Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 472
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.06.2011, 14:58  

Beitrag #661

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ja, Ibra ist ein harter Verlust, aber ich hab' Gespräche mit Rooney am Laufen.......NICHT! Lachen Seid trotzdem gespannt, denn auch wenn Borriello wieder zurück ist (und von dem halte ich viel, jedoch nicht als Stammspieler), werde ich Jemanden irgendwann holen müssen. Mal schauen Zwinkern
28.06.2011, 17:01  

Beitrag #662

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218




02.12.2010 – Im südlichen Italien geht es in die Weihnachtszeit und der Plan einiger Fußballclubs war es gestern, ihren jeweiligen Fans noch einmal den Einzug ins Achtelfinale des hiesigen Pokals zu schenken. Nachdem acht Teams schon von Beginn an feststanden (Inter Mailand, Udinese Calcio, AC Mailand, SSC Neapel, Juventus Turin, AS Rom, Lazio Rom und der FC Parma), wurden nun in einer dritten finalen Qualifikationsrunde die Spielpartner dieser Acht ausgespielt. Nur noch wenige traditionsreiche und erfolgreiche Clubs waren vertreten: Sampdoria, die momentan in der Liga den achten Tabellenplatz belegen, machten ihre Favoritenrolle auch klar und schlugen Abstiegskandidat Cesena. Das absolute Topspiel in dieser dritten Qualifikationsrunde dürfte das des US Palermo gegen den AC Florenz gewesen sein. Die pink und schwarz gekleideten Mannen aus Palermo besiegten den finanziell momentan angeschlagenen Gegner knapp mit 2:1. Diese und weitere Ergebnisse haben wir Ihnen unten aufgelistet.


Coppa Nazzionale – 3. Runde – 01.12.2010

Bologna 2:1 Grosseto
Sampdoria 4:0 A.C. Cesena
Lecce 2:1 Livorno
Bari 1:2 Catania
Brescia 2:1 Reggina
Cagliari 0:2 Genoa
Chievo Verona 2:1 Empoli
Palermo 2:1 Fiorentina



Sofort im Anschluss an die nachmittags stattfindenden Partien wurden am Abend in Mailand dann auch die Begegnungen für das Achtelfinale ausgelost. Acht spannende Spiele werden hunderttausende und Millionen Zuschauer dann am 12. Januar beobachten dürfen. Milan zum Beispiel hat mit Brescia den Gegner bekommen, den man in der Hinrunde am Höchsten schlug, das Spiel am 11. Spieltag ging 6:0 für die Mailänder aus. Brescia, gegen die Mailand dann im Januar direkt zweimal hintereinander antritt, werden wohl im sportlichen Sinne Rache verüben wollen. Stadtkonkurrent Inter hat mit Palermo auch kein leichtes Los gezogen, obwohl Palermo seit mehr als vier Jahren nicht mehr gewinnen konnte versprach das Duell stets Spannung. Die Vereine aus Rom erwischten zudem zwei der stärksten zu vergebenen Gegner: AS muss gegen Sampdoria ran und Lazio spielt gegen den FC Genua. Unten haben wir für sie alle Begegnungen zusammengefasst:


Coppa Nazzionale – Achtelfinale – 12.01.2010

Inter : Palermo
Udinese : Bologna
AC Mailand : Brescia
Neapel : Catania
Juventus : Chievo Verona
AS Rom : Sampdoria
Lazio : Genoa
Parma : Lecce


Halb Italien schaut Mitte Januar dann wieder vom Ligaalltag und den Transfergeschehnissen auf, wenn es wieder heißt: Coppa Nazzionale. Dessen Rekordsieger ist übrigens nicht AC, Inter oder Juve, sondern der AS Rom. Im Pokal gelten eben andere Gesetze! Gerade das macht die anstehenden Begegnungen so spannend.
28.06.2011, 17:21  

Beitrag #663

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir wieder gut, hoffe, dass Juve dieses leichte Losd ausnutzt
Roma Rekorchamp, was es nicht alles gibt Lachen

Kannst mit der Auslosung auch zufrieden sein, auch wenn ich das Derby im San Siro besser fände^^
28.06.2011, 17:36  

Beitrag #664

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von marin10_
Gefällt mir wieder gut, hoffe, dass Juve dieses leichte Los ausnutzt
Zähnefletschen Was soll denn das hier!? Chievo wird den Pokal gewinnen, das sag ich dir! Zähnefletschen xDDDDDD

Ne Lachen Hast du gut gemacht! Zufrieden
Paarungen sind sehr interessant, Rom gegen Sampdoria besonders Zufrieden
28.06.2011, 19:57  

Beitrag #665

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich denke Brescia wird für dich ein kein großes Problem.
29.06.2011, 14:33  

Beitrag #666

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Die Auslosung hast du gut gemeistert ;D
Viel kann man dazu ja nie schreiben, ich finde aber, dass du das sehr gut gemacht hast ^^
Inter gegen Palermo kann sicher sehr spannend werden, mit Brescia hast du aber ehe eines der einfachen Lose bekommen :3
29.06.2011, 15:47  

Beitrag #667

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Uhhh Inter vs Palermo Zufrieden

Gleich wie das letztjährige Finale^^
29.06.2011, 16:08  

Beitrag #668

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von mjs
Uhhh Inter vs Palermo Zufrieden

Gleich wie das letztjährige Finale^^
Ich hoffe Palermo gewinnt Zwinkern
07.07.2011, 15:39  

Beitrag #669

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Das ist jetzt wirklich ungewohnt lange für meine Verhältnisse, aber bis jetzt hatte ich einfach keine Zeit und seit gestern geht es zwar wieder, aber ich hab' keine Motivation. Also: Es WIRD weitergehen, aber noch nicht jetzt sofort...
07.07.2011, 15:40  

Beitrag #670

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Der Bericht war mal wieder sehr gut. Der Inhalt war einfach klasse was du da rein gepackt hast. Bin auf deine kommenden Berichte gespannt Beschämt Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AC Mailand
- Milan reloaded
[Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded