Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Mainz - die lachende Stadt im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Managerstory. Mein Verein ist der 1.FSV Mainz 05. Weil ich Grafiken nicht so gut ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.06.2011, 20:36   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Ch|ri|s
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 13
Standard [Managerstory] Mainz - die lachende Stadt

Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Managerstory. Mein Verein ist der 1.FSV Mainz 05. Weil ich Grafiken nicht so gut beherrsche dachte ich mir, dass ich dann eben alles schreibe. Also hier erstmal ein paar Daten über Mainz.



Ch|ri|s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 20:37   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Ch|ri|s
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 13
Standard AW: [Managerstory] Mainz - die lachende Stadt

Voller Name 1. Fußball- und Sportverein Mainz 05 e.V.
Gegründet 16. oder 27. März 1905
Vereinsfarben
Rot-Weiß
Stadion
Coface Arena
Plätze
33.500
Präsident Harald Strutz
Vorstand Friedhelm Andres
Hubert Friedrich
Bernhard Geitel
Manfred Thöne
Trainer Thomas Tuchel
Homepage www.mainz05.de
Liga Fußball-Bundesliga
2010/11 5. Platz

(Anmerkung jedoch das ich mit dem aktuellen Kader aus der Winterklasse ab Anfang der Saison 2010/2011 spielen werde.)
Ch|ri|s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 23:20   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Ch|ri|s
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 13
Standard AW: [Managerstory] Mainz - die lachende Stadt

Bis jetzt hat sich an der Mannschaft des 1.FSV Mainz 05 nicht viel getan, doch vielleicht ändert sich das bald ?

Thomas Tuchel hat bekanntgeben das er gerne Jorginho haben würde . (Sorry Klub kann ich mir nicht merken und bin schon ein klein wenig weiter.) Der 33 jährige Brasilianer hat jedoch noch keine Meldungen dazu gemacht. Genauso wenig wie sein Klub.

Ebenfalls ist bekannt das Tuchel noch mit einem weiteren Transfer plant. Diesen will er finanzieren indem er 2-3 Spieler verkauft. Es soll sich um Levan Kenia vom 1. FC Schalke 04 handeln. Eventuell wird er auch nur ausgeliehen.

Tuchel äußerte sich so zu diesem Thema :
"Natürlich wollen wir uns für die kommende Saison verstärken, jedoch müssen wir auch auf unsere Spieler achten die wir schon haben und natürlich auf unsere Finanzen. Wir können schließlich auch kein Geld einfach drucken."
Ch|ri|s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 23:26   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Ch|ri|s
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 13
Standard AW: [Managerstory] Mainz - die lachende Stadt

http://www.gaziantep.com/files/image...5%9Ftu%202.jpg

Jorginho kommt ! Der Transfer vom Brasilianer ist unter Dach und Fach wie uns eben vom Präsidenten Harald Strutz mitgeteilt wurde. Der Transfer des 33 jährigen soll ihnen 2.600.000 Millionen wert gewesen sein. Er hat vorraussichtlich einen 3 Jahresvertrag unterschrieben . Genau Details über das Gehalt sind auch noch nicht bekannt.

Levan Kenia "Transfer" ebenfalls geglückt! Der 19 jährige wurde für eine Spielzeit von Schalke 04 ausgeliehen. Trainer Tuchel :" Wir sind überglücklich das beide endlich da sind."
Ch|ri|s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 11:12   #5
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 88
Standard AW: [Managerstory] Mainz - die lachende Stadt

Hallo erstmal im Forum

Also, zu deinem Story Anfang: Auch wenn man es nicht beherscht, Grafiken zu erstellen (was ich auch nicht kann), kann man trotzdem versuchen, die Texte mit Absätzen, verschiedenen Farben und ähnlichem "aufzupeppen". Ich gebe dir hier einfach mal ein Beispiel :

Wann tut sich was bei Mainz auf dem Transfermarkt?

Bis jetzt hat sich an der Mannschaft des 1.FSV Mainz 05 nicht viel getan, doch vielleicht ändert sich das bald ?

Brasilianer im Anflug

Thomas Tuchel hat bekanntgeben das er gerne Jorginho haben würde . Der 33 jährige Brasilianer hat jedoch noch keine Meldungen dazu gemacht. Genauso wenig wie sein Klub.


Bald ein Mainzer? Der brasilianer Jorginho

Ebenfalls ist bekannt das Tuchel noch mit einem weiteren Transfer plant. Diesen will er finanzieren indem er 2-3 Spieler verkauft. Es soll sich um Levan Kenia vom 1. FC Schalke 04 handeln. Eventuell wird er auch nur ausgeliehen.

Was meint der Trainer?

Tuchel äußerte sich so zu diesem Thema :
"Natürlich wollen wir uns für die kommende Saison verstärken, jedoch müssen wir auch auf unsere Spieler achten die wir schon haben und natürlich auf unsere Finanzen. Wir können schließlich auch kein Geld einfach drucken."




Zur Errinerung : So sah dein Text aus

Bis jetzt hat sich an der Mannschaft des 1.FSV Mainz 05 nicht viel getan, doch vielleicht ändert sich das bald ?

Thomas Tuchel hat bekanntgeben das er gerne Jorginho haben würde . (Sorry Klub kann ich mir nicht merken und bin schon ein klein wenig weiter.) Der 33 jährige Brasilianer hat jedoch noch keine Meldungen dazu gemacht. Genauso wenig wie sein Klub.

Ebenfalls ist bekannt das Tuchel noch mit einem weiteren Transfer plant. Diesen will er finanzieren indem er 2-3 Spieler verkauft. Es soll sich um Levan Kenia vom 1. FC Schalke 04 handeln. Eventuell wird er auch nur ausgeliehen.

Tuchel äußerte sich so zu diesem Thema :
"Natürlich wollen wir uns für die kommende Saison verstärken, jedoch müssen wir auch auf unsere Spieler achten die wir schon haben und natürlich auf unsere Finanzen. Wir können schließlich auch kein Geld einfach drucken."




So, und ich habe jetzt nur ein Bild eingefügt, und Zwischenüberschriften rein gemacht. Und dann habe ich noch ein bischen die Farben geändert. Versuch da mal in deinem nächsten Text mit zu arbeiten
nschalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 11:34   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Mainz - die lachende Stadt

Erstmal willkommen im Forum Chris ;D!
Ich denke, nschalli hat dir schon super erklärt, wie man es besser machen könnte :3
Bilder aus google etc. rauszusuchen ist ja kein großes Ding, die meisten hier bearbeiten die auch nicht ^^"
Die Überschrift könnte man ja dann noch was größer machen vllt. und ggf zentrieren, genauso wie das Bild :D

Ansonsten sind die Berichte schon ganz ordentlich geschrieben und auch die Transfer sind vielversprechend :o!
Wenn du den Verein von dem SPieler nicht weißt, kannst du ja auch einfach im INet nachschauen, das kommt dann doch deutlich besser, als wenn du einfach schreibst, dass du ihn vergessen hast ^^"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 13:16   #7
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Ch|ri|s
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 13
Standard AW: [Managerstory] Mainz - die lachende Stadt

Also erstmal danke an euch beiden , denn jetzt weiß ich wirklich wie ich die Texte und Berichte verbessern und interessanter gestalten kann
Ich werde mein bestes versuchen um es nun besser zu machen. (:

Aber eine Frage noch, wie hast du es geschafft das das Bild angezeigt wird und nicht nur der Link oder so ?
Ch|ri|s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 13:20   #8
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FaSi19
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 106
Standard AW: [Managerstory] Mainz - die lachende Stadt

Zitat:
Zitat von Ch|ri|s Beitrag anzeigen
Aber eine Frage noch, wie hast du es geschafft das das Bild angezeigt wird und nicht nur der Link oder so ?

Oben in der Leiste, wo man die Schriftfarbe usw. ändern kann auf das Bild mit den Bergen drücken und den Link da einfügen.
FaSi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 13:23   #9
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Ch|ri|s
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 13
Standard AW: [Managerstory] Mainz - die lachende Stadt

Ah okay danke
Ch|ri|s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 13:38   #10
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Ch|ri|s
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 13
Standard AW: [Managerstory] Mainz - die lachende Stadt

1.Bundesligaspiel des 1.FSV Mainz 05 Saison 2010/2011


Die Partie gegen den VFB Stuttgart begann wie viele Partien an diesem Spieltag erstmal mit einem forschen herantasten. Nachdem der VFB am Anfang der Partie direkt eine große Möglichkeit ausließ konnte Mainz jedoch Fuß fassen und kam über Christian Fuchs, Andre Schürrle und Lewis Holtby nah an das Tor des Rivalen. Zu einem Tor reichte es in der 1. Hälfte jedoch für beide Vereine nicht. Der 33 Jahre alte Jorginho spielte von Anfang an für Ivanschitz. Die Stuttgarter kamen dem Tor von Müller ziemlich nahe, jedoch verloren Pawel Pogrebnjak und Cacau die Nerven vor dem Tor des Deutschen. So kam es das in der 70.Minute nicht unverdient ein wunderschöner Treffer durch den Mainzer Stürmer Allagui kam und es 1:0 für den 1.FSV Mainz 05 stand. Jedoch hatte der VFB aus Stuttgart noch einen Joker auf der Bank, der das 1:1 in der 90.Spielminute vorbereitete. Christian Gentner schlug eine Flanke in den 16er , die Pawel Pogrebnjak nutzen konnte. So endete das 1. Spiel für Mainz nicht unverdient 1:1 .
Ch|ri|s ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Mainz - die lachende Stadt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Mainz 05 - Festsetzten im Oberhaus thorsten212 FIFA 11 Managermodus Forum 33 15.04.2011 14:59
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Steigt Mainz sofort wieder auf? Fakulta Bundesliga Forum 7 07.06.2009 00:31
Eure zurzeitige Lage im Managermodus 17Massi FIFA 09 Forum 6 09.01.2009 17:13


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de