Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Also deine Transfer gefallen mir auch wirklich sehr gut! Du setzt auf junge Buli Spieler die nicht die Welt kosten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.08.2011, 23:59   #31
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone

Also deine Transfer gefallen mir auch wirklich sehr gut! Du setzt auf junge Buli Spieler die nicht die Welt kosten ergo absolut realistisch!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 14:02   #32
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone



Vorbericht 3.Spieltag
Hertzlich Wilkommen im Weser Stadion. Hier treffen sich 2 Topmannschaften der Fußball Bundesliga. Hier treffen sich der SV Werder Bremen und Borussia Dortmund. Bremen wurde in der vergangenen Saison 5. und die Borussia 3. . Das wird das Torpspiel des Spieltags sein. Bremen hat zurzeit erst ein Ligaspiel absolviert und dieses gewonnen. Dortmund ist bisher der Tabellenfüherer der Fußball Bundesliga mit 4 Punkten. Was heute passiert ist eine Wundertüte viel Spaß. Hier ist die Aufstellung vom BVB:









Schiedrichter Dr. Felix Brych pfeift das Topspiel an.
Borowski hat den Ball doch Barrios nimmt ihn ab und Borowski ligt Verletzt auf dem Boden (1.). Freistoß und dazu noch eine Auswechslung nach einer Minute. Daniel Jensen kommt für den verletzten Tim Borowski in die Partie (1.) So bitter für den ehemaligen Nationalspieler. Shinji Kagawa spielt den Ball hoch in den Lauf von Barrios der nimmt den Ball und lupft ihn über Wiese doch Wiese fäustet den Lupfer in einem Sprung weg (7.). Bender spielt den Ball hoch in den Lauf von Götze der nimmt den Ball läuft nach vorne und flankt in die Mitte und dort köpft Barrios den Ball aufs Tor doch er geht drüber (11.). Jensen spielt den Ball durch die Gasse zu Pizarro der nimmt den Ball läuft aufs Tor und schießt ihn doch er geht knapp am linken Pfosten vorbei (29.).
TOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR 0:1 für Dortmund. Shinji Kagawa spielt den Ball in den Lauf von Barrios der sprintet nach vorne und spielt den Ball nochmal flach in die Mitte zu Kagawa und der schießt den Ball aus 10m in die rechte untere Ecke und trifft (31.).
Marin setzt sich auf der linken Außenbahn durch und flankt in die Mitte und dort köpft Arnautovic den Ball aufs Tor doch er geht knapp übers Tor (36.). Barrios zieht von der linken Außenbahn nach innen passt zu Götze der nimmt den Ball an und knallt ihn aus 24m in den rechten Winkel doch Wiese hat ihn (37.). Götze spielt den Ball von der rechten Seite nach innen dort spielt Bender den Ball sofort mit der Hacke weiter zu Gündogan der nimmt ihn an und schießt ihn angeschnitten in die linke Ecke doch Wiese hat ihn (45.). Schiedrichter Dr. Felix Brych pfeift die erste Hakbzeit ab. Dortmund ist die dominierende Mannschaft in der 1.Halbzeit. Wenn sie so weiter machen können sie noch weitere Treffer erzielen. Dr. Felix Brych pfeift die 2.Halbzeit an. Sofort der Wechsel. Markus Rosenberg wird für den unauffälligen Arnautovic eingewechselt (45.). Rosenberg spielt den Ball in den Lauf von Pizarro der nimmt den Ball und schießt ihn in die rechte kurze Ecke doch Weidenfeller pariert den Schuss zur Seite (53.).
TOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR 1:1. Gündogan spielt in der Vorwärtsbewegung einen unnötigen Fehlpass zu Jensen. Der nimmt den Ball spielt ihn zu Rosenberg und der nimmt den Ball und knallt ihn aufs Tor. Beim Schuss wird der Ball von Subotic abgefälscht und somit wird der Schuss für Weidenfeller unhaltbar. Der Ball schlägt im linken Winkel ein. (54.).
Großkreutz spielt den Ball zu Kagawa der nimmt den Ball läuft 2m und schießt ihn aus 22m angeschnitten in den linken Winkel doch der Ball geht knapp am Tor vorbei (61.). Großkreutz spielt mit Bender einen Doppelpass doch im letzten Moment spielt Mertesacker den Ball zurück zu Wiese (67.). Pizarro setzt sich auf der linken Außenbahn durch flankt in die Mitte und dort köpft Rosenberg den Ball aufs Tor doch er prallt an den Pfosten ab (71.). Kuba spielt den Ball über die Abwehr zu Barrios der nimmt den Ball läuft aufs Tor und schießt ihn dochg Wiese pariert den Ball weltklasse (78.). Großkreutz bringt einen Freistoß angeschnitten in die Mitte und dort köpft Barrios den Ball in den linken Winkel doch Wiese pariert den Ball mal wieder eindrucksvoll (81.).
TOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR 1:2 für Dortmund. Kuba spielt den Ball in die Mitte zu Perisic und der spielt den Ball hoch in den Lauf zu Großkreutz der nimmt den Ball und knallt ihn aus 20m mit seinem linken Fuß in die linke untere Ecke doch Wiese pariert ihn zur Seite und da kommt Barrios angerannt und der schiebt den Ball ins Tor ein (90+2).
Schiesdrichter Dr. Felix Brych pfeift das Topspiel ab. Dortmund siegt durch einen sehr späten Treffer durch Barrios mit 2-1.


Lucas Barrios erlöste die Dortmunder mit seinem Treffer zum 2:1 gegen Werder Bremen in der 90.Minute.




Torschützen:
31.S.Kagawa (0:1)
54.M.Rosenberg (1:1)
90+2.L.Barrios (1:2)



ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 14:25   #33
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone

Schöner Bericht, gefällt mir sehr gut. Deine ganzen Grafiken sehen sehr gut aus und den Live-Ticker finde ich auch sehr cool
Im Text sind aber einige Fehler:

liegt statt ligt
Verletzten statt verletzten
Halbzeit statt Hakbzeit

Dazu fehlen sehr viele Kommas und sehr viele Sätze sind sehr abgehackt bzw. sehr schwierig zu lesen, weil sie so komisch formuliert sind.
Schön, dass du in der Nachspielzeit noch gewonnen hast
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 20:16   #34
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone



Vorbericht
Hertzlich Wilkommen im San Siro in Mailand. Heute findet der 1.Spieltag der Champions League Gruppenphase an. Hier treffen sich der AC Mailand und Borussia Dortmund. Zweifellos werden die Italiener der Favorit sein doch die Dortmunder werden wohl noch was dagegen haben. Sie sind 2. in der 1.Bundesliga hinter dem FC Bayern und haben die meisten Treffer bisher nach 3 Spieltagen. Der AC Mailand ist in der Serie A nach 5 Speiltagen ebenfalls 2. hinter Inter Mailand. Sie haben wie die Dortmunder die gleiche Anzahl von Punkten wie der Tabellenführer doch sie haben die schlechtere Tordifferenz. Wer heute als Sieger hier raus gehen wird weiß man nicht doch die Italiener werden die Favoriten sein. Hier ist die Aufstellung vom BVB







Schiedsrichter Massimo Busacca pfeift das Spiel an.
Großkreutz spielt den Ball hoch in den Lauf von Schmiedebach der nimmt den Ball an und schießt ihn aus einem spitzem Winkel aufs Tor doch das ist kein Problem für Abbiati (5.). Cassano setzt sich auf der rechten Außenbahn durch flankt in die Mitte doch Hummels fälscht den Ball zur Ecke ab (22.). Pirlo bringt den Ball in die Mitte doch Subotic köpft den Ball aus der eigenen Hälfte raus (23.). Cassano setzt sich durch ein 360 Grad Drehung gegen Subotic durch und schießt den Ball aus 17m aufs Tor doch Weidenfeller pariert den Ball klasse zur Ecke (28.). Pirlo bringt den Ball in die Mitte zu Cassano der nimmt den Ball an und knallt ihn aus 14m aufs Tor doch er geht knapp drüber (31.). Kagawa spielt den Ball nach innen zu Schmiedebach der nimmt den Ball an läuft aufs Tor zu und knallt den Ball aus 20m in die linke Ecke doch er gehtn knapp vorbei (42.). Und nun pfeift Busacca die 1.Halbzeit ab. Eine desastöse Vorstellung der Klopp Elf in der Halbzeit. In der 1.Halbzeit gab es nur 2 Chancen und das auch noch von einem Zentral defensiven Mittelfeldspieler. Da muss der BVB noch sehr viel machen um hier Punkte zu holen. Sie sollten bisher ser froh über dieses 0-0 sein denn die Italiener hätten schon längst 1-0 oder sogar 2-0 in Führung gehen können. Hoffen wir mal auf die 2.Halbzeit. Busacca pfeift die 2.Halbzeit an. Tooorr, Nein doch nicht. Cassano setzt sich auf der linken Außenbahn durch flankt in die Mitte und dort köpft Pato den Ball ins Tor doch er stand im Abseits (50.). Sehr gut gesehen vom Assistenten. Sehr viel Glück für den BVB. Kagawa spielt den Ball nach außen zu Götze der nimmt den Ball und spielt ihn sofort in den Lauf von Kagawa und der schießt ihn überhastet aufs Tor doch auch das ist kein Problem für Abbiati (52.). Götze spielt den Ball nach innen zu Barrios der dreht sich um und schießt den Ball aus 16m aufs Tor doch er geht klar daneben (58.). Borrielo flankt den Ball in die Mitte doch Weidenfeller hat den Ball. Doch was macht Weidenfeller da er spielt den Ball in die Füße von Cassano und der hat keine Probleme und schiebt den Ball zum 1-0 ein (66.). Großer Bock von Weidenfeller. Dieses Ding geht auf jedenfall auf seine Kappe. Götze spielt den Ball nach innen zu Kagawa der nimmt den Ball und knallt ihn in den rechten Winkel doch Abbiati pariert den Ball zur Ecke (74.). Nun kommen Perisic,Kuba und Lewandowski für Kagawa,Götze und Barrios rein (74.). Kuba bringt den Ball in die Mitte und dort köpft Subotic den Ball doch Abbiati hat auch hier keine Probleme (74.). Großkreutz spielt den Ball zu Schmiedebach der sofort wieder zu Großkreutz und der nimmt den Ball und schießt ihn aus 7m in die rechte untere Ecke und TOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRR 1-1. Großkreutz gleicht aus (80.). Was für ein Zusammenspielt von Großkreutz und Schmiedebach, Weltklasse. Piszczek setzt sich auf der rechten Außenbahn durch versucht zu flanken doch Marcelo fälscht den Ball mit der Hand ab, Freistoß (89.). Großkreutz bringt den Ball angeschnitten in die Mitte und dort kommt Subotic und schießt ihn direkt aufs Tor doch Abbiati pariert den Ball weltklasse zur Ecke (90.). Großkreutz bringt den Ball in die Mitte und dort kommt Hummels und köpft ihn aufs Tor, TOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR 1-2 für Dortmund (90.). Ich glaubs nicht. Dortmund geht hier in der regulären Spielzeit noch in Führung. Hummels kann da unbedrängt den Ball in den linken Winkel köpfen ohne dass er irgendeinen Gegner im Kopfballduell hat. Milan muss nochmal alles geben falls es überhaupt Nachspielzeit gibt. Abpfiff! Dortmund siegt im San Siro gegen den AC Mailand mit einem 2-1. Großkreutz ist heute der Matchwinner. Er traf einmal und legte einen für Hummels vor.


Großkreutz zerspielte den AC Mailand im Alleingang aus



ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 20:20   #35
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone

Also wie schon beim Bericht eben, vom grafischem her einfach nur top und bei dem Text solltest du vllt nochmal ein paar kommas setzten. Ich weiß, dass das alles hier älter ist, aber du könntest ja trotzdem noch einmal alles überarbeiten. Aber sonst einfach nur gut!!
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 20:21   #36
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone

WOW gegen Milan zu gewinnen ist schonmal ne Ankündigung

Glückwunsch!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 20:23   #37
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone

Die Berichte werden auch hier ja langsam besser. Grafisch wieder spitze.
Tolles Spiel, toller Sieg
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 20:29   #38
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone



Vorbericht 4.Spieltag
Wilkommen im Signal Iduna Park. Im größten Deutschen Stadion. Heute treffen sich Borussia Dortmund und der VFB Stuttgart. Dortmund ist bisher in einer Top Verfassung. Sie haben die alle Pflichspiele ohne Niederlagen bestanden und sind momentan der 2. in der Liga hinter dem FC Bayern. Das letzte Spiel gewannen sie sogar gegen den AC Mailand mit 2-1. Der VFB Stuttgart hat wie der BVB nach 3 Spielen 7 Punkte geholt und ist 5. in der Bundesliga. Wer heute der Favorit ist kann man nicht sagen denn beide sind bisher toll in die Saison gestartet. Hier ist die Aufstellung vom BVB :





Günter Perl pfeift das Spiel an.
Götze spielt zu Barrios nach innen der spielt sofort wieder in den Lauf von Götze und der nimmt den Ball und schießt ihn aus 16m in die rechte Ecke doch Ulreich pariert den Ball zur Seite und da kommt Jeffren angerannt und der schiebt den Ball ins Tor Toooooorrrrrr 1-0 für Dortmund (6.). Jeffren erzielt in der 6.Minute die frühe Führung gegen den VFB Stuttgart für Borussia Dortmund. Da müssen die Schwaben noch viel tuhen um hier zurück zu kommen. Sebastian Kehl spielt den Ball durch die Gasse zu Barrios der nimmt den Ball mit und schießt ihn aus 5m in die rechte untere Ecke doch der Ball geht knapp vorbei (16.). Gebhart flankt den Ball von der rechten Seite nach innen und dort kommt Pogrebnyak und der köpft den Ball in die rechte Ecke doch er geht knapp vorbei (26.). Perisic spielt den Ball hoch in den Lauf von Barrios der bekommt den Ball und schiebt ihn in die rechte untere Ecke ein Toooooorrrrrrr 2-0 für Dortmund (30.). Wieder trifft Barrios in einem Ligaspiel für Dortmund. Hier macht er das 2-0 und baut somit die Führung aus. Stuttgart muss sich etwas einfallen lassen. Barrios spielt den Ball hoch in den Lauf von Jeffren der sprintet mit dem Ball aufs Tor zu und schießt ihn in die linke untere Ecke Toooorrrrrrrrr 3-0 für Dortmund (34.). Die Fans der Borussia jubeln ihrem kleinen Spanier zu. Es war bisher Jeffrens 2. Treffer in der Partie und dazu noch das 3-0. Hier wird wohl der BVB als Sieger den Platz verlassen. Sebastian Kehl spielt den Ball nach links zu Jeffren der nimmt den Ball zieht nach innen und schießt aufs Tor doch Ulreich hat bei diesem Schussa kein Problem (41.). Gündogan spielt den Ball durch die Gasse zu Perisic der nimmt den Ball läuft aufs Tor wird bedrängt und schießt den Ball aus einem spitzem Winkel in den rechten Winkel Toooooorrrrr Ich glaubs nicht 4-0 für Dortmund. Perisic erzielt seinen 1.Saisontreffer in der Bundesliga und dazu noch das 4-0 für Dortmund. Die Sache ist gegessen. Perl pfeift die 1.Halbzeit ab. Dortmund wird hier als Sieger vom Platz gehen das weiß schon jeder. 4-0 zur Halbzeit. Ich bin gespannt auf die 2.Halbzeit. Günter Perl pfeift die 2.Halbzeit an. Kuzmanovic spielt den Ball nach vorne zu Pogrebnyak der nimmt den Ball lässt Santana stehen und knallt den Ball aus 19m in den linken Winkel Toooorrrr 4-1 (49.). Pogrebnyak bringt den VFB mit einem Traumtor zurück ins Spiel. schaffen es die Schwaben die Sensation? Gebhart setzt sich auf der rechten Außenbahn durch flankt in die Mitte zu Cacau der nimmt den Ball an und schießt ihn in die linke untere Ecke doch Weidenfeller pariert den Ball zum Eckball (61.). Kuba setzt sich nach dem Eckball mit einem 100m Sprint gegen alle Stuttgarter durch und flankt in die Mitte zu Lewandowski und der köpft den Ball doch der geht übers Tor (65.). Kehl spielt den Ball zu Carcela-Gonzalez und der sofort nach links zu Lewandowksi und der schießt den Ball sofort aufs Tor doch das war wieder kein Problem für Ulreich (68.). Kuzamovic spielt einen Fresitoß in den 16er vom BVB und da komm Pogrebnyak und der köpft den Ball ins Tor Toooorrr, Nein doch nicht. Der Assistent entscheidet auf Abseits und da hat er recht. Pogrebnyak stand bei der Ballabgabe im Abseits (74.). Carcela Gonzalez setzt sich auf der linken Außenbahn durch passt flach in die Mitte zu Lewandowksi und der nimmt den Ball an und schießt ihn in den linken Winkel Too.. Ulreich pariert zur Ecke (90.). Eine riesen Parade von Ulreich. Ich hab ihn schon drin gesehen. Eckball für Dortmund. Aus diesem Eckball passiert nichts tolles und sofort pfeift Günter Perl die Partie ab. Dortmund schießt den VFB Stuttgart ab und ist perfekt für das Revierderby in der kommenden Woche gegen den FC Schalke 04 gerüstet. Auch die Schalker sind für das Derby gerüstet. Sie gewannen gegen Mönchengladbach mit 3-1.


Jeffren holte den Sieg durch seinen Doppelpack gegen Stuttgart heraus.

Torschützen:
6.Jeffren (1:0)
30.L.Barrios (2:0)
34.Jeffren (3:0)
42.I.Perisic (4:0)
49.P.Pogrebnyak (4:1)

ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 20:33   #39
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone

Jetzt drehst du ja richtig auf, schon wieder ein Sieg und sogar 4:1! Gut gemacht. Die Texte werden immer besser!
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 22:54   #40
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone



Vorbericht 5.Spieltag : FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
Hertzlich Wilkommen im Mutter aller Derbys. Wir sind Zeuge des Spiels FC Schalke 04 gegen Borussia Dortmund. 61.673 Zuschauer sind im Stadion sehr gespannt auf dieses Spiel. Es sind noch zu keinen Krawalle oder Schlägerein zwischen Dortmund und Schalke 04 Fans gekommen. Das ist auch ein besseres Bild als in den Jahren zuvor. Wir haben hier eine Dortmund Legende bei uns Lars Ricken. Herr Ricken was sagen sie über diese Mega Entwicklung von dieser Dortmunder Mannschaft von 2006 bis jetzt 2011? Also ich muss sagen diese Junge Truppe ist einfach einmalig. Man kann sagen sie ist besser als die vor paar Jahren und sogar als im Meisterjahr 2002. Was würden sie denn sagen wie dieses Revierderby heute enden wird? Also ich glaube unsere Dortmunder werden es heute packen. Wenn sie mich vor paar Jahren gefragt hätten würde ich wohl Schalke sagen, denn vorher waren die Schalker die klare Nummer 1 im Ruhrpott. Herr Ricken wer ist für sie in dieser tollen Dortmunder Truppe der wichtigste Spieler? Ja,es sind eigentlich alle doch ich würde sagen der Mario Götze ist es. Er belebt das Dortmunder Spiel und holt die meisten Treffer heraus mit seinen 19 Jahren. Vielen Dank für das Gespräch. So liebe Zuschauer das war Lars Ricken bis zum Spiel sind es noch 15 Minuten dann geht es los. Die Fans beider Mannschaften fangen schon an die Fahnen zu schwingen und die Vereinslieder zu singen. Es wird ein fantastisches Spiel in der Veltins Arena das können wir schonmal versprechen. Viel Spaß beim Spiel. Ihr Kommentator wird Tom Bayer sein. Viel Spaß !


Sebastian Hellmann im Vorbericht zum Revierderby ,,FC Schalke 04 - Borussia Dortmund".


Hier ist die Aufstellung der Dortmunder Mannschaft :







Hertzlich Wilkommen auch meinerseits. Ich freue mich diese Partie für sie zu kommentieren. Ich wünsche ihnen eine tolle Partie.
Wolfgang Stark pfeift die Partie an.
Kagawa hat den Ball. Er spielt ihn zu Barrios doch er verliert ihn gegen Höwedes (3.). Schalke hat den Ball. Farfan spielt den Ball rechts nach außen zu Jones der sieht Huntelaar und passt ihn zu ihm. Huntelaar rennt und gewinnt das Lauduell gegen Schmelzer und flankt in die Mitte da kommt Raul und köpft ihn, Drüber (5.). Es war eine riesen Chance für die Schalker. Dortmund muss hinten aufpassen sonst kommt in dieser Partie noch ein Gegentreffer. Jurado nimmt den Ball spielt ihn zu Raul. Raul läuft mit dem Ball und flankt in die Mitte doch Hummels passt auf (8.). Huntelaar bedient den Ball doch da kommt Schmelzer und klärt ihn zur Ecke (10.). Farfan bringt den Eckball in die Mitte aufgepasst von der Dortmunder Abwehr und da versucht Barrios den Konter auszuspielen doch Annan verhindert schlimmeres (11.). Shinji Kagawa spielt den Ball nach vorne zu Barrios und der wird zu Fall gebracht und bleibt liegen doch Schalke spielt weiter. Farfan hat den Ball. Schmelzer nimmt ihn ab und beginnt den Kontere er spielt den Ball in den Lauf von Großkreutz der sprintet auf der linken Außenbahn und flankt in die Mitte. Bariiooooossss 1-0 für Dortmund. So einfach gehen die Dortmunder in Führung. Großkreutz setzt sich wundervoll gegen Höwedes auf der linken Außenbahn durch und flankt in die Mitte und da kommt Barrios und köpft den Ball in die rechte Ecke des Tores und erzielt das 1-0 für seine Dortmunder (15.). Schalke muss sich etwas einfallen lassen. Anstoß! Huntelaar zu Raul. Das Spiel geht weiter. 1-0 für Dortmund.


Barrios mit dem Treffer zum 1-0

Dortmund sofort wieder im Vorwärtsgang. Großkreutz spielt den Ball nach innen zu Kagawa der schickt Götze auf der rechten Außenbahn. Götze gegen Jurado. Götze setzt sich gegen den Spanier durch und flank in die Mitte. Zu weit. Der Ball kommt nur auf der linken Außenbahn an (17.). Farfan setzt sich gegen Bender durch passt in den Lauf von Huntelaar der nimmt den an Huntelaaaaaarrrr Weidenfeller pariert (23.). Eckball für Schalke. Eine riesen Chance für die Schalker. Farfan bringt den Ball in die Mitte da kommt Höwedes und köpft. Weidenfeller ist dazwischen (24.). Huntelaar hat den Ball. Er setzt sich gegen Hummels durch und passt zu Raul der nimmt den Ball und schießt... er geht rüber (31.). Schade. Großkreutz hat den Ball. Er spielt ihn hoch zu Barrios doch es ist Abseits (38.). Barrios nimmt den Ball spielt oh hoch zu Großkreutz köpft ihn noch so zur Seite zu Barrios doch Höwedes kommt noch an den Ball (40.). Er klärt ihn zur Seite. Einwurf für Dortmund. Piszczek wirft den Ball zu Götze ein. Annan kommt und wehrt ihn zur Ecke ab (41.). Eckball für den BVB in den letzten Minuten der 1.Halbzeit. Götze bringt den Ball in die Mitte. Suboooooticccc erzielt das 2-0. Sein 2. Saisontreffer und dazu noch das 2-0 gegen den FC Schalke 04. Unfassbar. Götze bringt den Ball in die Mitte und da kommt Subotic angerannt und köpft den Ball unhaltbar in die rechte untere Ecke und trifft (41.). Seinen 1.Saisontreffer erzielte er gegen Hertha BSC ebenfalls durch einen Kopfball nach einer Ecke. Schalke ist tief getroffen . Wie kommen sie nun aus diesem tief in diesem Spiel nochmal raus? Anstoß. Barrios luxt den Ball aus den Füßen von Farfan ab und spielt ihn in den Lauf von Kagawa doch es gibt Freistoß für den BVB weil Kagawa von Annan festgehalten wurde (44.). Wolfgang Stark pfeift die 1.Halbzeit ab. Dortmund geht mit 2-0 gegen Schalke in Führung. Die 2.Halbzeit wird angepfiffen. Pander nimmt den Ball lässt Götze und Piszczek stehen und flankt in die Mitte da kommt Huntelaar und der köpft den Ball aufs Tor,Abseits (48.). Richtige Entscheidung. Huntelaar ist außer sich doch unnötig denn es war Abseits. Freistoß für die Borussen. Annan hat den Ball. Er spielt ihn zu Huntelaar,Huntelaar nimmt den Ball läuft aufs Tor und schießt doch Weidenfeller kann ihn noch zur Seite schlagen. Da kommt Farfan unf lankt in die Mitte da ist Raul und der köpft den Ball aufs Tor,Abseits (50.). Auch hier geht die Abseitsentscheidung in Ordnung. Jones hat den Ball, er spielt ihn zu Huntelaar der dribbelt Hummels aus ,Foul von Subotic (55.). Subotic hat Huntelaar währen des Dribblings zu Fall gebracht. Chance für Die Schalker jetzt. Farfan schießt den Ball. Farfaaann daneben,weit daneben (55.). Die ersten Auswechselungen werden getätigt. Perisic kommt für Kagawa und Kuba kommt für Mario Götze (60.). Perisic lässt 2 Schalker stehen läuft aufs Tor zu und passt zu Barrios. Barios schießt ,Neuer ist dazwischen (65.). Eine Klasse Parade vom Nationalkeeper. Lewandowski kommt für Barrios rein (66.). Schmiedebach spielt den Ball nach außen zu Großkreutz. Großkreutz zieht nach innen und schießt den Ball aufs Tor,daneben (67.). Großkreutz sprintet auf die rechte Seite ,er flankt den Ball in die Mitte,der Ball fliegt sehr lang in der Luft und da kommt Lewandowskiiiiiiii 3-0. Die Sache ist gegessen. Dortmund wird hier als Sieger den Platz verlassen. Großkreutz flankt den Ball perfekt angeschnitten in die Mitte und da kommt Lewandowski und der köpft den Ball in den rechten Winkel und erzielt seinen 1.Saisontreffer und das 3-0 gegen Schalke. (74.).
Kuba sprintet auf der rechten Seite nach vorne und flankt in die Mitte da kommt Perisic, Neuer pariert den Ball weltklasse (81.). Eckball für Dortmund. Schmiedebach hat den Ball,er spielt ihn durch die Gasse zu Lewandowski der nimmt den Ball und schießßßtt, Neuer hat keine Probleme bei diseem Schuss (85.). Lewandowski hat den Ball,er zieht nach innen und wird gefoult ,Freistoß (87.). Großkreutz schießt den Fresitoß,drüber (87.). Wieder eine gute Chance für die Borussen. Lewandowski hat den Ball,er spielt ihn zu Perisic und der schießt ihn aufs Tor,Neuer wieder dazwischen (90.). Wolfgang Stark pfeift das Revierderby ab. Dortmund besiegt den Rivalen mit 3-0. So das wars von meiner Seite und ich hoffe es hat ihnen Spaß gemacht. 3-0 siegt Borussia Dortmund gegen den Erzrivalen Schalke 04. So hier geht es weiter mit Sebastian Hellmann.




So Wilkommen zurück hier in Gelsenkirchen. Dortmund siegt sehr locker gegen die Schalker mit 3-0. Das es so leicht für die Borussen sein würden hätte wohl niemand gedacht,doch es war eben ein leichtes Spiel. So ich habe hier Jürgen Klopp bei mir.

Sebastian Hellmann :Hallo Herr Klopp, wie fühlen sie sich nach diesem unfassbaren Derby-Sieg?
Jürgen Klopp : Ja es ist unbeschreiblich. Es war einfach ein tolles Spiel unserer Jungs und ich finde wir haben verdient mit 3-0 gewonnen.
Sebastian Hellmann : Da hätte ich noch eine Frage. Könnte es sein das ihre Truppe nach diesem unglaublichen Sieg gegen den AC Mailand sehr viel Selbstvertrauen getankt hat ?
Jürgen Kopp : Ja ich glaub schon. Es ist für einen sehr jungen Spieler sehr wichtig gegen eine Top Mannschaft zu siegen,denn sonst haben sie ja gegen so welche Teams nur auf der Playstation gespielt (lache)
Sebastian Hellmann : Es gab mitten im Spiel Momente wo man sagte ,,Schalke geht in Führung". Waren sie in der ersten halben Stunde zufrieden mit der Leistung ihrer Mannschaft?
Jürgen Klopp : Nein ich war nicht zufrieden,doch man sollte bedenken was wir für einen Spielplan haben. Es sind sehr junge Jungs,sie haben noch nie so viele Spiele hintereinander gespielt und deswegen kann ich es verstehen warum sie in der ersten halben Stunde nicht Dufte gespielt haben. Doch danach war es einfach fantastisch.
Sebastian Hellmann: Vielen Dank für das Interview.
Jürgen Klopp : Danke auch



So das war Jürgen Klopp und wie ich höre haben wir ein Interview mit Mario Götze.
Reporter: Ja so ist es. Neben mir steht der junge Mario Götze. Ja Mario, wie fühlst du dich nach so einem hohen Sieg in diesem Revierderby ?
Mario Götze : Das Gefühl ist einfach toll. Wir haben einen fantastischen Sieg gefeiert und dazu noch hoch gegen Schalke ,was besseres gibt es für die Fans einfach nicht.
Reporter: Wie haben sie sich gefühlt als Tabellenführer hier auf den Platz zu kommen und zu spielen ?
Mario Götze : Ja, es war schön doch ich hatte ehrlich gesagt Angst das wir heute verlieren und dazu noch den 1.Platz an Schalke geben. Doch ich habe gewusst das wir das Zeig haben diese Schalker zu besiegen.
Reporter: Vielen Dank für das Interview Mario.
Mario Götze : Gerngeschehen

Sebastian Hellmann : So da bin ich wieder zurück. Ja meine Damen und Herren, es war ein tolles Spiel und bestimmt auch für sie. Für heute ist der Spieltag beendet. Um 19:40 beginnt Sky 90 und unteranderem sind auch Franz Beckenbauer,Lothar Matthäus und Matze Knop dabei. Vielen Dank für diesen tollen Spieltag und wir freuen uns auf nächste Woche. Bis dahin!



Torschützen :
15.L.Barrios (0:1)
41.N.Subotic (0:2)
74.R.Lewandowski (0:3)
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schließen ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 3 01.06.2011 16:29
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 174 01.05.2011 21:07
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 135 27.04.2011 13:37
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de