Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 459
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2011, 23:56  

Beitrag #61

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Centauri
Schade, dass du noch verloren hast. Sowas ist schmerzlich. Aber solche dinge passieren mir auch oft Lachen Meistens wenn der Gegner angreift, gewusel im 16er ist und ich den ball nicht kläre, sondern versuche zu raus zupassen Lachen
Me 2Lachen

O mann wie viel gegentore hab ich deswegen schon bekommen Sehr genervt
27.07.2011, 10:35  

Beitrag #62

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Ich hab vn der Liga keine Ahnung, somit weiß ic hauc nciht ob das gut oder schelcht ist das 2:2 Lachen
Naja ich bin eigentlich zufrieden, es hätte ein Sieg sein müssen. Und Port Vale ist auch ein Aufstiegs Kandidat (weiß ich aus einem andern Manager)

Zitat:
Zitat von Centauri
Schade, dass du noch verloren hast. Sowas ist schmerzlich. Aber solche dinge passieren mir auch oft Lachen Meistens wenn der Gegner angreift, gewusel im 16er ist und ich den ball nicht kläre, sondern versuche zu raus zupassen Lachen
Verloren habe ich eh nicht, war ja nur ein Testspiel Lachen

Danke fürs FB

Heute kommen noch 2 Berichte ON
27.07.2011, 11:40  

Beitrag #63

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Erster Transfer der Saison

Auch im Kader gibt es bereits eine erste Änderung. Stuart Green verlässt die West Londoner
in Richtung Italien, genauer gesagt nach Empoli in die Serie B. Krankl begründete diesen Verkauf mit "Ich hab ein längeres Gespräch mit Stuart geführt und er hat den Wunsch geäußert den Verein zu verlassen. Und diesen Wunsch werde ich auch respektieren. Und ausserdem haben wir einen Kader der groß genug ist. Ich werde lieber den jüngeren Spielern einen Platz im Kader verschaffen als mit den alten Haudegen." Der Preis soll rund 400.000€ betragen. Über die weiteren Vertragskonditionen wurde nichts weiters bekannt. Wir wünschen Green noch viel Erfolg in seinem weiterem Karriere verlauf.


Wird ab dieser Saison für FC Empoli kicken

Erster Transfer der Saison. Der bericht ist ziemlich kurz weil mir 1. nichts eingefallen ist und 2. hatte ich gerade keine Lust Zahnlücke

27.07.2011, 11:43  

Beitrag #64

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hast du ja schon vorangekündigt, dass der geht! Bericht ist ganz ansehnlich, bis auf die bisschen vielen Fehler Lachen
27.07.2011, 11:44  

Beitrag #65

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Du hast am Ende die Anführungszeichen vergessen Lachen

Zum Bericht: Man sieht richtig, wie du dich von Bericht zu Bericht verbesserst. Der war wirklich schon gut. Dafür, dass du den Spieler verkaufst, reicht die länge auch aus.
27.07.2011, 11:53  

Beitrag #66

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ja danke Lachen

wo habe ich anführungszeichen vergessen ?
27.07.2011, 11:56  

Beitrag #67

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Achso, ouu... ups hab mich verguckt. Hast die nicht vergessen Zufrieden
27.07.2011, 12:03  

Beitrag #68

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Achja heute kommen noch 1 Testspiel bericht und VIELLEICHT kommt auf die Startseite die Aufstellung mit Spieler Grafiken Zufrieden
27.07.2011, 13:14  

Beitrag #69

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir gut eigentlich, bisschen kurz aber muss ja nicht unbedingt viel sein Zwinkern
Ist der, bei dem du gefragt hattest ob uns die Spielerbilder so gefalen^^

Dann hast du ja gleich 400 000 bekommen, eine ganze Menge für solch einen verein oder?^^
27.07.2011, 13:16  

Beitrag #70

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
auch für texte zählt qualität statt quantität Daumen hoch
ja das ist der ^^

ja mehr oder weniger am anfang hatte ich 800.000 Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Wycombe Wanderers
- Up to the day
[Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day