Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 455
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.07.2011, 16:34  

Beitrag #141

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich danke euch Zufrieden Schön das man für seine Mühen auch gewürdigt wird ^__^ Ich gebe zu, ich hab echt schwach gespielt, aber verdammt Glück gehabt und Weidenfeller hat mich endgültig überzeugt ihn NICHT zu verscherbeln xD

Zitat:
Zitat von Jisatsu
Naja, vllt könntest du, wenn du nächstes Mal so einen langen bericht machst, zwischendurch noch ein Bild rein tun oder so ^^
Ich hatte sogar ein Bild vorbereitet, mit traurigen Dortmundern, weil ich mir sicher war zu verlieren Lachen Aber das hat dann nicht mehr gepasst xD
31.07.2011, 22:51  

Beitrag #142

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Wann gehts weiter?
31.07.2011, 23:26  

Beitrag #143

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mann speedy Zähnefletschen
Ich hatte mich schon gefereut einen bericht lesen zu dürfen... Lachen

Aber genau: WANN KOMMT WAS?^^
31.07.2011, 23:31  

Beitrag #144

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von marin10_
Mann speedy Zähnefletschen
Ich hatte mich schon gefereut einen bericht lesen zu dürfen... Lachen

Aber genau: WANN KOMMT WAS?^^
man nie mach ich was richtig Enttäuscht

Lachen
01.08.2011, 00:04  

Beitrag #145

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hier kommt bald wieder was^^ Ich hab nur bisher meine Ferien genossen und somit kaum Zeit gehabt was zu schreiben Lachen mit Zunge raus

Hatte auch ne Zeit lang echt die Lust an Fifa verloren, weils mich teilweise richtig aufregt Lachen mit Zunge raus

Aber geht schon wieder, ich werde zur Rückrunde mal auf die Ergebnisse schauen und eventuell auf Legende hochstellen, mal sehen^^
01.08.2011, 18:36  

Beitrag #146

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143



Dortmund. Die Borussia kann mit breiter Brust die Werkself aus Leverkusen in Empfang nehmen. Unter der Woche besiegte man in einem packenden Match einen der Titelfavoriten auf den Titel des Champions League Siegers: Manchester United. Angepriesen durch diesen Erfolg sollen nun auch die angeknacksten Leverkusener dran glauben - diese verloren ihr letztes Spiel gegen den VfL Wolfsburg mit 3 : 2.

Borussia Dortmund setzte wie so häufig in dieser Saison auf ein 4-2-3-1 System:

Weidenfeller - Koch, Subotic, Santana, Bastians - Kehl, Sahin - Reus, Zidan, Großkreutz - Lewandowski


Bayer Leverkusen vertraute auf ein 4-2-2-2 System:

Adler - Castro, Reinartz, Friedrich, Kadlec - Ballack, Rolfes - Augusto, Barnetta - Kießling, Derdiyok

Der in der letzten Saison so starke Arturo Vidal plagt sich schon seit dem dritten Spieltag mit einer hartnäckigen Verletzung rum.

Alles deutete auf einen spannendes, chancenreiches Spiel hin - Chancen waren jedoch Mangelware. Während Leverkusen sich größenteils auf die Defensivarbeit konzentrierte, wirkten die Dortmunder schlapp, fast ein bisschen unmotiviert. Im ersten Durchgang gab es auf beiden Seiten tatsächlich nur jeweils eine Torchance: Zuerst scheiterte Derdiyok aus kurzer Distanz an Weidenfeller, wenige Minuten später segelte ein Distanzschuss von Sebastian Kehl knapp am linken Pfosten vorbei. Nach dem Halbzeitpfiff wurde es schon spannender. Die Dortmunder wirkten jetzt spritziger und die Leverkusener mutiger. Beide Abwehrreihen standen jedoch bombenfest. Die gefährlichste Aktion der "Werkself" im zweiten Durchgang lief über Tranquillo Barnetta, den der junge Julian Koch auf der rechten Abwehrseite erstaunlich gut im Griff hatte. Der Schweizer flankte aus dem Halbfeld auf den Kopf von Simon Rolfes, dessen Abschluss ging jedoch gut einen halben Meter über die Latte.

Irgendwann hatte Jürgen Klopp genug gesehen. Seine Mannschaft kam nicht durch die Verteidigung durch und so brachte er den frischen Ivan Perisic für Mohamed Zidan. Das sollte sich auszahlen: Die 89. Minute war angebrochen und keiner glaubte mehr an ein Tor, als Großkreutz sich mit etwas Glück an Castro vorbeistehlen und den Ball in den Lauf vom eingewechselten Perisic spielen konnte. Der Kroate ließ Friedrich im Zweikampf alt aussehen, spitzelte den Ball an ihm vorbei und lief dann alleine auf René Adler zu. Der Druck war hoch, das war wohl die letzte Chance des Spiels, das wussten die kreischenden Fans genauso gut wie Perisic - welcher das Ding mit einem trockenen Schuss ins rechte Eck versenkte und den 1 : 0 Endstand markierte. Er war der Held des Abends, gerade mal zwei Minuten auf dem Feld und schon der alleinige Torschütze.

Kurz darauf pfiff der Schiedsrichter ab, und die schwarz-gelben Fans durften ihren Neuzugang feiern. Bei diesem Transfer hatten Klopp und Co. mal wieder ein gutes Händchen bewiesen.



01.08.2011, 18:40  

Beitrag #147

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Gut, dass du die Werkself noch rechtzeitig besiegt hast, der Bericht ist super, jedoch merkt man, dass du schon lange nichts mehr gemacht hast, eben vom Text her Lachen
01.08.2011, 18:46  

Beitrag #148

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also der Text gefällt mir super mein lieber Nauru, dafür werde ich dir auch meine neue Grafik zeigen^^
Dass du durch diesen Treffer von Perisic doch noch drei Punkte geholt hast zeigt von einem wahren Glückshändchen deinerseits Lachen

Aber das mit den Aufstellungen hätte ich vllt dadurch oder dadurch bisschen besser oder deutlicher gemacht^^
04.08.2011, 13:29  

Beitrag #149

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich finds ein bissl lächerlich, dass nur zwei Leute FB gegeben haben. Aber naja.
So zum Wesentlichen: Hattest ziemlich Glück, dass du so spät noch getroffen hast, wobei ein Remis gegen Bayer jetzt auch nicht so schlimm gewesen wäre. Der Bericht war gut und, glaub ich, fehlerfrei.^^
Das Bild ist gut gewählt und gefällt mir. Nur die Ergebnisbox ist nicht so toll, finde ich, da es die Lazio-Box aus diesem anderen Forum ist, oder? Ich finde, dass die Adlerschwinge dann nicht so gut passt. Zufrieden
04.08.2011, 14:08  

Beitrag #150

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich wollte den Adler eigentlich noch entfernen, habs nur irgendwann vergessen^^
Nur wenn man nicht wüsste, was das ist, würde man es eher für ein random Muster halten, finde ich Lachen mit Zunge raus

Danke für euer Feedback Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia Dortmund
- Die Macht im Ruhrpott
[Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott