Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: F.Bang: Herr Herzog, bald geht ja die Saison los. Was erwarten sie sich von dieser Saison? Gibt es ein klares ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.04.2011, 15:43   #41
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1

F.Bang: Herr Herzog, bald geht ja die Saison los. Was erwarten sie sich von dieser Saison? Gibt es ein klares Ziel, oder wollen sie was aufbauen was mehr Zeit auf sich nimmt? ( 2-3 Saisons)
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 15:53   #42
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
F.Bang: Herr Herzog, bald geht ja die Saison los. Was erwarten sie sich von dieser Saison? Gibt es ein klares Ziel, oder wollen sie was aufbauen was mehr Zeit auf sich nimmt? ( 2-3 Saisons)
Andi Herzog: "In der deutschen Bundesliga ist es nicht einfach an die Spitze zu kommen, besonders wenn man nicht einer der herausragenden Klubs alá Bayern München ist. Meine Mannschaft hat dennoch ein sehr großes Potenzial, was man beim Spiel gegen Deportivo ja auch gesehen hat. Unser Ziel ist auf jeden Fall einmal, nicht abzusteigen. Doch da ich mir fast sicher bin, dass dies nicht der Fall sein wird, lege ich jetzt spontan den 7. Rang auf den Tisch. Schwer wird es auf alle Fälle, doch mit dem nötigen Kampfgeist holen wir sogar die Schale!" (lacht)
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 16:53   #43
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1

Hätte alle Fragen in einen Bericht gefasst aber nun gut

Schöne Antwort^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 17:03   #44
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1

der komplette Fragen - Antwort Block steht eh weiter vorne
achja, du bist auch ein Reporter ne xDDD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 21:56   #45
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1

Lang war´s nicht




Timmy Simons verlässt den FCN. Lang war er nun wirklich nicht da, doch er hat keine Schuld daran, man hätte in Marc Crosas den idealen Brecher und benötigt Simons nun höchstens noch als Joker, doch mit seinen 33 Jahren zählt er nicht mehr zu den Jüngsten. OGC Nizza soll´s sein für ihn, knapp über eine Million hat Nürnberg für ihn erhalten. Mal sehen ob sich der FCN noch ein paar Neuzugänge erlaubt.

Einen hätte Herzog schon im Blick, ein Österreicher der bei seinem Verein momentan nicht viele Höhen erlebte. Herzog will ihn "erlösen".
Wer ist der geheime Spieler?
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 22:47   #46
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1

FC Nürnberg 0 : 3 Schalke 04
J. Farfan -.26___
Raul -.31___
Raul -.61___

Trotz Kampf gewinnt Schalke

Andi Herzog: "Jetzt spricht man natürlich wieder von einem klassischen Fehlstart, so sehe ich das nicht, wir haben toll gespielt, die Zauberer Gündogan und Crosas haben die Schalker Abwehr oft dumm dastehen lassen, leider hat es nicht gereicht!"

Ralf Rangnick: "Schalke war nicht bedingt die bessere Mannschaft, trotz des eindeutigen Ergebnisses. Nürnberg spielte gut zusammen, das machte auch meiner Abwehr sehr zu schaffen, egal wie es ausgeht, die Freundschaft bleibt!"


__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 23:07   #47
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1

hmm schade.

Aber schöner Bericht
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 23:08   #48
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1

Schade. Aber schöner Bericht.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 23:15   #49
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1

Bittere Pleite
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 23:25   #50
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1

Transfer perfekt
aber wer ist denn jetzt der Neue?


Lange wurden wir auf die Folter gespannt, wer ist der Neue? Laut Herzog ein Österreicher, der bei seinem bei seinem Ex-Klub nicht zufrieden war, immerhin ist er ja bereits in Nürnberg eingetroffen. Man munkelte lange, kam auf Erwin Hoffer, Jürgen Säumel und sogar auf Andreas Ivanschitz, doch alle diese sind es nicht.
...


Ü-ü-ü-ü-Ümit!


Oft auch nur auf der Tribüne Frankfurt´s zu sehen ...


Da ist er! Umit Korkmaz von Eintracht Frankfurt! Heute Morgen um 10:35 traf er in Frankfurt ein. Herzog und er - ein eingespieltes Team. Mit Okotie nun der 2. "Ösi" im Kader des FCN. Alle scheinen zufrieden, nur Frankfurt nicht, doch zwingen kann man Ümit nicht zu bleiben. Der 23-jährige Österreicher mit türkischen Wurzeln war bereits, wie damals auch Herzog, bei Rapid Wien tätig. Ümit bekommt die Rückennummer 8 und wird höchstwahrscheinlich schon nächste Woche gegen Leverkusen einen Startplatz haben.

Viel Glück Ümit!
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Nürnberg unterliegt Aachen 6:2 Borussia MG & Bayer LV 4 Bundesliga Forum 2 18.02.2009 18:20
KQV Hallencup 2007 - Nürnberg Michael-FCK Fußball Forum 0 05.01.2007 21:46
Werder besiegt Nürnberg Berlin Fußball Forum 4 09.11.2006 20:11


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de