Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 480
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.07.2011, 22:44  

Beitrag #21

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Ich finde den Text sehr gut gelungen und auch die Grafiken sind schön Zwinkern
In nem Testspiel ist das 1-1 ja noch kein Weltuntergang, dafür sind die ja da.
25.07.2011, 23:14  

Beitrag #22

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125



Der Norweger Joshua King wechselt in die spanische Segunda División zu Real Valladolid und erhält dort einen Vierjahresvertrag. Der 18 Jährige Stürmer ist ein Eigengewächs des norwegischen Fußballvereins Romsas IL und wurde mit 14 Jahren von Manchester United übernommen, die ihn dort ausbildeten.

Mit 17 Jahren kehrte der norwegische U19 Nationalspieler Manchester United den Rücken zu und wechselte in die englische Zweite-Liga zu Preston North End. Für eine Ablösesumme von 2.000.000 Euro stellt sich Joshua King nun in die Dienste von Valladolid. Aufgrund seiner vielseitigen Fähigkeiten ist der junge Angreifer auf nahezu jeder Offensivposition einsetzbar. Zu seinen Stärken zahlt das Tempodribbling, in dem er nur sehr schwer vom Ball zu trennen ist. Derweil ist der Youngstar sehr torgefährlich und erzielte in drei Einsätzen für die norwegische U19 drei Treffer.

Für Real Valladolid war es nicht leicht, sich dessen Dienste zu sichern. Angeblich waren der italienische Erst-Ligist Sampdoria Genua, sowie zwei die deutschen Veriene, Rekordmeister FC Bayern München und Werder Bremen, auch an Joshua King interessiert.
Vostand und Trainer sind begeistert, dass sich Joshua King trotdem für Valladolid entschieden hat. Trainer Djukic spricht von einem Wahnsinns-Transfer und ist schon vom neuen Spieler begeistert. Auch Joshua King fühlt sich schon jetzt in seiner neuen Heimat pudelwohl.
25.07.2011, 23:36  

Beitrag #23

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Das Bild finde ich persönlich zu groß

Also er kehrte United nicht den Rücken, sondern wurde nur dahin verliehen
Also kein fester Wechsel, eher ein Ausbildungsjahr


Einige Fehler, wie z.B. Torgefährlich oder Ensetzen | torgefährlich und Einsätzen
Also soltlest vllt imemr nochmal drüberschauen Zwinkern

Den Transfer kann ich nur begrüßen, er ist ein echtes talent und zurzeit ja bei Gladbach, aber hier hast du ihn dir geschnappt
Ob er dir schon als Stammspieler dienen soltle bezweifle ich, würde ihn nur jede 3. Partie einsetzen und aufbauen
25.07.2011, 23:40  

Beitrag #24

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Im Sturm spielen eh erst mal Keita und Guerra. Aber im nächsten Spiel, spielt er auf jeden Fall von Anfang an.

Einsetzen war ja schon ein sehr bizarrer Fehler Lachen
26.07.2011, 07:56  

Beitrag #25

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Finde ich auch ganz nett, denke, er kann dir weiterhelfen und ob als Backup oder Stamm wird sich noch zeigen Zufrieden
26.07.2011, 14:37  

Beitrag #26

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
2. Testspiel


Aufstellung: Jacobo - Pedro Lopez, César Azor, Valiente, Guilherme - Nauzet, Carlos Lázaro, Rubio, Sisi Gonzales - Keita (C), J. King



Heute stand das zweite Vorbereitungsspiel für den spanischen Zweitligisten Real Valladolid an. Wie vergangene Woche gegen Real Betis, traf man heute erneut auf einen Ligarivalen, doch diesmal hieß der Gegner AD Alcorcon.

Trainer Mirsoslav Djukic hatte im Vergleich zum letzten Spiel die Aufstellung auf drei Positionen verändert: So stand heute nicht Paraguays Nationaltorwart Villar im Tor, sondern der sechs Jahre jüngere Ersatz-Keeper Jacobo Sanz Ovejero. Außerdem ersetzte Innenverteidiger Marc Valiente seinen Teamkolegen Antonio Baraja und im Sturm lief heute Neuzugang Joshua King, für den Torschützen der letzten Partie, Javi Guerra, auf.

Das Spiel fing sehr langsam an, weil beide Mannschaften versuchten, aus einer geschlossenen Defensive raus zu agieren. Nach einer Viertelstunde Mittelfeldgeplänkel, kam Real Valladolid zur ersten nennenswerten Tormöglichkeit. Alhassane Keita wurde mit einem Zuckerpass steil geschickt, umkurvte zwei Gegenspieler und dribbelte dann auf Alcorcons heraus stürmenden Schlussmann zu. Keita hatte das Auge für Neuzugang Joshua King, legte quer, aber King schoss über das leere Tor.
Dies wurde im Gegenzug bestraft. Alcorcon-Stürmer Fernando Sales traf aus 18 Metern genau in den Winkel. Unhaltbar für Ersatztorwart Jacobo. In der 32 Minute fiel dann der verdiente Ausgleich für die "Pucela": Joshua King traf nur den Pfosten, aber der Ball prallte zurück ins Spielfeld zu Carlos Lázaro. Dieser sah Keita und lege zurück, der den Ball aus 11 Metern in die Maschen zimmerte. Nach der Pause wurde Real Valladolid zunehmend stärker und es schien nur noch eine Frage der Zeit, bis die Gäste die Führung erzielten. Aber die Defensive der Hausherren hielt stand. In der 65. Minute schickte Lazaro seinen Mitspieler Sisi, der auf Rubio ablegte, der mit rechts abzog, dessen Schuss allerdings von Alcorcon-Schlussmann Herrera pariert werden konnte. Die darauf folgende Ecke pflückte der Keeper sicher aus der Luft. 8 Minuten später gab es dann die nächste dicke Möglichkeit für Valladolid, die sich mit dem Ausgleich nicht zufrieden gaben und unbedingt gewinnen wollten. Nach einem Konter stürmte die "Pucuela" mit Überzahlspiel auf das Tor der Gastgeber zu. Doch Torwart Herrera behielt die Oberhand und war Sieger im Duell gegen Keita. In der 90 Minute erlöste, der für King eingewechselte Stürmer Guerra, die "Pucela" mit seinem Siegtreffer in der letzten Aktion für dieses Spiel. Guerra wurde von Sisi steil geschickt, behauptete den Ball gegen Hérnandez, spielte darauf einen frechen Doppelpass mit Keita, nahm dessen Pass direkt und hämmerte die Kugel in die Maschen. Unhaltbar für Herrera, der bis dahin ein super Spiel gemacht hatte.
26.07.2011, 14:48  

Beitrag #27

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also die Schrift finde ich wie bei TOL etwas zu groß
Aber Bericht war gut, Fehler liste ich jetzt mal nicht auf, können andere mal suchen Lachen

Alcoron kenne ich garnicht, starker Testgegner? Lachen

Egal, Glückwunsch zum Sieg Zwinkern
Grafisch ist es wieder gut^^
26.07.2011, 15:04  

Beitrag #28

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Zitat:
Zitat von marin10_
Alcoron kenne ich garnicht, starker Testgegner? Lachen
Ein-Einhalb Sterne, aber die waren irgendwie richtig gut Schockstarre Valladolid hat aber auch nur 3 Sterne.

Die Schrift habe ich bewusst groß gemacht, damit der Kontrast zwischen topic und offtopic Beiträgen groß ist.
26.07.2011, 15:08  

Beitrag #29

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Centauri
Ein-Einhalb Sterne, aber die waren irgendwie richtig gut Schockstarre Valladolid hat aber auch nur 3 Sterne.

Die Schrift habe ich bewusst groß gemacht, damit der Kontrast zwischen topic und offtopic Beiträgen groß ist.
naja, aber das ist deutlich zu groß Zwinkern
26.07.2011, 15:17  

Beitrag #30

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Jap, finde ich auch, das sieht nicht gut aus Lachen Gut geschrieben isses aber irgendwie solltest du, wenn du schon nen bericht schreibst, mehr vom Spiel schreiben, sonst wird es mir persönlich bisschen zu wenig.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Real Valladolid
- Adelante Pucela!!!
[Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!