Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: So ihr könnt schonmal die Testspiele tippen. Ich erkläre schonmal die Punktevergabe. Und zwar wenn ihr das richtige Ergebniss tippt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2011, 23:17   #41
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

So ihr könnt schonmal die Testspiele tippen. Ich erkläre schonmal die Punktevergabe. Und zwar wenn ihr das richtige Ergebniss tippt gibt es drei Punkte. Wenn die Tendenz nur stimmt also Sieg unentschieden oder Niederlage gibt es einen Punkt.


Also die folgenden Spiele dürft ihr tippen:




Borussia Dortmund - West Bromwich


Sochaux - Borussia Dortmund


Borussia Dortmund - AFC Sunderland
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 23:28   #42
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Borussia Dortmund 3-1 West Bromwich
Sochaux 0-3 Borussia Dortmund
Borussia Dortmund 2-2 AFC Sunderland

Joa, viel Glück!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 23:29   #43
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen



Borussia Dortmund 3-0 West Bromwich


Sochaux 1-4 Borussia Dortmund


Borussia Dortmund 2-2 AFC Sunderland
Sodala
Meine Vermutungen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 23:41   #44
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Borussia Dortmund - West Bromwich | 2:0

Sochaux - Borussia Dortmund | 4:0

Borussia Dortmund - AFC Sunderland | 3:1
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 23:54   #45
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Borussia Dortmund - West Bromwich | 2:0

Sochaux - Borussia Dortmund | 4:0

Borussia Dortmund - AFC Sunderland | 3:1
Bei Sochaux verkehrt, oder?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 00:35   #46
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Testspiele

Borussia Dortmund - West Bromwich 2:0
1:0 Hummels (5)
2:0 Bender (9)





Jürgen Klopp: Wir haben heute ein gutes Spiel gezeigt. Es war Tempo und pure Leidenschaft in unserem Spiel drin. Doch Lucas hätte ein paar Tore mehr machen müssen. Dann sitzt man da als Trainer und denkt nach jeder von ihm vergebenen Chance: hmmm abwarten und Tee trinken. Nein jetzt im Ernst. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft.


Sven Bender: Ich habe heute ein Tor erzielt und wurde zum Spieler des Tages gekürt. Ich denke ich konnte der Mannschaft heute sehr weiterhelfen.


Marcel Schmelzer: Wir haben heute eine gute Leistung geboten. Standen hinten sicher und waren zumindest in den ersten zehn Minute vorne effektiv. Lucas hätte natürlich ein paar Tore mehr machen müssen, aber das ist egal. Wir haben gewonnen und fertig aus.





Sochaux - Borussia Dortmund 0:0




Jürgen Klopp: Heute ist der Ball bei uns nicht so gelaufen wie er eigentlich sollte. Da kann man nix machen. Es sind nur Testspiele. Das heißt das man nur testet. (lacht) Von daher ist das scheißegal ob wir gewinnen oder nicht. Solange es kein Testspiel gegen Schalke ist, ist es relativ egal.


Mario Götze: Wenn es nicht läuft dann läuft es nicht. Wir haben es versucht, haben es jedoch nicht geschafft uns Chancen zu erbarbeiten. Sochaux stand hinten gut. Trotzdem muss gegen solch ein Team gewonnen werden.







Borussia Dortmund - AFC Sunderland 1:2
0:1 Mohamady (3)
1:1 Barrios (66)
1:2 Welbeck (90)




Jürgen Klopp: Das Spiel heute war schon besser als das gegen Sochaux. Doch auch der Gegner war schwerer. Wir hätten das Ding gewinnen können, aber auch Sunderland hat es verdient. Und sie hatten halt das Glück gehabt und das 1-2 in der 90 Minute gemacht. So ist Fussball. Aber wie ich schon nach dem Spiel in Sochaux sagte. Es ist nur ein Testspiel.


Neven Subotic: Die Niederlage ist natürlich ärgerlich. Wir waren anscheinend schon mit den Gedanken in der Kabine. So ist dann halt in der 90 der Siegtreffer für Sunderland gefallen. Da kann man jetzt nicht mehr machen. Wir konzentrieren uns jetzt auf den ersten Spieltag wo wir zuhause gegen den 1.FC Nürnberg antreten werden.


Sven Bender: Ich bin heute erneut zum Spieler des Tages gewählt worden. Doch der Mannschaft hat das heute nichts gebracht. Wir sahen beim 0-1 nicht gut aus, und auch das 1-2 hätte sich verhindern lassen können. Wir konzentrieren uns jetzt auf den ersten Spieltag und dann sehen wir weiter.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 00:52   #47
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

JA NEIN NEIN
Schade, aber wenigstens 1 Punkt
Jisatsu hat 3 oder?^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 01:05   #48
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Ja genau.^^
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 01:18   #49
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

@fcb-fan: Oh ja, eigentlich andersrum xD"

Naja Ergebnisse waren jetzt nich so umwerfend... ^^"
Aber ich denk du musst dich einfach was einspielen mit dem team, dann wird das auch ;D!
Das Bild gegen Sochaux ist etwas SEHR klein find ich =O
Aber Text usw ist klasse ;D!!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 01:22   #50
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten

Also plane für morgen eine Pressekonferenz. Also stellt Fragen.^^ Möchte so zwischen sechs und acht Fragen beantworten.



Und die nächsten Spiele zum tippen:


Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg


1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund


Borussia Dortmund - SV Werder Bremen
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 135 27.04.2011 13:37
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Exklusive VIP-Tickets für 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund huschnus FIFA 10 Online Gaming 0 08.11.2009 11:21
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de