Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 538
Gesamt online: 538
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.07.2011, 23:16  

Beitrag #21

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
@MrMole

Super Zufrieden
Für den Allrounder den du suchst: Ich weiß ja nicht, ob du so aufs Alter schaust, aber Feulner oder Kringe von Dortmund könnten passen und sind mMn auch realistisch Gut gelaunt
Vorallem Feulner gefällt mir bei Fifa richtig gut!
08.07.2011, 23:18  

Beitrag #22

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ja! Feulner ist vor allem für die kleinen Teams wie Kaiserslautern usw. super!
09.07.2011, 11:30  

Beitrag #23

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Werd ich mir mal ansehen. Vor allem da sich mein bisheriger Allrounder für 4 Monate verletzt hat, könnte ich einen Neuen gebrauchen. Vllt steck ich das Geld aber auch in den Fitness-Trainer, mal sehen. Können die anderen vllt mal über ihre sonstigen Karrieren berichten, würd mich mal interessieren, was ihr sonst noch macht. Zufrieden
09.07.2011, 13:30  

Beitrag #24

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Bin gerade mit Hertha aufgestiegen Zufrieden
Ramos war mit 13 Toren der Beste Torschütze bei mir und einer meiner Spieler war Assist-König.

Jetzt will ich Franz, Kraft und Ottl verpflichte um von der Realität nicht ganz abzudriften. Außerdem suche ich gerade nach nem Stürmer-Altstar der neben Ramos auflaufen soll und mit Lasogga rotieren wird.

edit: ok ich hab mich ein wenig umentschieden. Franz kann ich nicht bekommen weil der schon bei Stuttgart ist und ich hab auf eine Spitze umgestellt die Ramos ausfüllen wird. Jetzt suche ich für die Flügel einen Altstar^^
Nen gestanden IV brauch ich neben nen DM auch noch, weil Ottl ebenfalls nicht kommt aber Kraft hab ich schon
09.07.2011, 13:53  

Beitrag #25

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Du meinst solche Spieler, wie Raúl?

Frederic Piquionne; West Ham
Andriy Voronin; Dinamo Moskau
Marco Di Vaio; Bologna
Nuno Gomes; Braga

Eine Rückkehr von Voronin oder Nuno Gomes fände ich geil Lachen
09.07.2011, 14:39  

Beitrag #26

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Du kommst ein paar Minuten zu spät, denn gerade hab ich meine Transfers abgeschlossen Lachen

Hab letztendlich doch mehr auf junge Spieler gesetzt aber hier die Auflistung meiner Neuzugänge:

Per Skjelbred von Trondhei
Thomas Kraft von Bayern
Mathieu Delpierre von Stuttgart
Joel Matip von Schalke

Aufstellung:

TW: Kraft
RV: Lell
RIV: Delpierre (Kapitän)
LIV: Hubnik
LV: Kobiashvilli
RDM: Matip
LDM: Lustenberger
ROM: Ronny
LOM: Skjelbred
ZOM: Raffael
ST: Ramos
09.07.2011, 14:43  

Beitrag #27

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Du meinst solche Spieler, wie Raúl?

Frederic Piquionne; West Ham
Andriy Voronin; Dinamo Moskau
Marco Di Vaio; Bologna
Nuno Gomes; Braga

Eine Rückkehr von Voronin oder Nuno Gomes fände ich geil Lachen
Di Vaio kann ich wärmstens empfehlen Zufrieden Gomes aber ebenfalls Zwinkern
09.07.2011, 17:55  

Beitrag #28

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
So, Testspiele abgeschlossen und auch die Transfers dürften jetzt durch sein. Die Vorbereitung ist überraschend gut gelaufen und ich konnte gegen Almeria und Blackburn gewinnen. Als Stürmer hab ich mir nicht Nöthe, sondern Adam Rooney geholt, und ich muss sagen: Der Junge ist einsame Spitze. In zwei Spielen hat er fünf (!) mal eingenetzt und zwei weitere Tore vorbereitet.

Transfers
Zugänge: Beister, Prib, Rooney, Tyrala, Russ, Sowah

Abgänge: Bierofka, Buck, Lovin, Rakic, Aygün, Ludwig; Etock, Hofstetter, Schindler, Stahl, Wood, Ziereis, Fardi (alle verliehen)

Aufstellung sieht so aus:
---------------------Kiraly---------------------
--Rukavina---Russ------------Bell---------Sowah-----
----------------------Abu----------------------
------Beister------------------------Halfar---------------
--------------VP------------Tyrala--------------------
-------------------Rooney----------------------------

Bank: Bussmann, Tschauner; Kraus, Bülow; Zimmermann, Schwarz; Ignjovski, Mazzarani; Prib, Camdal, Aigner; Klaus; Volland, Lauth

Jetzt gehts erst mal zu den Bayern. Lachen
12.07.2011, 20:38  

Beitrag #29

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
In der Liga läufts grad mittelmäßig. Nach 4 Siegen in Folge (nach zwei Niederlagen in den ersten zwei Spielen) hab ich grad gegen Stuttgart mit 5:0 (!) verloren. Schluchzen (außerdem hat mein VP Rot bekommen)
Meine Abwehr ist grad echt zum Kotzen. Letzte Saison grad mal 28 Tore kassiert, in dieser bin ich nach 7 Spielen schon bei 17. Zähnefletschen
Aufstellung sieht grad so aus:
----------------------Kiraly---------------------
---Rukavina-----Bell--------Russ-----Sowah----
-------------------Ignjovski------------------
------Aigner---------------------Volland--------
-------------VP------------Halfar--------------
--------------------Rooney---------------------
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus Eure anderen Karrieren Eure anderen Karrieren