Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von mjs Habs jetzt kleiner gemacht Solche Pics kann ich leider nicht machen, bin zu blöd dafür. Werde ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.06.2011, 21:55   #51
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Habs jetzt kleiner gemacht
Solche Pics kann ich leider nicht machen, bin zu blöd dafür. Werde es aber mal im Grafikthread ansprechen ob iwer so ne Art Standart Balken machen kann, den ich dann immer bei jedem Bericht reintu.
SO sieht es gut aus, wirkt einfach stylischer als so groß/grob/klotzig

Was meinst du für einen Balken, dann könnte ich mich auch mal versuchen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 00:29   #52
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
SO sieht es gut aus, wirkt einfach stylischer als so groß/grob/klotzig

Was meinst du für einen Balken, dann könnte ich mich auch mal versuchen

passt schon. Marin hat bereits einen für mich gemacht aber danke fürs angebot
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 00:30   #53
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Aber vielleicht, was ich glaube, kriegt er ne bessere hin :p
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 00:46   #54
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!



Paris kauft bei den „Galaktischen“ ein – 3 Spieler verlassen die PSG





Nach der Verpflichtung von Offensiv Spieler Nabil Dirar kann die PSG nun den lang ersehnten Stareinkauf vermelden, auf den die Fans so lange gewartet haben: Der 26 jährige Franzose Lassane Diarra kommt für 4 Jahre und einer Ablöse von 14 mio. aus der Spanischen Hauptstadt in die „Stadt der Liebe“ !

„Mit Diarra haben wir einen absoluten Topmann verpflichtet, welcher in seinen jungen Jahren bereits viel Erfahrung gesammelt hat und sogar bei einem der besten Teams der Welt viele Akzente setzten konnte. Lass ist ein akribischer Arbeiter und Kämpfer. Zudem ist er Franzose, womit er perfekt unserer Kriterien erfüllt. Er teilte mir mit, dass er sich auf die Arbeit mit Paris freuen wird und überzeugt ist, dass die PSG bald wieder auf der Spitze Frankreichs zu finden ist.“ so Kombuare.

Lassane Diarra verbrachte die letzten 3 Jahre bei Real Madrid, wo er auf 89 Spiele kommt, in denen er eingesetzt wurde. Mit Youngster Clement Chantome soll er nun das neue 6er-Duo bei den Parisern bilden und den Traditionsklub so nah wie möglich an den Meistertitel bringen.

Um Platz für neue Spieler zu machen, musste der aktuelle Kader aussortiert werden. Daher verließen bisher 3 Spieler den Vorstadtklub zu ihren neuen Arbeitgebern:

Ceara für 1,8 mio. zu Nancy
Traore für 0,7 mio. zu Bari
Camara für 3,3 mio. zu Lorient
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 00:49   #55
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Gt gemacht, gefällt mir
Lass ist ein sehr guter und erfahrener Sechser, der sich in Frankreich auskennt und dir hoffentlich weiterhilft
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 17:24   #56
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Diarra passt absolut nach Paris. Ein guter und realistischer Transfer.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 01:33   #57
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!



Die PSG schwächt Ligakonkurrenten – Kader nimmt langsam Form an.

Nachdem man sich mit Dirar und Diarra bereit für den Sturm und das Mittelfeld verstärkt hat, folgt nun der Feinschliff in der Pariser Defensive.



Man verpflichtet den 24 jährigen Franzosen Cheikh M’Bengue von Konkurrenten Toulouse. Der Außenverteidiger kann auf allen Seiten eingesetzt werden und ist durch seine Schnelligkeit unberechenbar für den Gegner, weshalb seine Aufgabe wohl nicht nur sein wird, seine Seite abzusichern sondern auch schnelle Kontervorstöße zu unternehmen. M’Bengue zu seiner Entscheidung: „Es war nun Zeit den nächsten Schritt in meiner Karriere zu setzen. Viele empfahlen mir in die Premier League zu wechseln, doch ich wollte unbedingt bei einem französischen Topklub unterschreiben, da ich hier die besten Aussichten habe langfristig für die „Bleus“ aufzulaufen. Mir gefällt es, wie sich Paris entwickelt. Man hat bereits kluge Transfers getätigt und wir wollen alle hier um den Meistertitel mitkämpfen. Außerdem ist das Stadion und deren Fans einzigartig!“

M’Bengue unterschreibt für 5 Jahre und war den Parisern 5,6 mio. € wert. Doch noch scheint, das Transferkarussel in Paris weiter seine Runden zu drehen. Der Berater von Jeremy Menez, welcher trotz einzigartiger Anlagen, bei der Roma nicht zu überzeugen wusste, gab bekannt das neben den bereits bekannten Interessenten Arsenal sowie AC und Inter Milan nun auch die PSG eine Anfrage an den 23 jährigen Pariser Jungen gesendet hat. „Es sind mehrere Klubs an mich interessiert. Ich weiß nicht, ob ich in Italien bleiben werde oder ob mich das Angebot von der Insel vollkommen überzeugen wird.“ Klingt sehr danach, als liebäugelte der Ballverteiler mit einem Wechsel zu Paris, welcher schon seit seiner Kindheit an sein Lieblingsklub gewesen sein soll.

Neben Zugängen verlässt aber ein weiterer Spieler Paris. Chancentod Mevlüt Erding wechselt für saftige 18 mio. € zum italienischen 1. Ligisten SSC Neapel.

(cool dass es euch gefällt )
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 11:03   #58
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Sieht richtig gut aus
Auch geschrieben ist es gut

M'Bengué hatte ich mir damals ja auch geholt, zu Birmingham :p
Cheikh M'Bengué
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 11:40   #59
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Zwei geile Transfers, gute Männer, können dir weiterhelfen!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 13:04   #60
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Gefällt mir bisher sehr gut, muss ich sagen!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de