Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Starkes Paris mit Verletzungspech! Die Saison könnte derzeit nicht besser laufen für die Pariser SG . Im ersten Europa League ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.06.2011, 22:52   #81
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Starkes Paris mit Verletzungspech!


Die Saison könnte derzeit nicht besser laufen für die Pariser SG. Im ersten Europa League Gruppenspiel konnte man den Belgischen Topklub Standard Lüttich im heimischen Prinzenparkstadion mit 2:0 nach Hause schicken. Sturmspitze Hoarau (62) und Neo-Kapitän und Abwehrbollwerk Sakho (74) waren für die beiden Treffer verantwortlich.
Dem gegenüber stehen allerdings zwei gravierende Ausfälle in der Pariser Offensive. Flügelflitzer Nabil Dirar, welcher sich in den letzten Wochen sogar einen Stammplatz erkämpfte, fällt für knapp einandthalb Monate aufgrund eines Beinbruches aus.
Neben Dirar muss Trainer Kombuare auch auf Sturm Ersatz Maurice verzichten und zwar für lange 2 Monate! Dieser verletzte sich am 5. Spieltag beim Auswärtssieg in Caen, welches die Hauptstädter mit einem Endstand von 3:1 für sich behaupten konnten. Neuzugang Menez traf durch einen Elfmeter in der 13. Minute und Paris konnte die Führung bis zur Pause halten. In Minute 52 köpfte der bisher grandios Spielende Hoarau zum 2:0. 5. Minuten später traf der frisch eingewechselte Maurice zum ersten mal in dieser Saison und konnte den Stand auf 3:0 ausbauen. Kurz darauf verletzte sich Maurice so sehr, dass er direkt ins Spital chauffiert wurde. Kurz vor Schluss in der 88. Minute konnte der Marrokaner Ahmed El Arabi den Ehrentreffer für Caen erzielen.



Am 6. Spieltag konnte man erneut ein Endergebnis von 3:1 einfahren und zwar zuhause gegen Aufsteiger Berrichone. Der wie am Fließband treffende Hoarau feierte einen Doppelpack (23, 89) und der erst 19 jährige Jean Bahebeck, welcher nun immer öfter auf der 10er Position eingesetzt wird konnte kurz vor der Halbzeitpause in der 45. Minute mit einem Fersler zum zwischenzeitigen 2:0 ausbauen. In der 74. Minute lies der nicht unumstrittene Goali Apoula Edel einen Köpfler von Baldé rein. Bereits jetzt kurz nach Ende der ersten Transferperiode in dieser Saison, munkelt man mit einem möglichen Abgang Edels im Winter. Mögliche Nachfolger sind die 2 Veteranen Nicolas Douchéz und Olivier Sorin.
Derzeit stehen Paris 3 Offensivkräfte von denen 2 zum Stammpersonal gehören, nicht zur verfügung. Man darf gespannt sein, wie sich der Aufstrebende Klub in den nächsten Wochen schlägt.

mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 22:55   #82
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Sehr schön, läuft doch
Bitter die Ausfälle, solltest du aber kompensieren können

Nicht so viel FETT machen

//Lässt du Nene spielen?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 23:00   #83
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Das stimmt, so viel fett sieht nicht mehr gut aus, aber der bericht selbst gefält mir
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 23:08   #84
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Nene lass ich schon spielen allerdings ist er verletzt
Sollte ich das vergessen haben, bereits in nem Bericht zu schreiben, hole ich es nach .

Jop ihr habt recht. Sieht jetzt wirklich ein wenig üppig aus. Werde in Zukunft nur noch die genannten Spieler sowie die Zwischenstände u. Entstände fett machen
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 11:52   #85
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 88
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Der Bericht gefällt mir, auch wenn du in Comic Sans MS schreibts (oder?). Ist ja jetzt nicht gerade eine Zeitunsschrift, und auch auf Webseiten und anderem habe ich diese Schrift noch nie gesehen. Aber Schrift ist auch eine Geschmackssache. Mir gefällt Comic Sans MS sonst sehr gut, aber ich finde, zu den Berichten, da passt es nicht. Wie gesagt : Ansichtssache.
Ausfälle sind natürlich nicht hilfreich, aber du wirst schon noch wen in der Hinterhand haben.
Sonst wäre dann da nur noch die dicke Schrift, aber die hast du ja auch schon angekündigt zu verbessern.
nschalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 15:14   #86
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Die Schrift hab ich früher auch mal verwendet, deshalb mag ich sie natürlich.^^
Die Ergebnisse sind gut, die Verletzungen weniger, aber das gehört ja auch dazu.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 16:10   #87
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

danke euch zwei

@nschalli: Ich habe davor Schriftarten verwendet, die eher zu Zeitungsartikeln etc. passen, allerdings sah das alles nicht sehr schön aus und wurde auch von anderen ein wenig kritisiert.

Achja, eine Zeitung verwendet Comic Sans: DIE BRAVO SPORTxD
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 15:38   #88
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Paris bleibt auch in der Englischen Woche auf Kurs!




Der überragende Beginn der PSG scheint kein Ende zu nehmen! Auch in den letzten 3 Partien blieb man ungeschlagen.

Am 7. Spieltag traf man auf Rennes im heimischen Prinzenparkstadion. Durch einen sicher verwandelten Elfer von Neuzugang Jeremy Menez in der 33. Minute blieben die 3 Punkte in Paris.

Wenige Tage später musste man ins wunderschöne Österreich fahren um dort den Europa Leauge-Gruppengegner Austria Wien abzufertigen. Ein Kantersieg blieb allerdings aus, denn man unterschätzte das Team aus der Millionenmetropole bei weitem. In der ersten Hälfte behielten die „Feilchen“ , wie die Austrianer auch genannt werden, die Oberhand über das Spiel. Vor allem Nacer Barazite sorgte immer wieder für Herzklopfen wenn er in die Nähe des Strafraumes kam, doch die ersten 45. Minuten endeten Torlos. In der zweiten Hälfte dann sorgte Starflügelstürmer Jeremy Menez mit einem Doppelschlag innerhalb von nur 5 Minuten (49. und 54.) für eine 2:0 Führung der Franzosen, doch die Wiener gaben nicht auf und wurden schließlich noch mit einem genialen Freischusstor von Zlatko Junuzovic belohnt.


Auch am 8. Spieltag in der Ligue 1 hat die PSG keine Niederlage zu vermelden doch bot sie die bisher wohl schlechteste Leistung der Saison und zwar gegen den AJ Auxerre. Über ein torloses Remis kam man nicht hinaus.

Derzeit steht die PSG auf einem souveränen zweiten Platz hinter Olympique Marseilles. Die Investition der Katharis scheint so langsam Früchte zu tragen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 15:41   #89
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Die letzten Buchstaben sind in einer anderen Größe/Schriftart Aber ansonsten gefällt es mir, auch dass du momentan so auftrumpfst ist ja durchaus klasse! Wenn du jedoch einen französischen Verein wählst, achte auch auf die é's und è's und â's und so weiter, würde ich zumindest empfehlen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 15:49   #90
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Die letzten Buchstaben sind in einer anderen Größe/Schriftart Aber ansonsten gefällt es mir, auch dass du momentan so auftrumpfst ist ja durchaus klasse! Wenn du jedoch einen französischen Verein wählst, achte auch auf die é's und è's und â's und so weiter, würde ich zumindest empfehlen
Zustimmung
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de