Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 455
Gesamt online: 457
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2011, 19:22  

Beitrag #11

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Das ist doch ganz eindeutig nur eine "Einleitungs-Grafik" zu den Transfers ;D
"Einkäufe:" steht doch erst eine Zeile da drunter, wobei du da wirklich mehr Platz hättest lassen können ^^"
Die Verkäufe wurden ja auch alle normal aufgelistet; zudem sind die Vereinsangaben teilweise veraltet und die Preise in $, weshalb ich mal ganz klar davon ausgehe, dass das ein Pic ausm INet ist, das einfach als Einleitung dienen soll, was ich eigentlich ne coole Idee finde :3

Auch sonst gefällt mir die Einleitung bisher schon ganz gut, ich finde es toll, dass du den Verein ein bisschen selbst auf den Arm nimmst, was das ganze Geld anbelangt, was man ja an dem Titel, dem Geldschein am Anfang oder eben der Transfergrafik gut sehen kann :3
27.06.2011, 19:54  

Beitrag #12

Kelliotis Avatar
Kellioti
Beiträge: 12
Kelliotis Avatar
Kellioti
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Das Bild so tatsächlich nur als Einleitung dienen Lachen Und Jisatsu hat mit seiner Vermutung schon recht das ich dieses Bild im Internet gefunden habeLachflashLachflash Eure tipps werd ich mir zu Herzen nehmen und bedanke mich auch dafür =)

@ Jisatsu danke Gut gelaunt Das ich meinen Verein hier ein bisschen selbst auf den Arm nehme gehört bei solch einem Verein wie Manchester City einfach dazu finde ich hehe Daumen hoch
27.06.2011, 19:58  

Beitrag #13

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ouh Lachen
Manchester City ^^ Mein direkter Konkurrent xD
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deiner MS! Zufrieden
27.06.2011, 20:04  

Beitrag #14

Kelliotis Avatar
Kellioti
Beiträge: 12
Kelliotis Avatar
Kellioti
Beiträge: 12
Beiträge: 12
haha Lachen Vielen dank! Gut gelaunt
27.06.2011, 20:11  

Beitrag #15

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also das Bild wirkte für mich, auf das RL, wo man ja so viel für alle diese Spieler ausgeben wollte/will Zwinkern

Gefällt mir bislan gut, schöne Grafiken und Willkommen im Forum
27.06.2011, 20:20  

Beitrag #16

Kelliotis Avatar
Kellioti
Beiträge: 12
Kelliotis Avatar
Kellioti
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Dankeschööön Gut gelaunt
27.06.2011, 20:38  

Beitrag #17

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Uh ja, von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum ^^"
Hoffe du wirst schön viel Geld verprasseln xD
27.06.2011, 20:44  

Beitrag #18

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Da bin ich ja beruhigt. Lachen
Viel Spaß bei der MS und willkommen im Forum. Zufrieden
27.06.2011, 21:24  

Beitrag #19

Kelliotis Avatar
Kellioti
Beiträge: 12
Kelliotis Avatar
Kellioti
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Danke danke Lachen Ich werd Versuchen so viel Geld wie möglich auszugeben Lachflash
28.06.2011, 06:45  

Beitrag #20

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Man will die Story ja realistisch halten nicht wahr? Zwinkern

Aber einen Kracher musst du ja schon fast kriegen^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Manchester City
- Geld schießt eben doch Tore
[Managerstory] Manchester City - Geld schießt eben doch Tore