Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ich finde den Text sehr gut gelungen und auch die Grafiken sind schön In nem Testspiel ist das 1-1 ja ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2011, 22:44   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Ich finde den Text sehr gut gelungen und auch die Grafiken sind schön
In nem Testspiel ist das 1-1 ja noch kein Weltuntergang, dafür sind die ja da.
Saftseppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 23:14   #22
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!






Der Norweger Joshua King wechselt in die spanische Segunda División zu Real Valladolid und erhält dort einen Vierjahresvertrag. Der 18 Jährige Stürmer ist ein Eigengewächs des norwegischen Fußballvereins Romsas IL und wurde mit 14 Jahren von Manchester United übernommen, die ihn dort ausbildeten.

Mit 17 Jahren kehrte der norwegische U19 Nationalspieler Manchester United den Rücken zu und wechselte in die englische Zweite-Liga zu Preston North End. Für eine Ablösesumme von 2.000.000 Euro stellt sich Joshua King nun in die Dienste von Valladolid. Aufgrund seiner vielseitigen Fähigkeiten ist der junge Angreifer auf nahezu jeder Offensivposition einsetzbar. Zu seinen Stärken zahlt das Tempodribbling, in dem er nur sehr schwer vom Ball zu trennen ist. Derweil ist der Youngstar sehr torgefährlich und erzielte in drei Einsätzen für die norwegische U19 drei Treffer.

Für Real Valladolid war es nicht leicht, sich dessen Dienste zu sichern. Angeblich waren der italienische Erst-Ligist Sampdoria Genua, sowie zwei die deutschen Veriene, Rekordmeister FC Bayern München und Werder Bremen, auch an Joshua King interessiert.
Vostand und Trainer sind begeistert, dass sich Joshua King trotdem für Valladolid entschieden hat. Trainer Djukic spricht von einem Wahnsinns-Transfer und ist schon vom neuen Spieler begeistert. Auch Joshua King fühlt sich schon jetzt in seiner neuen Heimat pudelwohl.

Geändert von Centauri (28.07.2011 um 15:13 Uhr).
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 23:36   #23
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Das Bild finde ich persönlich zu groß

Also er kehrte United nicht den Rücken, sondern wurde nur dahin verliehen
Also kein fester Wechsel, eher ein Ausbildungsjahr


Einige Fehler, wie z.B. Torgefährlich oder Ensetzen | torgefährlich und Einsätzen
Also soltlest vllt imemr nochmal drüberschauen

Den Transfer kann ich nur begrüßen, er ist ein echtes talent und zurzeit ja bei Gladbach, aber hier hast du ihn dir geschnappt
Ob er dir schon als Stammspieler dienen soltle bezweifle ich, würde ihn nur jede 3. Partie einsetzen und aufbauen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 23:40   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Im Sturm spielen eh erst mal Keita und Guerra. Aber im nächsten Spiel, spielt er auf jeden Fall von Anfang an.

Einsetzen war ja schon ein sehr bizarrer Fehler
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 07:56   #25
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Finde ich auch ganz nett, denke, er kann dir weiterhelfen und ob als Backup oder Stamm wird sich noch zeigen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 14:37   #26
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

2. Testspiel





Aufstellung: Jacobo - Pedro Lopez, César Azor, Valiente, Guilherme - Nauzet, Carlos Lázaro, Rubio, Sisi Gonzales - Keita (C), J. King






Heute stand das zweite Vorbereitungsspiel für den spanischen Zweitligisten Real Valladolid an. Wie vergangene Woche gegen Real Betis, traf man heute erneut auf einen Ligarivalen, doch diesmal hieß der Gegner AD Alcorcon.

Trainer Mirsoslav Djukic hatte im Vergleich zum letzten Spiel die Aufstellung auf drei Positionen verändert: So stand heute nicht Paraguays Nationaltorwart Villar im Tor, sondern der sechs Jahre jüngere Ersatz-Keeper Jacobo Sanz Ovejero. Außerdem ersetzte Innenverteidiger Marc Valiente seinen Teamkolegen Antonio Baraja und im Sturm lief heute Neuzugang Joshua King, für den Torschützen der letzten Partie, Javi Guerra, auf.

Das Spiel fing sehr langsam an, weil beide Mannschaften versuchten, aus einer geschlossenen Defensive raus zu agieren. Nach einer Viertelstunde Mittelfeldgeplänkel, kam Real Valladolid zur ersten nennenswerten Tormöglichkeit. Alhassane Keita wurde mit einem Zuckerpass steil geschickt, umkurvte zwei Gegenspieler und dribbelte dann auf Alcorcons heraus stürmenden Schlussmann zu. Keita hatte das Auge für Neuzugang Joshua King, legte quer, aber King schoss über das leere Tor.
Dies wurde im Gegenzug bestraft. Alcorcon-Stürmer Fernando Sales traf aus 18 Metern genau in den Winkel. Unhaltbar für Ersatztorwart Jacobo. In der 32 Minute fiel dann der verdiente Ausgleich für die "Pucela": Joshua King traf nur den Pfosten, aber der Ball prallte zurück ins Spielfeld zu Carlos Lázaro. Dieser sah Keita und lege zurück, der den Ball aus 11 Metern in die Maschen zimmerte. Nach der Pause wurde Real Valladolid zunehmend stärker und es schien nur noch eine Frage der Zeit, bis die Gäste die Führung erzielten. Aber die Defensive der Hausherren hielt stand. In der 65. Minute schickte Lazaro seinen Mitspieler Sisi, der auf Rubio ablegte, der mit rechts abzog, dessen Schuss allerdings von Alcorcon-Schlussmann Herrera pariert werden konnte. Die darauf folgende Ecke pflückte der Keeper sicher aus der Luft. 8 Minuten später gab es dann die nächste dicke Möglichkeit für Valladolid, die sich mit dem Ausgleich nicht zufrieden gaben und unbedingt gewinnen wollten. Nach einem Konter stürmte die "Pucuela" mit Überzahlspiel auf das Tor der Gastgeber zu. Doch Torwart Herrera behielt die Oberhand und war Sieger im Duell gegen Keita. In der 90 Minute erlöste, der für King eingewechselte Stürmer Guerra, die "Pucela" mit seinem Siegtreffer in der letzten Aktion für dieses Spiel. Guerra wurde von Sisi steil geschickt, behauptete den Ball gegen Hérnandez, spielte darauf einen frechen Doppelpass mit Keita, nahm dessen Pass direkt und hämmerte die Kugel in die Maschen. Unhaltbar für Herrera, der bis dahin ein super Spiel gemacht hatte.

Geändert von Centauri (28.07.2011 um 15:13 Uhr).
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 14:48   #27
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Also die Schrift finde ich wie bei TOL etwas zu groß
Aber Bericht war gut, Fehler liste ich jetzt mal nicht auf, können andere mal suchen

Alcoron kenne ich garnicht, starker Testgegner?

Egal, Glückwunsch zum Sieg
Grafisch ist es wieder gut^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 15:04   #28
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Alcoron kenne ich garnicht, starker Testgegner?
Ein-Einhalb Sterne, aber die waren irgendwie richtig gut :O Valladolid hat aber auch nur 3 Sterne.

Die Schrift habe ich bewusst groß gemacht, damit der Kontrast zwischen topic und offtopic Beiträgen groß ist.
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 15:08   #29
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Zitat:
Zitat von Centauri Beitrag anzeigen
Ein-Einhalb Sterne, aber die waren irgendwie richtig gut :O Valladolid hat aber auch nur 3 Sterne.

Die Schrift habe ich bewusst groß gemacht, damit der Kontrast zwischen topic und offtopic Beiträgen groß ist.
naja, aber das ist deutlich zu groß
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 15:17   #30
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Jap, finde ich auch, das sieht nicht gut aus Gut geschrieben isses aber irgendwie solltest du, wenn du schon nen bericht schreibst, mehr vom Spiel schreiben, sonst wird es mir persönlich bisschen zu wenig.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Bayern unterliegt Real Dieks Fußball Forum 13 01.03.2007 20:59
Schmeichelhaftes Remis für Real Rooney Fußball Forum 3 25.02.2007 18:33
Bayern gegen Real Zasel Fußball Forum 6 23.02.2007 09:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de