Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Manchester United - Die Zeit nach Ferguson im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zu & Abgänge Federico Macheda (Trabzonspor) Leihe Bebé (Bursaspor) Leihe Owen Hargreaves (Juventus Turin) 8.000.000 € Ritchie De Laet (Eintracht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.08.2011, 13:28   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 40
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Die Zeit nach Ferguson

Zu & Abgänge

Federico Macheda (Trabzonspor) Leihe
Bebé (Bursaspor) Leihe
Owen Hargreaves (Juventus Turin) 8.000.000 €
Ritchie De Laet (Eintracht Frankfurt) Leihe
Corry Evans (Newcastle United) Leihe
Magnus Eikrem (Villarreal) Leihe


Verlässt den Verein. Owen Hargreaves wechselt für 8 Mio. zu Juve.




Freundschaftsspiel

Manchester United - Juventus Turin 2:1
1:0 Berbatov 21.
2:0 Rooney 50.
2:1 Martinez 88.

Manchester war auf weite Strecken den Italienern überlegen. Besonders Rooney stellte unter Beweis dass er einer der besten Stürmer der Welt ist. Er brachte ständig Schwung in das Spiel der Engländer und krönte seine Leistung mit einem Tor.

Manchester Uniteds bester an diesem Tag. Wayne Rooney.




Freundschaftsspiel

Kopenhagen - Manchester United 0:0

Manchester ließ die B-Elf spielen und auch Kopenhagen verzichtete auf einige Stammkräfte. Dadurch sahen wir ein eher langsames und ereignisloses Spiel. Lediglich Nani der in der 60. Minute eingewechselt wurde sorgt für Schwung, traf einmal die Latte und legte oft gut für Owen auf der aber keinen vernünftigen Abschluss zu stande brachte.

Sorgte für Schwung aber ein Tor konnte auch er weder erzielen noch einleiten.




Freundschaftsspiel

Manchester United - Brescia 3:0
1:0 Giggs 6.
2:0 Giggs 43.
3:0 Hernández 74.

Nach dem eher schwachen 0:0 gegen Kopenhagen spielte ManU wieder teilweise mit der Stammelf und erreichte so eine drückende Überlegenheit gegenüber Brescia. Besonders einer sorgte für Aufsehen. Ryan Giggs. Trotz seines Alters spielte er heute mit Abstand am besten von allen 22 Spielern auf dem Platz. Neben seinen 2 Toren waren besonders seine Flanken gefährlich die jeweils Rooney und Hernández einmal verwerten konnten aber dann am Alluminium scheiterten.

Traf heute doppelt. Ryan Giggs.




Community Shield

Manchester United - Chelsea London 0:2
0:1 Drogba 13.
0:2 Malouda 89.

Meulensteen scheitert bei dem ersten wirkliche Härtetest. Beim Prestigeträchtigen Community Shield musste sich Manchester gegen Chelsea geschlagen geben. Das Spiel war zwar auf lange Strecken ausgegliche aber Meulensteens Taktik mit nur einem wirkliche Stürmer aufzulaufen (Berbatov) funktionierte nicht. Rooney spielte eher im Offensiven Mittelfeld obwohl er im Sturmzentrum eine überzeugende Vorbereitung gespielt hat. Chelseas Taktik dagegen funktionierte optimal. Man spielte mit drei Stürmern (Drogba, Anelka, Malouda). Obwohl ManUs Abwehr eigentlich sicher stand musste man sich trotzdem zwei mal geschlagen geben.

Sieger des Community Shield 2011. Anelka & Malouda




PREMIER LEAGUE
Endlich geht es wieder los


Nun geht es also wieder los. Die Premier League geht wieder von vorne los. Meister, Absteiger usw. werden wieder neu ausgemacht. Besonders guckt man auf Manchester United wie sie sich im ersten Jahr nach Ferguson schlagen werden und ob Meulensteen ihn ersetzen kann.




1. Spieltag

Wigan Athletic - Manchester United 0:1
0:1 Rooney 60.

Die meisten hatten sich wahrscheinlich mehr erwartet als ein mageres 1:0 ohne viele Chancen und wenig drang in die Offensive. Meulensteen spielte mit der gleichen Aufstellung mit der er im Community Shield an Chelsea gescheitert war. Diesmal gewann er zwar aber es war ein glanzloser Sieg. Wenigstens stimmte die Defensivarbeit. Vidic und Ferdinand ließen nur 2 Torschüsse der Wigan Offensive zu.

Schoss den Siegtreffer. Rooney.




2. Spieltag

Manchester United - Stoke City 1:0
1:0 Rooney 12.

Auch das zweite Spiel der Saison konnte gewonnen werden allerdings auch diesmal wieder mit 1:0 und ohne viel spektakuläres. Manchester United mischte hinten Betong an und spielte viel hintenrum. Rooney wirbelte als alleiniger Angreifer vorne. Hinter ihm stand ein 5er Mittelfeld das Stoke City im Mittelfeld nur 30% Ballbesitz gönnte.

Selbstkritisch. Wieder nur ein 1:0 Sieg.




3. Spieltag

Fulham - Manchester United 1:0
1:0 Johnson 45.

Es kam wie es kommen musste. Nach den beiden Zittersiegen durch die mangelhafte Offensivarbeit an den ersten beiden Spieltagen bekam man in Fulham die Rechnung dafür. Die erste Hälfte war ausgeglichen aber ManU stand nicht so gut wie in den Spielen zuvor und so passierte es das Zamora es schaffte sich in der Nachspielzeit der 1. Hälfte an Vidic vorbeizumogeln, mit einem famosen Sprint Ferdinand zu überwältigen und anschließend vor v.d.Sar nochmal clever abzuspielen und Johnson nur noch einschieben musste.

Schafften es als 1. Mannschaft der laufenden Saison ManU zu besiegen.




English League Cup

Dag & Red - Manchester United 1:1
0:1 Vidic 12.
1:1 Tomlin 85.

Wieder scheiterte die Taktik von Meulensteen. Langsam aber sicher häufen sich die Kritiker die an der Spielweise des Holländers zweifeln. Er ist zwar ein Fan des 1:0 aber wenn er deswegen so häufig patzt kann er sich nicht erlauben so Defensiv zu spielen. Auch Rooney äußerte sich dazu. "Die Taktik ist keinesfalls schlechte aber wenn man so spielt muss man es perfektionieren und bei uns klappt es zurzeit einfach nicht."

Erzielte einen Treffer war aber trotzdem nicht zufrieden. Nemanja Vidic






Fifa.the.Number1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Manchester United - Die Zeit nach Ferguson
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester TheOnlyLegend FIFA 11 Managermodus Forum 351 15.07.2011 19:01
[Managerstory] Manchester City - Geld schießt eben doch Tore Kellioti FIFA 11 Managermodus Forum 25 01.07.2011 12:14
Manchester United besteht auch an der White Hart Lane und bleibt oben RSS Internationale Ligen Forum 3 16.01.2011 20:05
Xbox 360 Manchester United Aufstellungen/Tipps DustinTheBoss FIFA 10 Forum 5 06.10.2010 11:12
Der offizielle ManU Thread Rooney Fußball Forum 94 24.01.2008 12:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de