Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Heuteeeee *-* ! Mein Rapidkumpeeel ! Rapid Wien und FCN !...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.07.2011, 20:58   #31
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Heuteeeee *-* !

Mein Rapidkumpeeel ! Rapid Wien und FCN !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 22:33   #32
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire


1. offizielle Pressekonferenz
mit Jean Fernandez


Fernandez stellt sich den Fragen der neugierigen Journalisten




J. Hogrefe (SportBild): „Mit Olympique Lyon, Olympique Marseille, Bordeaux oder Lille gibt es starke Konkurrenz, welche Platzierung oder welches Ziel peilen sie an?"

J. Fernandez:„Ich denke, dass kann man noch nicht genau sagen. Ich sah meine Mannschaft bis jetzt, außer im Training, noch nie als Trainer spielen und weiß deswegen auch noch nicht genau, wie die Spieler zusammen agieren. Letzte Saison wurden wir nur 10. Platz, dort gehören wir aber absolut nicht hin, ich erhoffe mir diese Saison einen Platz unter den 5!“


T. Garnier (France Football): "Was viele Fans des internationalen Fußballs bereits sicher vergessen haben ist wohl, dass der AS Saint-Étienne Rekordmeister in der Französischen Liga ist; die letzten Titel liegen nun aber schon um die 30 Jahre zurück. Planen Sie, in absehbarer Zeit wieder Erfolge zu sammeln?"

J. Fernandez: „Die Zeit wird wieder kommen! 30 Jahre sind schon enorm viel, doch warum bin ich eingestellt worden? Genau deswegen, das wollen wir ändern!“


T. Zaplata (Bravo Sport): „Das interessante Thema Transfers: Gibt es Spieler, die Wechselgedanken haben oder mögliche baldige Zugänge?

J. Fernandez: „Darauf hat mich noch keiner angesprochen. Ich kann nicht in die Köpfe meiner Jungs sehen, dementsprechend bin ich auch ahnungslos von ihren Gedanken. Doch ich bin mir sicher, wenn sie wechseln möchten, dann werden sie es mir mitteilen. Zugänge haben wir noch nicht genau geplant, sicher, hat man ein paar Leute im Blick, doch noch liegt nichts konkretes vor.“


J. Hogrefe (SportBild): „Haben sie Spieler, die sie zu wichtigen Figuren zählen und unbedingt halten möchten oder werden auch einige Stars den Verein verlassen?"

J. Fernandez:„Natürlich bekommt man mit, wer die Schlüsselspieler sind, doch ich persönlich fände es unfair den anderen gegenüber, das jetzt so mir nichts, dir nichts, preiszugeben. Unser Kader ist mit enorm vielen Talenten gespickt, welche alle ein sehr großes Potenzial haben. Ob „Stars“ den Verein verlassen, ja das müssen sie diese „Stars“ selber fragen, ich weiß bisher noch nichts, ich habe auch nicht vor, einen unserer Stammspieler jetzt sofort zu verkaufen.“


René Kranot [FranceFootball]: "Der Kader ist nicht gerade mit Stars gespickt, wäre vielleicht der Transfer von zwei Superstars genug oder müssen es mehrere Talente und erfahrene Haudegen sein?"

J. Fernandez:„Wie schon gesagt, viele unterschätzen den AS Saint Etienne leider vollkommen, wobei das manchmal auch gar nicht schlecht ist. So ein richtiger Weltstar wäre für uns was Tolles, jedoch können wir uns so einen NOCH NICHT leisten.“


B. Engel (Kicker): „Wie sehen sie die Fans? Die Ultras? Wie stehen sie dazu? Machen sie Stimmungen oder doch vieles kapput?

J. Fernandez: „Die Ultras sind sehr wichtig für uns. Wir sind ein Klub, der ohne seine Fans schon 20 mal abgestiegen wäre. Ausschreitungen oder Randale derer Art sind natürlich nicht so schön, doch seien wir uns ehrlich, oft passiert das nicht.“


T. Zaplata (Bravo Sport): „Ihr neuer Verein war in der Vergangenheit gleich zehnmal französischer Meister, glauben sie, dass man diesen Titel in absehbarer Zeit noch einmal erreichen könnte?"

J. Fernandez: „Wie gesagt, uns erwarten Konkurrenten wie Lyon, Marseille, Lille & Co. Davon dürfen wir uns aber nicht abschrecken lassen, wir sind immer hin der amtierende Rekordmeister. Unsere junge Truppe ist zu allem fähig, wenn wir hart arbeiten und uns voll auf die Meisterschaft stürzen.“


Y. Torté (L'Équipe): "Halten Sie es für realistisch mit den Verts auch international - Sei es die Europa- oder die Champions-League - bald wieder eine Rolle zu spielen? Über neue historische Momente wie das verlorene Finale 1976 gegen den FC Bayern München, würden sich Ihre Fans sicher freuen.“

J. Fernandez: „Wie schon angesprochen, wäre der 5. Platz mein Mindestziel, für Europa reicht es da dann nicht, aber ich setze mein Team damit jetzt nicht unter Druck, denn dann geht gar nichts mehr. Die Europa-League wäre aber ein realistisches Ziel, das kann man nach einer Zeit anstreben.“


E.Imer (Sport): „Wollen sie Neuverpflichtungen tätigen? Wenn ja, wo sehen sie Nachholbedarf?“

J. Fernandez:„Ich sehe großen Bedarf im linken sowie rechten Abwehrbereich. Außer Bocanegra und Ebondo haben wir da kaum Auswahl, doch eigentlich sind beide gelernte Innenverteidiger und, tut mir Leid, auch nicht mehr die jüngsten. Sonst bin ich eigentlich generell von Transfers nicht abgeneigt, vielleicht kommt ja auch ein Offensiver, wer weiß.“


René Kranot [FranceFootball]: "Ihr Kader ist für europäische
Verhältnisse noch nicht wirklich gerüstet, sagen zumindest die Fans und viele Ligakonkurrenten. Sind sie derselben Meinung?"

J. Fernandez:„Da bin ich anderer Meinung, wir haben Qualität, die nicht viele besitzen. Das haben wir auch schon oft gezeigt, jedoch waren wir die vergangenen Jahre nicht zielsträbig genug. Achja, wer hat denn gesagt, dass unser Kader nicht europatauglich wäre? Notiere ich mir sofort! (lacht)“
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 22:38   #33
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Das ist mein Hütteldorfer-Junge ! Klasse geantwortet ! Faszinirend wirklich !


Mach weiter soooo ! Rapid Wien & FCN !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 22:59   #34
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Gefällt mir super, schön geantwortet
meine fragen auch

Aber: Was ?
einen Platz unter den 5!“
Unter den 5 schklectesten?
den 5 grünsten birnen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 12:25   #35
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Insgesamt gut umgesetzt. Du hast die Fragen gut beantwortet und das auch passend ausgedrückt. Freu mich auf Neues.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 13:33   #36
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Insgesamt gut umgesetzt. Du hast die Fragen gut beantwortet und das auch passend ausgedrückt. Freu mich auf Neues.
Da stimme ich zu
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 17:57   #37
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Danke Leute ;D

Würde mich noch über ein paar Kommis freuen, bevor was Neues kommt
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 19:45   #38
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

ich finds auch sehr gut ^^
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 19:47   #39
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Schöne PK ;D
Habs gestern schon durchgelesen aber nur noch nich kommentiert ^^"
Auf die Fragen bist du schön eingegangen und hast auch schon einige Infos durchsickern lassen =O
5. Platz ist denke ich realistisch und von den Transfern her scheint sich ja auch noch was zu tun bei dir :3

Die Schriftart bei der Überschrift fand ich auch ganz cool gewählt und das Bild hat auch sehr gut gepasst ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 20:14   #40
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Dankesehr! Jetzt kommt dann gleich das erste Testspiel gegen Derby County und wahrscheinlich auch das erste Tippspiel!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de