Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von TheOnlyLegend 19. Spieltag 12´ A. Pato 90´ L. Valencia ________________________________________ Das nächste Duell gegen einen ganz Großen, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2011, 14:36   #281
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
19. Spieltag


12´ A. Pato
90´ L. Valencia

________________________________________





Das nächste Duell gegen einen ganz Großen, sogar schon Rivalen, dass ManUnited bestreiten muss, geht gegen den FC Chelsea aus London. Die Stimmung im Stadion war sensationell und die Partie konnte angepfiffen werden.

Nicht einmal zwei Minuten wurden gespielt, ergibt sich eine gute Chance für die Red Devils, indem Nani sich schön vorarbeitet, die Flanke gibt und Pato befördert den Ball gegen die Stange. Von Anfang an merkte man, dass Chelsea heute nicht kämpferisch genug war, sie ließen Bälle durch, die man sonst mit Links hätte stoppen können. Natürlich musste Manchester auf so eine schwache Leistung der Londoner reagieren und so schnell konnte man gar nicht schauen, war der Ball im Kasten. Alex Pato konnte einen Eckball von Fletcher schön mitnehmen und versenkte den Ball. Danach fang auch Chelsea an, ins Spiel zu kommen, doch immernoch war ManUtd klar dominierend, doch die red Devils ließen viel zu viele Chancen einfach aus. Dann, Pato ging alleine durch die komplette Abwehr durch, dann auch noch an Céch, doch der großgewachsene Keeper zog Pato die Beine weg, somit erzielte er einen Elfmeter und erhielt die gelbe Karte. Als Schütze trat die Bulldogge Wayne Rooney an, doch da begann das Unheil. Rooney zielte nämlich genau auf Petr Céch und machte ihm keine Probleme, den Ball sauber zu halten. Dann ging es auch schon in die Pause. Rooney durfte trotz des vergebenen Elfers weiterspielen, doch vielleicht wäre er doch lieber in der Kabine geblieben. Anderson kam von links und schoss den Keeper an, der Ball sprang Rooney genau vor die Füße, er hatte ein leeres Tor vor sich, docher verfehlte! Nun gab es bereits ein paar Pfiffe in Richtung des Millionen-Stürmers. Irgendwie hatte das Tor ein magisches Schutzfeld aufgebaut, könnte man meinen, doch es lag einfach an Rooney´s unvermögen. Heute war wohl wirklich nicht sein Tag, denn auch zahlreiche Chancen danach verpatzte er kläglich. Ein Tor passierte dann aber doch noch, zwar nicht von Rooney, aber immerhin noch ein Tor. Der Flügelflitzer Nani brachte den steilen Pass auf Valencia und dieser schob den Ball dann durch die Beine des Tschechen. Manchester hat sich also wieder vollkommen im Griff und konnte den schwachen Erzrivalen besiegen.




Gut, zitier ich´s halt noch einmal ^.^
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 18:56   #282
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Ein schöner und eindeutiger Sieg. GW. Der Bericht ist auch sehr gut gelungen. Wenn man das mit deinen Anfängen vergleicht, hast du dich echt extrem gesteigert.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 19:52   #283
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Danke ;D Eure Feedbacks sind immer sehr produktiv und nett
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 13:28   #284
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Tolles Spiel für dich ;D
Hattest ja die Führung zu keiner Zeit auch nur fast aus der Hand gegeben, doof nur, dass Rooney so schlecht war .__. Erst der Elfer und dann das freie Tor nich getroffen q__q
Bin mal gespannt ob sich auf dem Transfermarkt was tut bei dir, das dürfte doch bald geöffnet sein oder nich ;3??
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 15:20   #285
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

20. Spieltag


79´ D. Berbatov
85´ K. Davies
89´ K. Davies

Fakten:

- Dimitar Berbatov erzielte ein wunderschönes Tor per Fallrückzieher, doch reicht das, um nicht verkauft zu werden?
- Als die Red Devils das Spielfeld verließen, wurden sie von ein paar eigenen Fans ausgepfiffen.


T.O.L.: "Ich komme mir echt verarscht vor, eigentlich hätten wir das Ding gewinnen müssen, da haben wir eh schon einen Treffer in letzter Sekunde geschossen und dann schießt Bolton noch zwei weitere Treffer in der aller letzten Sekunde und in der aller-aller letzten Sekunde! So ein Dreck!"

21. Spieltag



Fakten:

- Bis auf ein paar gute Chancen, war das Spiel eher öde.
- J. King gab heute sein Debut in der ersten Mannschaft.
- Nun ist das Transferfenster offen.

__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 15:26   #286
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

"Bis auf ein paar gute Chancen, war das Spiel eher öde."

Ohne Komma Sonst schön
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 18:02   #287
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

gefällt mir gut
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 14:38   #288
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Die Ergebnisse waren ja nicht so toll, auch gegen Arsenal hättest du gewinnen können, gegen Bolton sowieso ;D
Bin gespannt, ob sich bei dir noch was auf dem Transfermarkt tut, nachdem du im Sommer gerade mit Pato ja schon ordentlich zugelangt hast ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 22:06   #289
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Bin gespannt, ob sich bei dir noch was auf dem Transfermarkt tut, nachdem du im Sommer gerade mit Pato ja schon ordentlich zugelangt hast ^^
Es kommt auf jeden Fall kommt wer. Insgesamt sind es jetzt 3 Spieler auf meiner engeren Liste. Entweder es kommt noch ein Bomber, der euch diesmal wirklich vom Stuhl hauen wird Oder 2 "Mittelmaße" xD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 13:13   #290
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von United
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Pub
Beiträge: 103
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Naja mit Pato hast ja schon ein riesen Bomber geholt, für die nächsten 10 Jahre.
United ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
Manchester United besteht auch an der White Hart Lane und bleibt oben RSS Internationale Ligen Forum 3 16.01.2011 20:05
Die größten Talente Nauru FIFA 11 Forum 170 17.10.2010 14:48
Xbox 360 Manchester United Aufstellungen/Tipps DustinTheBoss FIFA 10 Forum 5 06.10.2010 11:12
Der offizielle ManU Thread Rooney Fußball Forum 94 24.01.2008 12:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de