Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Jawooohlll ! Tippspiel...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.07.2011, 20:16   #41
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Jawooohlll !

Tippspiel
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 20:25   #42
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Juhuuu^^
ne, viel Erfolg erstmal, glaube du bist noch nicht so weit und musst dich einspielen...
Es reicht aber zu einem 2-1 Sieg
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 21:52   #43
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

edit

Geändert von TheOnlyLegend (17.07.2011 um 22:06 Uhr).
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 22:52   #44
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

1. Testspiel



__________________________________________________ _____________________











Das erste Spiel, unter Leitung des Neo-Trainers Jean Fernandez, lief bis auf ein paar Kleinigkeiten perfekt! Man spielte auf dem Rasen vom FC Helsinki, wo man gleich in der Nähe auch das Trainingslager errichtete. Fernandez forderte einen Sieg, was anderes käme für ihn gar nicht in Frage.

Man merkte schon früh, dass die Franzosen das Spiel kontrollierten, die Zweitligisten aus dem Königsstaat kamen kaum zum Zug. Nach einem Eckball für die Grün-Weißen, gelang den Außenseitern ein schneller Konter. Man spielte über Außen, fast ungehindert zum Tor, doch der Vorbereiter der Böcke fand keinen Abnehmer, deswegen konnte Carlos Bocanegra den Ball wieder für sich gewinnen. Dann dauerte es auch nicht mehr lang, bis das erste Tor fiel. Matuidi ging alleine durch fast die komplette Abwehr durch, zeigte große Übersicht und schob den Ball zu Aubameyang, der einen Haken schlug und den Ball ins kurze Eck hämmerte. Nach diesem schönen Tor, beruhigte sich das Spiel wieder einigermaßen und Derby County fand besser ins Spiel. Doch sie machten nichts aus ihrer leichten Überlegenheit und es ging in die Halbzeitpause. Bei den Franzosen kam Yoric Ravet für Bakary Sako und Boubacar Sanogo für den erschöpften Bergessio. Mit zwei frischen Männern kam Etienne wieder in Schwung und wirbelte die gegnerische Defensive auf. Ein Tor wurde ihnen aber nicht gegönnt. Derby County mauerte die letzten 15 Minuten nur noch und somit war es für sie ziemlich schwer, das Zepter noch einmal selbst in die Hand zu nehmen. Es sah nicht mehr so aus, als würde noch ein Tor fallen, denn auch die Le Vérts blieben dann in ihrer Hälfte und taten kaum noch was, für die Begegnung, doch kurz vor dem Abpfiff, konnten die Grünen noch einmal einen Stoß in Richtung Tor setzen und eine wuderschöne Flanke von Ebondo kam perfekt für Sanogo, der die Wuchtel versenkte.

"Wir haben zwar gewonnen, doch ich erwartete mir einen deutlicheren Sieg, gegen einen so schwächelnden und kaum anwesenden Gegner. Wir hatten oft kaum den Zug zum Tor, weil viele der Offensiven einfach hinetn blieben. Dennoch, wir haben das Spiel verdient gewonnen!" - meint Fernandez.
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 22:55   #45
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

SIIIEEEGGGGGG !

Gut Geschrieben , des Bild finde ich richtig TOLl !

Bloß die Ergebnissanzeige finde ich nicht sooo gut

Etwas zuu Grüüün ! Aber des ist das kleinste Problem .

Sonst alles 1 A
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 23:01   #46
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Thx für´s FB mein Guter
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 23:03   #47
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Das Scoreboard gefällt mir richtig richtig gut
Selbstgemacht? Und was kommt bei den - rein, der Tabellenplatz?
Bericht ist auch sehr gut
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 23:28   #48
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Da würde ich die logos von den vereinen machen^^.

Aber bislang eine sehr schöne Story.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 23:44   #49
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Na TOLß
Ergebnisbanner selbstgemacht? :P

Also gefällt mir auch klasse, genial^^
Ne, aber super gemacht
Schöner Sieg und ich lag FAST richtig
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 14:34   #50
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Mir gefällt es auch alles super
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de