Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Auch wenn der Ausgleich ja sehr spät gekommen ist geht das Endergebnis denke ich in Ordnung ;D! Nachdem du die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.07.2011, 11:30   #141
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Auch wenn der Ausgleich ja sehr spät gekommen ist geht das Endergebnis denke ich in Ordnung ;D! Nachdem du die Partie am Anfang noch dominiert hast ist Barca dann gegen Ende der zweiten Halbzeit ins Spiel gekommen, wo dich dann eigentlich nur noch Gomes im Spiel gehalten hat und auch den Elfer nich durchgelassen hat =O

Der Bericht hat mir auch dieses Mal natürlich sehr gefallen; ich mag das, dass du die Rahmen der Bilder in den Vereinsfarben machst ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 11:51   #142
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!



Aufstellung: Nikolov - Ochs, Vasoski, Franz, Tzavellas - Meier, Chris - Schwegler, Caio - Gekas, Amanatidis
Aufstellung: Gomes - Kaboul, Butcher, Khumalo, Blackwood - Palacios, Huddlestone - Pienaar, Livermore, Kranjcar - Crouch

Frankfurt. Der letzte Test für die Engländer war es, bevor die Spielzeit 2010/11 startet. Dafür reiste man jetzt nach Deutschland, genauer gesagt nach Frankfurt am Main, um gegen die Eintracht anzutreten. In diesem Spiel versuchte Alex McLeish ein ganz neues System, mit zwei defensiven Mittelfeldspielern und nur einer Spitze. Doch es ging nicht auf, trotz des defensiven Systems bestimmten die Hausherren die Partie und kamen zu einigen gefährlichen Chancen. Die besten hatten Amanatidis, der in der 9.Minute aus einer knappen Abseitsposition einköpfte und Theofanis Gekas, der nur den rechten Außenpfosten traf. Die Tottenham Hotspur kamen nur durch einen Freistoß von Palacios aus 30 Metern zu einer Chance, doch Okka Nikolov konnte den Gewaltschuss wegfausten. Es passierte nicht viel in dieser ersten Halbzeit, in der die Frankfurter das klar dominierende Team sind, doch in der zweiten Hälfte steigerten sich die Spurs. Immer wieder tauchten sie vor dem Kasten von Okka Nikolov auf, doch zum Abschluss kam man nur außerhalb des Sechzehners. In der 86.Spielminute dann der Schock, gerade verpasste Prter Crouch mit einem Kopfball aus fünf Metern die Führung, erzielt der Griechen-Angriff im Gegenzug die Führung. Ioannis Amanatidis spielt auf Gekas, der den Ball sofort wieder an seinen Landsmann zurück gibt. Für den griechischen Angreifer war es dann kein Problem Gomes zu überwinden und so stand es kurz vor Schluss 1-0. Doch noch war nicht Schluss und Tottenham kam noch einmal zu einer guten Gelegenheit. Peter Crouch tauchte im Strafraum auf, hielt von halbrechter Position drauf und scheiterte...aber nicht an Nikolov, sondern am Querbalken. Nach der guten Leistung gegen den FC Barcelona musste man sich jetzt, nach einer katastrophalen Leistung, der Frankfurter Eintracht mit 1-0 geschlagen geben.



Erst noch Pech beim Abseitstor - Ioannis Amanatidis





-
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 11:53   #143
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Ohjeee :O !

Das muss sich bessern in der Ligaaa :/ !

Bild ist Stark !

Grafik auch !

Gut geschrieben !

Scheiss Ergebnis

Edit: Bei der Ergebnisanzeige steht noch Capital Cup :$

Geändert von El Gordo (17.07.2011 um 11:54 Uhr). Grund: Edit : Bei der Ergebnisanzeige steht noch Capital Cup :$ !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 11:54   #144
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Och Nico... xD
Erst ne 1:4 Pleite gegen Arsenal, dann plötzlich ein Remis gegen Barca und jetzt verlierst du in Frankfurt xD"

Der Bericht hat mir wie immer sehr gut gefallen ;D
Nachdem du in der 1. HZ nichts zu sagen hattest, konntest du dich dann doch noch steigern; in der letzten Minute gäbe es ja fast noch den Ausgleich =O
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 12:29   #145
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Gegen Frankfurt hättest du wirklich gewinnen können.
Naja, man kann ja nicht erwarten, dass sofort alles gut läuft. Aber ich bin mir sicher, dass du dein System noch finden wirst und dann besser bist.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 14:08   #146
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Oha oha , sehr spannend, mal echt gespannt, wie das weitergeht...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 15:10   #147
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Also es geht weiter mit einem Transfer julian
Den dürft ihr tippen, bis 20 Uhr

Zu welchem Verein wechselt Roman Pavlyuchenko?
  1. Deportivo de La Coruña
  2. Stoke City
  3. Vitesse Arnheim
  4. CFC Genoa
So, dann viel Erfolg beim tippen
Wer richtig liegt, bekommt 5 Punkte!
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 15:29   #148
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Deportivo La Coruña sag ich mal !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 16:29   #149
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Ich tippe mal auf Stoke
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 16:56   #150
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Zu welchem Verein wechselt Roman Pavlyuchenko?
  1. Deportivo de La Coruña
  2. Stoke City
  3. Vitesse Arnheim
  4. CFC Genoa
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 14 27.03.2011 18:34
Aufstellung - Tottenham Hotspur tömme FIFA 11 Forum 11 08.01.2011 11:06
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
Madlung zu Man. City oder Tottenham? VfB_Fan Fußball Forum 2 04.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de