Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ich danke euch Schön das man für seine Mühen auch gewürdigt wird ^__^ Ich gebe zu, ich hab echt schwach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.07.2011, 16:34   #141
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Ich danke euch Schön das man für seine Mühen auch gewürdigt wird ^__^ Ich gebe zu, ich hab echt schwach gespielt, aber verdammt Glück gehabt und Weidenfeller hat mich endgültig überzeugt ihn NICHT zu verscherbeln xD

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Naja, vllt könntest du, wenn du nächstes Mal so einen langen bericht machst, zwischendurch noch ein Bild rein tun oder so ^^
Ich hatte sogar ein Bild vorbereitet, mit traurigen Dortmundern, weil ich mir sicher war zu verlieren Aber das hat dann nicht mehr gepasst xD
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 22:51   #142
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Wann gehts weiter?
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 23:26   #143
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Mann speedy
Ich hatte mich schon gefereut einen bericht lesen zu dürfen...

Aber genau: WANN KOMMT WAS?^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 23:31   #144
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Mann speedy
Ich hatte mich schon gefereut einen bericht lesen zu dürfen...

Aber genau: WANN KOMMT WAS?^^
man nie mach ich was richtig

Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 00:04   #145
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Hier kommt bald wieder was^^ Ich hab nur bisher meine Ferien genossen und somit kaum Zeit gehabt was zu schreiben :P

Hatte auch ne Zeit lang echt die Lust an Fifa verloren, weils mich teilweise richtig aufregt :P

Aber geht schon wieder, ich werde zur Rückrunde mal auf die Ergebnisse schauen und eventuell auf Legende hochstellen, mal sehen^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 18:36   #146
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott




Dortmund. Die Borussia kann mit breiter Brust die Werkself aus Leverkusen in Empfang nehmen. Unter der Woche besiegte man in einem packenden Match einen der Titelfavoriten auf den Titel des Champions League Siegers: Manchester United. Angepriesen durch diesen Erfolg sollen nun auch die angeknacksten Leverkusener dran glauben - diese verloren ihr letztes Spiel gegen den VfL Wolfsburg mit 3 : 2.

Borussia Dortmund setzte wie so häufig in dieser Saison auf ein 4-2-3-1 System:

Weidenfeller - Koch, Subotic, Santana, Bastians - Kehl, Sahin - Reus, Zidan, Großkreutz - Lewandowski


Bayer Leverkusen vertraute auf ein 4-2-2-2 System:

Adler - Castro, Reinartz, Friedrich, Kadlec - Ballack, Rolfes - Augusto, Barnetta - Kießling, Derdiyok

Der in der letzten Saison so starke Arturo Vidal plagt sich schon seit dem dritten Spieltag mit einer hartnäckigen Verletzung rum.


Alles deutete auf einen spannendes, chancenreiches Spiel hin - Chancen waren jedoch Mangelware. Während Leverkusen sich größenteils auf die Defensivarbeit konzentrierte, wirkten die Dortmunder schlapp, fast ein bisschen unmotiviert. Im ersten Durchgang gab es auf beiden Seiten tatsächlich nur jeweils eine Torchance: Zuerst scheiterte Derdiyok aus kurzer Distanz an Weidenfeller, wenige Minuten später segelte ein Distanzschuss von Sebastian Kehl knapp am linken Pfosten vorbei. Nach dem Halbzeitpfiff wurde es schon spannender. Die Dortmunder wirkten jetzt spritziger und die Leverkusener mutiger. Beide Abwehrreihen standen jedoch bombenfest. Die gefährlichste Aktion der "Werkself" im zweiten Durchgang lief über Tranquillo Barnetta, den der junge Julian Koch auf der rechten Abwehrseite erstaunlich gut im Griff hatte. Der Schweizer flankte aus dem Halbfeld auf den Kopf von Simon Rolfes, dessen Abschluss ging jedoch gut einen halben Meter über die Latte.

Irgendwann hatte Jürgen Klopp genug gesehen. Seine Mannschaft kam nicht durch die Verteidigung durch und so brachte er den frischen Ivan Perisic für Mohamed Zidan. Das sollte sich auszahlen: Die 89. Minute war angebrochen und keiner glaubte mehr an ein Tor, als Großkreutz sich mit etwas Glück an Castro vorbeistehlen und den Ball in den Lauf vom eingewechselten Perisic spielen konnte. Der Kroate ließ Friedrich im Zweikampf alt aussehen, spitzelte den Ball an ihm vorbei und lief dann alleine auf René Adler zu. Der Druck war hoch, das war wohl die letzte Chance des Spiels, das wussten die kreischenden Fans genauso gut wie Perisic - welcher das Ding mit einem trockenen Schuss ins rechte Eck versenkte und den 1 : 0 Endstand markierte. Er war der Held des Abends, gerade mal zwei Minuten auf dem Feld und schon der alleinige Torschütze.

Kurz darauf pfiff der Schiedsrichter ab, und die schwarz-gelben Fans durften ihren Neuzugang feiern. Bei diesem Transfer hatten Klopp und Co. mal wieder ein gutes Händchen bewiesen.



__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 18:40   #147
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Gut, dass du die Werkself noch rechtzeitig besiegt hast, der Bericht ist super, jedoch merkt man, dass du schon lange nichts mehr gemacht hast, eben vom Text her
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 18:46   #148
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Also der Text gefällt mir super mein lieber Nauru, dafür werde ich dir auch meine neue Grafik zeigen^^
Dass du durch diesen Treffer von Perisic doch noch drei Punkte geholt hast zeigt von einem wahren Glückshändchen deinerseits

Aber das mit den Aufstellungen hätte ich vllt dadurch oder dadurch bisschen besser oder deutlicher gemacht^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 13:29   #149
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Ich finds ein bissl lächerlich, dass nur zwei Leute FB gegeben haben. Aber naja.
So zum Wesentlichen: Hattest ziemlich Glück, dass du so spät noch getroffen hast, wobei ein Remis gegen Bayer jetzt auch nicht so schlimm gewesen wäre. Der Bericht war gut und, glaub ich, fehlerfrei.^^
Das Bild ist gut gewählt und gefällt mir. Nur die Ergebnisbox ist nicht so toll, finde ich, da es die Lazio-Box aus diesem anderen Forum ist, oder? Ich finde, dass die Adlerschwinge dann nicht so gut passt.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 14:08   #150
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott

Ich wollte den Adler eigentlich noch entfernen, habs nur irgendwann vergessen^^
Nur wenn man nicht wüsste, was das ist, würde man es eher für ein random Muster halten, finde ich :P

Danke für euer Feedback
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 174 01.05.2011 21:07
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 135 27.04.2011 13:37
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de