Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Jo ?? Naja, Saenko ist halt einer Schade, dass es nicht zu mehr reichte, aber nächstes Spiel...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.05.2011, 21:24   #271
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Jo ??
Naja, Saenko ist halt einer

Schade, dass es nicht zu mehr reichte, aber nächstes Spiel
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 21:28   #272
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Haha, jaja Marinchen, so ist der Saenko xD


Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
23. Spieltag



16´ R. Okotie
39´ D. Ya Konan


Andi Herzog: "Wir können äußerst zufrieden mit unserer leistung sein. Momentan sind wir einfach gut drauf, doch in der Tabelle bewegt sich nicht viel weiter, mir kommt es so vor als ob die ersten 10 jedes Spiel 3 Punkte machen würden! Bayern ist noch immer 1., gefolgt von Schalke und Bremen, die Absteiger stehen meiner Meinung nach jetzt schon fest. St. Pauli, Freiburg und Lautern wird es wohl treffen, denn immerhin trennen den Tabellen 16. Freiburg schon 10 Punkte vom 15. Hannover."

Rubin Okotie: "Jetzt kann ich endlich zeigen was ich drauf habe, wir haben wieder gut gespielt, nur ein Sieg wäre noch die Krönung gewesen."

I. Saenko: "Jo, wenn man eben gut spielen ist klar das man vorne mit tut. Wer weiß, wir werden noch Meister und gewinnen dann der Champions League. (lacht)"


Geändert von TheOnlyLegend (05.05.2011 um 13:33 Uhr).
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 09:55   #273
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Wie siehts denn bei dir aus in der Tabelle? Läuft ja echt gut.


//Du spielst ja auch auf PS3 oder? Wie wärs mal mit nem Online-Testspiel, wenn Playstation-Network irgendwann wieder funktioniert?
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 13:10   #274
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Der Tallen 16.? Freut mich, dass Hannover scheinbar nicht Gefahr läuft, abzusteigen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 13:32   #275
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Also, zu der Tabellen-Frage, ich bin momentan NOCH IMMER 9. weil die vor mir einfach nie verlieren wollen xD

Und ja gerne Jones, können wir machen ;D
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 16:26   #276
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

24. Spieltag


24´ R. Okotie
37´ T. Kahlenberg
57´ T. Kahlenberg
60´ Diego (Elfm.)
79´ T. Kahlenberg
90+´ M. Mandzukic

_________________________________________________

Nürnberg am Boden
Grün-Weiß beendet rot-schwarze Positivserie.


Er ließ heute einfach nicht locker - Thomas Kahlenberg


Es war ein wahres Trauerspiel für die Überraschungsei-Kicker aus Nürnberg. Man kam so gut in die erste Hälfte rein, doch hat man dann die Zweite verschlafen. Nürnbergs Tor war aber eigentlich auch nicht beabsichtigt, denn Okotie wollte eigentlich eine Flanke schlagen, doch mit dieser überhob er Keeper Benaglio und der Ball landete im Tor. Wolfsburg´s Antwort folgte aber sogleich, durch ein Tor von Thomas Kahlenberg. Mit einem Gleichstand gingen die Teams in die Kabinen, doch für Nürnberg wäre es wohl besser gewesen nicht mehr raus zukommen. Schnell netzte Däne Kahlenberg erneut, nur 3 Minuten später die Elfmeterentscheidung gegen die Franken. Das konnte sich Diego natürlich nicht nehmen lassen und verwandelte mit Bravour. Nun war eigentlich der Sieger schon klar, aber Wolfsburg trat auf den Gegner weiter ein. Mit Kahlenbergs 3. Tor stand fest, Nürnberg war nicht mehr im Spiel. In der Nachspielzeit erzielte Mandzukic dann auch noch das 5:1. Ein rabenschwarzer Tag also für die Rot-Schwarzen aus dem Frankenland.
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 17:22   #277
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

5:1 ist echt bitter .___.
Aber man kann ja auch nich immer gewinnen ^^"
Hoffe du holst dir im nächsten Spiel wieder den dreier ;D!!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 17:48   #278
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

25. Spieltag

83´ A. Robben

__________________________________________________ ___

Das große Mauern


Erzielte doch noch irgendwie ein Tor - Arjen Robben


Fast schaffte Nürnberg erneut die Sensation, doch diesmal setzten die Bayern Nürnbergs Ideen um. Das ganze Spiel wurde von beiden Seiten aus nur gemauert was das Zeug hält. Herzogs Plan war ja eigentlich, lange das 0:0 zu halten und dann nach der 80. Minute ein Tor zu erzielen. Doch das setzte dann nicht Nürnberg, sondern Bayern um. Herzog wirkte alles andere als erfreut, nach dem Treffer von Robben, trotzdem ist er mit der Leistung, besonders seiner Defensiven zufrieden.



Andi Herzog: "Heute ist mir wiede besodners aufgefallen, was für tolle Transfers Kisnorbo und Pezzoni waren. Ich bin echt stolz, jetzt wo die Saison ja nicht mehr ziemlich bald vorbei ist, kann man das immer brauchen, um nicht abzurutschen.

Ilkay Gündogan: "Also, ein gutes Spiel war das auf keinen Fall. Wir haben nur gemauert und sind sehr selten zum Tor der Bayern gekommen, trotzdem können wir auf das Ergebnis stolz sein."
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 18:16   #279
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

NEIN!!

Gegen die Bayern ist es Pflicht zu siegen
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 18:21   #280
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

JAA!!
Musst aber bald mal wieder punkten ;D!!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Nürnberg unterliegt Aachen 6:2 Borussia MG & Bayer LV 4 Bundesliga Forum 2 18.02.2009 18:20
KQV Hallencup 2007 - Nürnberg Michael-FCK Fußball Forum 0 05.01.2007 21:46
Werder besiegt Nürnberg Berlin Fußball Forum 4 09.11.2006 20:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de