht überlege ich es mir bei einem Angebot von Barcelona, aber fürs erste steht meine Entscheidung!“

K. Gerdamann (SportBild): „Herr Herzog, wird Andi Wolf weiterhin ihr Team führen, oder wird es einen Kapitänswechsel geben?“

Andreas Herzog:„Hahaha, das ist jetzt gut, zudem sitzt der Betroffene genau neben mir, aber ja, er ist und bleibt unser Kapitän! Da wird sich auch nichts ändern.“

K. Meibierisneddeppat (Wiener Gemeindebau Zeitung): "Herr Herzog, Sie haben innerhalb kürzester Zeit aus Nürnberg ein konkurrenzfähiges Team gemacht, und auch den ein oder anderen Noname groß rausgebracht. Setzen Sie sich neue Ziele für den Rest der Saison?"

Andreas Herzog:„Jetzt wollen wir natürlich schauen, so weit wie möglich nach vorne zu kommen und ja nicht abzurutschen, doch da traue ich mich ehrlich gesagt nichts sagen, denn nach der Winterpause kann und wird viel passieren, da bin ich mir sicher.“

T. Pullermann (Sport Bild): "Es stehen einige Interessante Spieler auf dem Transfermarkt. Sie sollen unter anderem in Verhandlungen mit dem Schottischen Talent Andy Halliday stehen, welcher im deutschsprachigen Raum nicht sehr bekannt ist. Könnten Sie uns evtl. etwas über seine Qualitäten erzählen und wieso gerade er den Sprung in die Bundesliga schaffen sollte?

Andreas Herzog: „Er ist jung, flink, macht Tore, genau das, was wir brauchen! Der Junge hat großes Talent und wäre eine echte Bereicherung für unser Team. Ich denke auch nicht, dass und bei der Verpflichtung andere Vereine im Weg stehen werden, denn er ist bis jetzt noch nicht groß raus gekommen, von dem her hat ihn auch noch niemand entdeckt, da sind wir jetzt wohl die Ersten.“
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 01:45   #203
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

klasse Interview
Super gemacht
Rundum.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 12:21   #204
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Habe jetzt überfolgen, gefällt mir gut
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 12:22   #205
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Hab nichts hinzuzufügen ;D
Klasse gemacht :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 13:21   #206
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Naja, ehrlich gesagt, was soll ich da klasse machen? Ich beantworte ja nur die Fragen die von EUCH gekommen sind ;D
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 14:26   #207
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Fragen hast gut beantwortet

Nur dass der schottische Fußball in etwa gleich ist wie Deutschland stimmt imo nicht. Ich mein, der ist langsamer als der österreichische Fußball xD
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 14:32   #208
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Muss ja niemand wissen xD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 16:02   #209
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 16:19   #210
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Das Interview gefällt mir sehr gut
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Nürnberg unterliegt Aachen 6:2 Borussia MG & Bayer LV 4 Bundesliga Forum 2 18.02.2009 18:20
KQV Hallencup 2007 - Nürnberg Michael-FCK Fußball Forum 0 05.01.2007 21:46
Werder besiegt Nürnberg Berlin Fußball Forum 4 09.11.2006 20:11


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de