Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 453
Gesamt online: 454
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2011, 14:36  

Beitrag #281

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
19. Spieltag


12´ A. Pato
90´ L. Valencia

________________________________________





Das nächste Duell gegen einen ganz Großen, sogar schon Rivalen, dass ManUnited bestreiten muss, geht gegen den FC Chelsea aus London. Die Stimmung im Stadion war sensationell und die Partie konnte angepfiffen werden.

Nicht einmal zwei Minuten wurden gespielt, ergibt sich eine gute Chance für die Red Devils, indem Nani sich schön vorarbeitet, die Flanke gibt und Pato befördert den Ball gegen die Stange. Von Anfang an merkte man, dass Chelsea heute nicht kämpferisch genug war, sie ließen Bälle durch, die man sonst mit Links hätte stoppen können. Natürlich musste Manchester auf so eine schwache Leistung der Londoner reagieren und so schnell konnte man gar nicht schauen, war der Ball im Kasten. Alex Pato konnte einen Eckball von Fletcher schön mitnehmen und versenkte den Ball. Danach fang auch Chelsea an, ins Spiel zu kommen, doch immernoch war ManUtd klar dominierend, doch die red Devils ließen viel zu viele Chancen einfach aus. Dann, Pato ging alleine durch die komplette Abwehr durch, dann auch noch an Céch, doch der großgewachsene Keeper zog Pato die Beine weg, somit erzielte er einen Elfmeter und erhielt die gelbe Karte. Als Schütze trat die Bulldogge Wayne Rooney an, doch da begann das Unheil. Rooney zielte nämlich genau auf Petr Céch und machte ihm keine Probleme, den Ball sauber zu halten. Dann ging es auch schon in die Pause. Rooney durfte trotz des vergebenen Elfers weiterspielen, doch vielleicht wäre er doch lieber in der Kabine geblieben. Anderson kam von links und schoss den Keeper an, der Ball sprang Rooney genau vor die Füße, er hatte ein leeres Tor vor sich, docher verfehlte! Nun gab es bereits ein paar Pfiffe in Richtung des Millionen-Stürmers. Irgendwie hatte das Tor ein magisches Schutzfeld aufgebaut, könnte man meinen, doch es lag einfach an Rooney´s unvermögen. Heute war wohl wirklich nicht sein Tag, denn auch zahlreiche Chancen danach verpatzte er kläglich. Ein Tor passierte dann aber doch noch, zwar nicht von Rooney, aber immerhin noch ein Tor. Der Flügelflitzer Nani brachte den steilen Pass auf Valencia und dieser schob den Ball dann durch die Beine des Tschechen. Manchester hat sich also wieder vollkommen im Griff und konnte den schwachen Erzrivalen besiegen.




Gut, zitier ich´s halt noch einmal ^.^
27.06.2011, 18:56  

Beitrag #282

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ein schöner und eindeutiger Sieg. GW. Der Bericht ist auch sehr gut gelungen. Wenn man das mit deinen Anfängen vergleicht, hast du dich echt extrem gesteigert. Zufrieden
27.06.2011, 19:52  

Beitrag #283

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Danke ;D Eure Feedbacks sind immer sehr produktiv und nett Zufrieden
28.06.2011, 13:28  

Beitrag #284

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Tolles Spiel für dich ;D
Hattest ja die Führung zu keiner Zeit auch nur fast aus der Hand gegeben, doof nur, dass Rooney so schlecht war .__. Erst der Elfer und dann das freie Tor nich getroffen q__q
Bin mal gespannt ob sich auf dem Transfermarkt was tut bei dir, das dürfte doch bald geöffnet sein oder nich ;3??
28.06.2011, 15:20  

Beitrag #285

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
20. Spieltag


79´ D. Berbatov
85´ K. Davies
89´ K. Davies

Fakten:

- Dimitar Berbatov erzielte ein wunderschönes Tor per Fallrückzieher, doch reicht das, um nicht verkauft zu werden?
- Als die Red Devils das Spielfeld verließen, wurden sie von ein paar eigenen Fans ausgepfiffen.


T.O.L.: "Ich komme mir echt verarscht vor, eigentlich hätten wir das Ding gewinnen müssen, da haben wir eh schon einen Treffer in letzter Sekunde geschossen und dann schießt Bolton noch zwei weitere Treffer in der aller letzten Sekunde und in der aller-aller letzten Sekunde! So ein Dreck!"

21. Spieltag



Fakten:

- Bis auf ein paar gute Chancen, war das Spiel eher öde.
- J. King gab heute sein Debut in der ersten Mannschaft.
- Nun ist das Transferfenster offen.

28.06.2011, 15:26  

Beitrag #286

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
"Bis auf ein paar gute Chancen, war das Spiel eher öde."

Ohne Komma Zwinkern Sonst schön Zufrieden
28.06.2011, 18:02  

Beitrag #287

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
gefällt mir gut Zufrieden
29.06.2011, 14:38  

Beitrag #288

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Die Ergebnisse waren ja nicht so toll, auch gegen Arsenal hättest du gewinnen können, gegen Bolton sowieso ;D
Bin gespannt, ob sich bei dir noch was auf dem Transfermarkt tut, nachdem du im Sommer gerade mit Pato ja schon ordentlich zugelangt hast ^^
29.06.2011, 22:06  

Beitrag #289

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Bin gespannt, ob sich bei dir noch was auf dem Transfermarkt tut, nachdem du im Sommer gerade mit Pato ja schon ordentlich zugelangt hast ^^
Es kommt auf jeden Fall kommt wer. Insgesamt sind es jetzt 3 Spieler auf meiner engeren Liste. Entweder es kommt noch ein Bomber, der euch diesmal wirklich vom Stuhl hauen wird Lachen Oder 2 "Mittelmaße" xD
30.06.2011, 13:13  

Beitrag #290

Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Naja mit Pato hast ja schon ein riesen Bomber geholt, für die nächsten 10 Jahre.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Manchester United
- Big, bigger, Manchester
[Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester