Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Gib ich zu das ich mich nicht so in der Serie A auskenne. Beschäftige mich auch nicht so mit dieser ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.04.2011, 14:10   #31
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Gib ich zu das ich mich nicht so in der Serie A auskenne. Beschäftige mich auch nicht so mit dieser Liga. Wegen den soeben genannten Gründen.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 14:10   #32
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Kann grade nicht beantworten, wegen dem Problem mit der Leertaste. Werde es dir am Telephon mitteilen.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 14:14   #33
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Joa okay

Noch einmal die Frage an alle: Ich kann ja verstehen, dass man vielleicht Boateng oder Gattuso nicht leiden kann, aber was habt ihr genau gegen Ibra? Würde ich nur gerne verstehen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 14:20   #34
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

@barrios: Deine genannten Gründe sind aber schlicht und einfach falsch. Vor allem merkt man dir an, dass du nur iwas nachplapperst was irgein deutscher Kommentator oder Italien Hater einmal gesagt/geschrieben hat...aber das steht jetzt nicht zur Debatte.

@fcb-fan:Er ist ein verdammtes arrogantes A-loch. Ich könnte ihn schon zu Ajax Zeiten nicht leiden.

Der Höhepunkt war ja, als er kurz nach seiner Unterschrift bei Inter, nach einem Tor das Wappen geküsst hat. Und wo spielt er jetzt?
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 15:20   #35
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Das war ja schon immer symbolisch, ich würde wetten, das haben schon Dutzende oder Hunderte Spieler gemacht

Aber gut, respektiere ich, wirst ihn aber eine Saison aushalten müssen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 16:02   #36
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Hier präsentiere ich den ersten Bericht, zu finden auch bald auf der Startseite: "Der Verein".







Der AC Mailand, in Langform als “Associazione Calcio Milan” bezeichnet, ist ein italienischer Fußballclub, welcher aus dem im Norden liegenden Mailand stammt.
Gegründet im Dezember 1899, feierte der Verein auf nationaler und internationaler Ebene schon eine große Anzahl von verschiedenen Titeln (siehe auch „Die Erfolge“ weiter unten) und auch wenn der letzte Erfolg schon etwa sieben Jahre zurück liegt, lässt sich der Verein gut als Einer der Besten im Land und in Europa bezeichnen.
Ligakonkurrent Inter Mailand, ebenfalls aus der norditalienischen Metropole und gegründet von unzufriedenen Anhängern der Rossoneri (= Rot-Schwarzen) konnte in den letzten Jahren nach dem Millenium gerade in der Liga, weitaus mehr Titel gewinnen und entwickelte sich bis heute immer mehr zum Erzrivalen, auch wenn beide Teams im selben Stadion „zuhause“ sind. (siehe auch „Das Stadion“ weiter unten).
Seit 2008 ist der AC der umsatzstärkste Verein Italiens mit über 200 Millionen Euro, begünstigt durch die Internationalität der Fans, die aus aller Welt in die Fußballmetropole oder zu auswärtigen Spielen reisen.
1986 lässt sich durchaus als kleiner Wendepunkt in der traditionsreichen Geschichte von „Milan“ bezeichnen: Der heutige Ministerpräsident Silvio Berlusconi übernimmt den mittelstark angeschlagenen Club, um ihn zurück aus der „Versenkung“ zu holen. Voran gingen Abstiege und Aufstiege in und aus der zweiten italienischen Liga, der Serie B, die nötige Konstanz fehlte nun schon seit mehreren Jahren, gerade seit dem Wettskandal im Jahre 1980.
Berlusconi betonte jedoch, dem Verein nur unwesentlich finanziell zu helfen, sondern eher eine neue Struktur aufzubauen, mit der der Club sich wieder rehabilitieren sollte.
Der Aufbau gelang und ein Jahr später konnte man den ersten Scudetto nach neun Jahren Erfolglosigkeit und zeitweisem Zweitligaaufenthalt gewinnen.
Der Verein ist des Öfteren mit einem Hang zu Brasilien assoziiert worden, Trainingslager in dem südamerikanischen Land waren oft üblich und der Verein brachte einige brasilianische Fußballer groß heraus oder verpflichtete sie. Dida, Cafu, Serginho, Kaká, Rivaldo, Ronaldo und der zweimalige Weltfußballer Ronaldinho sind nur einige Beispiele.
Die Fans des Vereins sind, wie in Italien üblich sehr laut, temperamentvoll und gesangsfreudig, die größeren Gruppierungen, wie die „Commandos Tigre“ oder die „Brigate Rossonere“ sind im Stadion in der Curva Sud, also in der Südkurve, zu finden.
Bekannte Stars ehemaliger rot-schwarzer Ensembles sind zum Beispiel Ronaldinho, Andrij Schewtschenko, Kaká, Marco van Basten oder Ruud Gullit. Gerade Paolo Maldini wird wohl eine Legende bestreiten, der Abwehrspieler bestritt von 1984 bis 2009 ungeschlagene 902 Spiele.
Mit Gennaro Gattuso, Kevin-Prince Boateng und Mark van Bommel stehen in dieser Saison 2010/11 drei Mittelfeldspieler unter Vertrag, die für ihren kompromisslosen Einsatz und Aggressivität bekannt sind, weshalb Milan das härteste Mittelfeld der Welt attestiert wurde, dennoch wird mit „Tänzern“, wie Robinho oder Pato aus der Selecao ein Mix aus hartem und schönen Fußball gespielt.
__________________

Geändert von fcb-fan-1995 (26.04.2011 um 16:08 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 16:08   #37
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Toller Bericht, gefällt mir sehr gut :3
Das wichtigste ist enthalten und mir gefällt vor allem die kleine Kaderanalyse am Ende ^^"
Aber wer bitteschön ist denn Kaké??? xDD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 16:09   #38
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Nein, wie peinlich Ist korrigiert

Vielen Dank auch für die Kritik, ist jetzt übrigens auf Seite 1 zu finden.

Über das Stadion werde ich heute noch schreiben, morgen kommt ein kleiner Bericht über Alt-Trainer Allegri und ihr dürft aus fünf Antwortmöglichkeiten den Neuen tippen


EDIT: Die Schrift wird übrigens noch kleiner, ich nehme nur für die Startseiten-Berichte eine etwas Größere *-*
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 16:12   #39
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

Fängst du eigentlich in der Saison 2010/2011 oder 2011/2012 an ;3???
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 16:13   #40
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded

2010/2011, ganz normal, ich tue halt so, als wären alle Wintertransfers schon im Sommer passiert
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss TheOnlyLegend FIFA 11 Managermodus Forum 189 01.04.2011 19:09
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 551 30.03.2011 19:14
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de