Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Centauri Schade, dass du noch verloren hast. Sowas ist schmerzlich. Aber solche dinge passieren mir auch oft ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2011, 23:56   #61
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Zitat:
Zitat von Centauri Beitrag anzeigen
Schade, dass du noch verloren hast. Sowas ist schmerzlich. Aber solche dinge passieren mir auch oft Meistens wenn der Gegner angreift, gewusel im 16er ist und ich den ball nicht kläre, sondern versuche zu raus zupassen
Me 2

O mann wie viel gegentore hab ich deswegen schon bekommen
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 10:35   #62
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Ich hab vn der Liga keine Ahnung, somit weiß ic hauc nciht ob das gut oder schelcht ist das 2:2
Naja ich bin eigentlich zufrieden, es hätte ein Sieg sein müssen. Und Port Vale ist auch ein Aufstiegs Kandidat (weiß ich aus einem andern Manager)



Zitat:
Zitat von Centauri Beitrag anzeigen
Schade, dass du noch verloren hast. Sowas ist schmerzlich. Aber solche dinge passieren mir auch oft Meistens wenn der Gegner angreift, gewusel im 16er ist und ich den ball nicht kläre, sondern versuche zu raus zupassen
Verloren habe ich eh nicht, war ja nur ein Testspiel

Danke fürs FB

Heute kommen noch 2 Berichte ON
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 11:40   #63
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Erster Transfer der Saison

Auch im Kader gibt es bereits eine erste Änderung. Stuart Green verlässt die West Londoner
in Richtung Italien, genauer gesagt nach Empoli in die Serie B. Krankl begründete diesen Verkauf mit "Ich hab ein längeres Gespräch mit Stuart geführt und er hat den Wunsch geäußert den Verein zu verlassen. Und diesen Wunsch werde ich auch respektieren. Und ausserdem haben wir einen Kader der groß genug ist. Ich werde lieber den jüngeren Spielern einen Platz im Kader verschaffen als mit den alten Haudegen." Der Preis soll rund 400.000€ betragen. Über die weiteren Vertragskonditionen wurde nichts weiters bekannt. Wir wünschen Green noch viel Erfolg in seinem weiterem Karriere verlauf.


Wird ab dieser Saison für FC Empoli kicken

Erster Transfer der Saison. Der bericht ist ziemlich kurz weil mir 1. nichts eingefallen ist und 2. hatte ich gerade keine Lust


__________________

2b || !2b
That's the question!

Geändert von Lask Fan (27.07.2011 um 11:53 Uhr).
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 11:43   #64
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Hast du ja schon vorangekündigt, dass der geht! Bericht ist ganz ansehnlich, bis auf die bisschen vielen Fehler
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 11:44   #65
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Du hast am Ende die Anführungszeichen vergessen

Zum Bericht: Man sieht richtig, wie du dich von Bericht zu Bericht verbesserst. Der war wirklich schon gut. Dafür, dass du den Spieler verkaufst, reicht die länge auch aus.
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 11:53   #66
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Ja danke

wo habe ich anführungszeichen vergessen ?
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 11:56   #67
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Achso, ouu... ups hab mich verguckt. Hast die nicht vergessen
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 12:03   #68
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Achja heute kommen noch 1 Testspiel bericht und VIELLEICHT kommt auf die Startseite die Aufstellung mit Spieler Grafiken
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 13:14   #69
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Gefällt mir gut eigentlich, bisschen kurz aber muss ja nicht unbedingt viel sein
Ist der, bei dem du gefragt hattest ob uns die Spielerbilder so gefalen^^

Dann hast du ja gleich 400 000 bekommen, eine ganze Menge für solch einen verein oder?^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 13:16   #70
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

auch für texte zählt qualität statt quantität
ja das ist der ^^

ja mehr oder weniger am anfang hatte ich 800.000
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa Saftseppel FIFA 11 Managermodus Forum 55 24.07.2011 15:24
[Managerstory] Cheltenham Town Fc - Aufstieg möglich? Eli Stone FIFA 11 Managermodus Forum 36 18.02.2011 10:41
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de