Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Sind wieder ein paar RS-Fehler drin, habe aber gerade weder Zeit, noch Lust, die zu korrigieren, zeige dir ALLE morgen, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.06.2011, 16:47   #101
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel

Sind wieder ein paar RS-Fehler drin, habe aber gerade weder Zeit, noch Lust, die zu korrigieren, zeige dir ALLE morgen, wenn ich bei dir bin Gefällt mir aber, also Bericht und Transfer
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 20:26   #102
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel

Ja, wie gesagt...die Fehler
Aber sonst nice

Guter und interessanter Wechsel
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 15:42   #103
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel

Guter Spieler. Aber was willst du mit all den Talenten?
Ein paar mehr oder weniger gestandene Spieler würden auch nicht schaden.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 17:08   #104
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel

Ich kaufe die ja nicht alle, sondern nur 2 Spieler
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 17:20   #105
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel

Wann gehts weiter?
Will wieder Berichte sehen :p
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 19:21   #106
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel

Tut mir leid, habe auch einen geschrieben, aber hatte ein großes Problem mit dem i-net
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 14:31   #107
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel

Sorry das nichts kommt, habe ein inet Problem.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 18:15   #108
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel







München- Unter tosendem Applaus wurden gestern zwei neue Spieler beim FC Bayern München vorgestellt. In den vergangenen Jahren lief bei Bayern Vieles richtig, doch an einem Punkt gab es immer wieder Probleme: In der Verteidigung. Oft wurde eine neue Innenverteidigung aufgeboten: Mal spielten van Buyten und der inzwischen in Malaga spielende Demichelis, mal spielten Badstuber und van Buyten, ein anderes Mal wurde Luis Gustavo aus dem Mittelfeld in die Verteidigung geholt. Hinten war das Team aus München nicht eingespielt und stand oft unsicher. Damit soll jetzt endlich Schluss sein, ein neues Verteidiger-Duo wurde verpflichtet. Mit Thiago Silva vom AC Mailand und Pepe von Real Madrid wurden zwei absolute Weltklasseverteidiger nach München gelotst. Das ließ sich der FC Bayern München Einiges kosten: Insgesamt 50.000.000 Euro überwies man nach Mailand und in die spanische Hauptstadt Madrid. Für Silva bezahlte man rund 30.000.000 Euro, für Pepe umgerechnet 20.000.000 Euro. Für zwei Spieler hat man beim FC Bayern noch nie so viel ausgegeben. Doch der Vorstand zeigt sich zufrieden: "Endlich haben wir die Baustelle Innenverteidigung geschlossen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Geld in diese Personalien zu investieren und wir sind sehr stolz, Spieler von solch hohem Kaliber nach München holen zu können. Beide Spieler haben viel Potential und werden uns auch auf lange Sicht gesehen sehr weiterhelfen." Es fiel dem FC Bayern allerdings sehr schwer, diese Spieler zu verpflichten: Denn sowohl Real Madrid, als auch der AC Mailand wollten ihre besten Innenverteidiger nicht abgeben. Es wurden Angebote in Höhe von 15 Millionen (Pepe) und 20 Millionen Euro (Thiago Silva) abgelehnt. Die Fans freuen sich sehr auf die neuen Spieler: "Das war genau der Punkt der Mannschaft, an dem es immer wieder Probleme gab. Ich finde es in Ordnung, dass der Verein so viel in die Verpflichtungen gesteckt hat, denn nur mit einer guten Verteidigung kann man international mithalten. Das sind nun mal die Ansprüche des FC Bayern München." Auch die Spieler freuen sich: Kapitän Phillip Lahm wird zitiert: "Wenn man so nah am Champions League-Titel ist, dann will man ihn auch haben, das haben wir leider nicht geschafft, aber es ist natürlich unser Ziel, diese Saison den "Pott" nach München zu holen. Um die Offensive brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, jedoch waren wir in der letzten Saison sehr anfällig in der Verteidigung, welche wir nun mit zwei Weltklasse-Spielern verstärkt haben. Ich bin sehr zuversichtlich, dass sie unserem Spiel sehr viel Sicherheit geben werden." Das erste Mal werden die beiden voraussichtlich beim Audi-Cup auf die Probe gestellt.
__________________
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 18:19   #109
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel

Toller Bericht ;D
Naja mit nem Angebot von 15 Mio / 20 Mio kommt man bei solchen Spielern natürlich nich weit xD"
Freut mich, dass die Bayern bei dir so tief in die Tasche greifen ;D
Spieler und Text sind klasse :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 18:28   #110
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel

Transfers sind ja mal wieder spek...spek...grandios!
Auch die Anzeige gefällt mir ganz gut ;D
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 174 01.05.2011 21:07
[Managerstory] 1. FC Köln - Das Ziel ist Europa Mabors FIFA 11 Managermodus Forum 48 24.03.2011 17:46
[Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa FCB1310 FIFA 11 Managermodus Forum 84 12.02.2011 18:47
[Managerstory] PSG: Europa, pass auf! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 51 12.01.2011 17:56
[Managerstory] Twente Enschede: Wir mischen Europa auf! raider FIFA 11 Managermodus Forum 38 29.12.2010 21:56


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de