Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] .:Juventus torna al successo:. im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Also 17 Tore in drei Spielen, beeindruckend In der Offensive bist du hammastark, del Piero sollte aber spielen Gegen Neapel ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.07.2011, 14:02   #31
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] .:Juventus torna al successo:.

Also 17 Tore in drei Spielen, beeindruckend
In der Offensive bist du hammastark, del Piero sollte aber spielen
Gegen Neapel hast du eine starke Partie und einen ebenso guten Bericht geliefert
Auch gegen Inter wichtige Punkte geholt mit einem starken Auftritt im San Siro, wo du ja gleich eine Woche bleiben konntest um auch gegen Milan zu spielen, aber leider verloren

Trotzdem, trotz der neun Tore, Die Defensive Musst Du Aufbessern
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 14:19   #32
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] .:Juventus torna al successo:.

Schließ mich TOL und MJS mal an. 3 Spiele auf einmal sind echt viel zu lesen, aber das ist deine Entscheidung.
Hattest zum Auftakt ja drei sauschwere Gegner, dafür hast du noch ganz gut abgeschnitten.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 18:40   #33
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] .:Juventus torna al successo:.

Gefällt mir gut und Rossi ist ein super Einkauf.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 20:32   #34
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] .:Juventus torna al successo:.

Einfach HAmmer diese Story. Die Grafiken passt lles, einfach genial. Cool das du auch den weg hier her geschaft hast

Ich werde die MS gleihc ma abonnieren.


Schade das du gegen AC Mailand verloren hast, aber dafür hast du ja Inter platt gemacht.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 18:03   #35
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] .:Juventus torna al successo:.



Juve siegt mit Ach und Krach

Serie A, 3.Spieltag
28.August, Stadio Olimpico Turin




Torschützen:
19.F.Quagliarella (1:0)
28.S.Floccari (1:1)
69.G.Rossi (2:1)
84.A.Del Piero (3:1)
87.S.Floccari (3:2)


Spielbericht

Nach einem schwachen Start in die Saison musste Juventus mal einen Sieg einfahren. Der nächste Gegner hieß Lazio Rom. Das Spiel beginn eigentlich gut für Juve. Hier die erste Chance. Pirlo spielt den Ball hoch in den Lauf von Quagliarella der nimmt den Ball und knallt ihn aus 9m Entfernung an den Pfosten. Das wär fast das 1-0 nach 11 Minuten. 8 Minuten später erzielte Quagliarella dann doch noch das 1-0. Rossi setzt sich gegen 2 Verteidiger durch und legt den Ball in die Mitte zu Quagliarella und der schiebt locker zum 1-0 ein. Lazio hatte keine Idee was sie machen sollten. 4 Minuten nach dem Treffer durften sich die Spieler von Lazio bei ihrem Keeper Muslera für eine tolle Parade bedanken. Pirlo setzt sich auf der rechten Seite durch legt den Ball in die Mitte und dort schießt Rossi den Ball aufs Tor doch Muslera parierte ihn eindrucksvoll zur Ecke. Pirlo brachte die Ecke in die Mitte dort köpfte Chiellini den Ball zu Marchisio und der hat den Ball aufs Tor geknallt doch Muslera parierte auch hier eindrucksvoll. Beim nächsten Eckball kam nichts nennenswertes heraus, doch 4 Minuten nach der Ecke hatte Lazio einen Grund zur Freude. Mauri spielte den Ball von der linken Seite nach innen zu Floccari und der schiebt locker zum 1-1 ein. Der Ausgleich war perfekt doch das Spiel dauerte noch 60 Minuten. In der 1.Halbzeit passierte nichts mehr zählbares deswegen springen wir in die 69.Spielminute. Simone Pepe setzte sich auf der linken Seite durch flankte in die Mitte und dort köpfte Rossi den Ball traumhaft in die rechte Ecke des Tores und traf zum 2-1 für Juventus. Lazio war geschockt. Sie mussten etwas tun sonst würde das Spiel mit einer Niederlage zu Ende gehen. 10 Minuten später versuchte es Foggia nochmal doch er scheiterte an Buffon. In der 84.Minute machte der eingewechselte Del Piero alles klar. Matri setzte sich auf der linken Seite durch passte zu Del Piero und der schoss in die linke Ecke des Tores und traf zum 3-1. Das war die Kopie vom Tor gegen Inter Mailand im Supercoppa. Juventus hat schon 6 Minuten vor Ende das Spiel abgehakt doch dann kam Lazio nochmal. Mauri setzte sich auf der linken Seite durch und legte den Ball in die Mitte zu Floccari und der schob locker zum 2-3 ein. Doch nach dem Treffer konnte Lazio Rom nichts mehr anrichten. Somit fährt Juventus den ersten Sieg in der neuen Serie A Saison ein.


Er machte heute mit dem 3.Treffer alles klar. (Del Piero)








Juve besiegt Bergamo in einem langweiligen Spiel

Serie A, 4.Spieltag
4.September, Atleti Azzurri d´Italia




Torschützen:
67.F.Quagliarella (0:1)


Spielbericht

Nach dem Sieg vergangene Woche über Lazio Rom wollte Juventus nun den nächsten einfahren. Der nächste Gegner in der Liga hieß Bergamo. Springen wir mal in die Partie. Nach einer Viertel Stunde kam mal eine tolle Chance für die ,,alte Dame“. Quagliarella spielt den Ball zu De Ceglie der nimmt den Ball und schießt ihn aufs Tor doch der Keeper hatte bei diesem Schuss keine Probleme. 4 Minuten später versuchte Tiribocchi es auf der anderen Seite. Er setzt sich gegen Chiellini durch und schießt ihn aufs Tor doch Buffon parierte den Schuss zur Ecke. Aus der kam jedoch nichts zählbares heraus. Die nächste Chance wurde erst 3 Minuten vor Ende der Halbzeit erspielt. Doni setzt sich gegen Rolando durch und schießt den Ball aufs Tor doch dort hatte Buffon wieder keine Probleme. Mit einem mageren 0-0 gingen beide Mannschaften in die Kabinen. Juventus hatte sich klar mehr erhofft doch bis jetzt haben sie noch nichts dringendes gezeigt. Die 2.Halbzeit begann und Juventus war hellwach. Pirlo spielt den Ball hoch zu Quagliarella der nimmt den Ball und knallt ihn aufs Tor doch der Keeper parierte den Schuss eindrucksvoll. Dort hätte Quagliarella lieber zu Rossi ablegen sollen. 20 Minuten nach der Chance erzielte Quagliarella dann doch noch das 1-0. Pirlo spielt den Ball in den Lauf von Quagliarella der läuft allein aufs Tor zu und schiebt den Ball locker ins Eck und trifft zum 1-0. Bergamo wirkte nicht geschockt. 5 Minuten nach dem Gegntreffer kamen sie wieder nach vorne. Buffon parierte einen Schuss von Doni zur Seite und dort köpft Tiribocchi den Ball vor dem freien Tor drüber. Der musste sitzen doch er vergab eine 100% Chance. 12 Minuten vor Schluss kam nochmal Juventus. Marchisio spielte den Ball in die Mitte zu Rossi der schoss aus der Drehung aufs Tor doch der Keeper parierte auch den Schuss eindrucksvoll. Das war auch schon die letzte Möglichkeit in dieser eher langweiligen Partie. Juventus gewann nicht verdient aber auch wiederum nicht unverdient die Partie mit 1-0 gegen Bergamo.


Quagliarella traf im langweiligen Spiel zum 1-0.








Juventus lässt Inter wieder keine Chance

Serie A, 5.Spieltag
11.September, San Siro




Torschützen:
14.G.Rossi (0:1)
63.G.Rossi (0:2) (Elfmeter)


Spielbericht

Am 5.Spieltag der Serie A musste Juventus mal wieder nach Mailand reisen. Der Gegner hieß Inter Mailand. Die beiden Vereine trafen sich schon im Supercoppa und dort gewann Juventus mit 3-1 gegen Inter. Springen wir in die Partie rein. Nach drei Spielminuten versuchte es Eto’o mal aus der Distanz doch der Ball ging nur auf Buffon der keine Probleme hatte den Ball zu fangen. 7 Minuten später versuchte er es wieder doch auch der Schuss war nicht plaziert genug sodass Buffon auch den Schuss fing. Nach der Chance ging dann Juventus überraschend in Führung. Pirlo spielte den Ball hoch zu Quagliarella und er läuft mit dem Ball aufs Tor zu und legt den Ball quer zu Rossi der keine Probleme hat den Ball ins Tor einzuschieben. Nach 14 Minuten stand es 1-0 für Juventus. Doch war nicht geschockt. 5 Minuten nach dem Gegentreffer war mal wieder Eto’o der mit der Chance. Er setzt sich gegen 2 Verteidiger durch und knallt den Ball an die Unterlatte, Schade. Der auffälligste Spieler war natürlich Eto’o doch heute ging nichts rein. Dann kam etwas von Juventus. Rossi spielt den Ball zu Pirlo der fasst sich ein Herz und knallt den Ball aus gut 27m in den Winkel doch Julio Cesar kratzte den Schuss irgendwie aus dem Winkel, klasse Parade. In der 33. Minute hatte dann Rossi die riesen Chance auf 2-0 zu erhöhen. Er setzte sich gegen Lucio durch und schoss den Ball in die lange Ecke doch auch da parierte Cesar den Schuss überragend. Nach der Chance von Rossi kam nichts zählbares mehr heraus und deswegen springen wir in die 2.Halbzeit rein. Die erste Chance bekam mal wieder Inter Mailand. Eto’o spielt den Ball zu Milito der den Ball aufs Tor schießt doch der Ball prallte nur an den Pfosten und von dort ins Aus. Inter hätte schon längst 2 Tore verdient gehabt. 10 Minuten später war es wieder Milito mit der Chance. Er setzte sich gegen Rolando durch und lüpfte den Ball über den herausgekommenen Buffon doch der Ball ging nur neben Das Tor. Juventus mit sehr viel Glück. 2 Minuten nach der dicken Chance von Milito bekam Juventus einen Strafstoß. Samuel hatte Rossi im Strafraum zu Fall gebracht, daraufhin pfiff der Schiedsrichter auf Elfmeter. Den Schoss Rossi selbst und er verwandelte ihn zum 2-0. Doppelpack für Giuseppe Rossi. Nach dem 2-0 erspielten sich beide Mannschaften noch Chancen doch es blieb beim 2-0 für Juventus. Damit siegt die ,,alte Dame“ zum dritten Mal in der Saison und konnte zum zweiten Mal zu null spielen.


Giuseppe Rossi besiegte Inter Mailand im Alleingang.
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 18:23   #36
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] .:Juventus torna al successo:.

Ich bin noch immer der Meinung, dass 3 auf einmal zu viel sind.
Trotzdem geile Berichte, passt alles
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 19:43   #37
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] .:Juventus torna al successo:.

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Ich bin noch immer der Meinung, dass 3 auf einmal zu viel sind.
Trotzdem geile Berichte, passt alles

Genau deiner Meinung
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 21:12   #38
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] .:Juventus torna al successo:.

Also schöne berichte, schöne bilder, und vorallem viel auf einmal *o*
Weil soviele Beiträge in kurzer Zeit sind eigentlich nicht so 'normal'. Aber gut, ich werds weiter verfolgen mit interrese.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 15:37   #39
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] .:Juventus torna al successo:.

Ich würde höchstens nur nicht immer so viel hochladen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 16:00   #40
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] .:Juventus torna al successo:.

Suiege gegen Lazio, Bergamo und Inter, eine richtige Serie
Aber wird langweilig, wenn du alles gewinnst
Der Beriht an sich war aber wieder super, lass aber mal del Piero spielen xDD

Ich finde, dass 2 Spiele in jedem bericht reichen würden, sonst ist das immer viel zu viel [für mich jedenfalls]
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] .:Juventus torna al successo:.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de