Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.309
Benutzer online: 1
Gäste online: 164
Gesamt online: 165
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.08.2011, 22:59   #1
Fifa.the.Number1s Avatar
Fifa.the.Number1
Beiträge: 40
Fifa.the.Number1s Avatar
Fifa.the.Number1
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Hallo, erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich meine letzte Story mit Real Madrid so apprupt abgebrochen bzw. nicht mehr fortgesetzt habe. Nun habe ich mich nach langer Zeit wieder dafür entschieden eine neue Story mit Manchester United anzufangen. Zeit dafür habe ich genug da ich jetzt 3 Wochen Urlaub habe. Lachen

Überblick:

Verein: Manchester United
Konsole: Xbox 360
Schwierigkeitsstufe: Legende
Halbzeitlänge: 4 Minuten




Alex Ferguson hört auf.

Man hatte es lange vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Bereits 3 Wochen nach dem letzten Spieltag der Saison 2009/2010 hatte man es beschlossen. Alex Ferguson wandert in den Vorstand von Manchester United und weicht dem Trainerposten. Auch die Frage wer in ersetzt wurde nur wenige Tage dannach geklärt. Es wird René Meulensteen. Er war bis dato der Co-Trainer von ManU und wird nun den Haupttrainerposten übernehmen. Als es auch in der Öffentlichkeit bekannt wurde gab es viele Kritiken gegenüber dieser Entscheidung da man in ihm nicht jenen sah der Ferguson ersetzten konnte. Allerdings versöhnte man sich im laufe der Zeit doch mit der Entscheidung des Vorstands von ManU.

Info: Ich werde die Saison 2010/11 spielen und nicht simulieren obwohl diese in echt schon vorbei ist.

Eine neue Ära mit Meulensteen.

Der Holländer hat mit Manchester vieles vor. Bereits in einigen Interviews hat der gesagt das er sich langfristig als die eindeutig beste Mannschaft in England mit United etablieren und sich nicht immer nur jede 2. oder 3. Saison Meister werden will. Die Erwartungen sind natürlich sehr hoch nach diesen Aussagen.

Interview mit Meulensteen:

The Sun: Guten Tag Herr Meulensteen. Die Erwartungen an sie sind natürlich sehr hoch als Nachfolger vom großen Sir Alex Ferguson und auch ihren Aussagen was sie vorhaben mit Manchester United. Wie stehen sie dazu?
Meulensteen: Ich verstehe natürlich das die Erwartungen hoch sind aber ich hab das alles nicht ohne Grund gesagt und stehe hinter meinen Worten. Es ist ja nicht so das ich keine Erfahrung habe und außerdem wird Ferguson mich weiter unterstützen und mir Tipps geben.
The Sun: Was haben sie speziell jetzt in der 1. Saison mit ManU vor?
Meulensteen: Das die Meisterschaft unser Ziel ist müsste ja normal sein. Das ist jedes Jahr das Ziel von uns. Auch dieses Jahr ist das nicht anders. Dazu wollen wir im FA Cup und im English League Cup erfolge feiern. Ich finde das ist alles ist durchaus machbar.
The Sun: Wie sagen sie zu der Konkurrenz?
Meulensteen: Natürlich wird es alles nicht einfach. Besonders Chelsea wird uns es in der Liga wieder schwer machen denke ich. Aber auch Arsenal und Liverpool werden wieder oben dabei sein. Vielleicht wird es dieses Jahr auch wieder die ein oder andere Überraschung geben was ich mir von Tottenham, Aston Villa und auch von Manchester City erwarten.
The Sun: Haben sie den vielleicht schon Neuzugänge geplant oder Abgänge?
Meulensteen: Dazu kann und möchte ich noch nichts konkretes sagen aber ich kann sagen das ich eigentlich mit der Mannschaft zufrieden bin und nicht umbedingt auf Geld für Transfers drängen werde.
The Sun: Ok alles klar. Wir danken ihnen für das Gespräch Herr Meulensteen.
Meulensteen: Ich danke ihnen ebenfalls. Schönen Tag noch.


René Meulensteen. Der neue Coach von Manchester United

Die ersten Spiele, mögliche Transfer und Abgänge und vieles mehr werde ich entweder im laufe des Abends oder morgen posten. Gut gelaunt


11.08.2011, 23:17   #2
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Cool, dass du eine neue MS mit Manchester macht. Mit denen kann man auf jeden Fall Meister werden und sich vllt den einen oder anderen Titel holen. Das Bild würde ich vllt zentrieren. Das Interview mit Meulensteen ist doch schon mal gelungen, finde, dass du die Fragen gut beantwortet hast. Insgesamt ganz gut Daumen hoch
11.08.2011, 23:18   #3
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Ob alles in einen Thread geklatscht gut ist. Naja.
Aber es ist schon ziemlich passabel Daumen hoch
11.08.2011, 23:47   #4
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Hier würde ich ein paar infos zum Trainer gut finden ^^
12.08.2011, 11:08   #5
Fifa.the.Number1s Avatar
Fifa.the.Number1
Beiträge: 40
Fifa.the.Number1s Avatar
Fifa.the.Number1
Beiträge: 40
Beiträge: 40
@ Lask Fan . was könnte ich den anders machen damit es besser aussieht?

heute mittag kommen dann die ersten Spiele usw.
12.08.2011, 11:27   #6
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Vielleicht alles mehr unterteilen. Zuerst machst du einen Post, da schreibst du über den Verein den du genommen hast. Danach kannst du ja im nächsten Post, etwas über den Trainer schreiben und auch das Interview hinschreiben.
12.08.2011, 12:01   #7
Fifa.the.Number1s Avatar
Fifa.the.Number1
Beiträge: 40
Fifa.the.Number1s Avatar
Fifa.the.Number1
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Der Trainer



Name: René Meulensteen
Geburtsort: Beugen, Niederlande
Geburtstag: 25. März 1964

Trainerstationen:
2001-2005
Manchester United Jugend

2005-2006
Manchester United Reserve

2006-2007
Brondby IF

2007-2010
Manchester United Co-Trainer

2010-
Manchester United Trainer

Er ist bekannt dafür sein Team so anzupassen wie es mit dem Trainer zuvor gespielt hat und keine großen Veränderungen zu tätigen. Das sieht man auch bei Manchester United. Neue Spieler wollte er keine und auch bei dem Spielsystem und der Aufstellung sah man in den ersten Tests keine Unterschiede zu Fergusons System. Vielleicht liegt es auch daran dass Ferguson ihn weiterhin unterstützt und ihm Tipps gibt.

Die ersten Spiele usw. folgen um die Mittagszeit (12.00-14.00)


12.08.2011, 12:02   #8
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Schon besser hatte nämlich bisher keine ahnung wer das ist xD

Ich würde das bild evtl. noch einrahmen ^^
12.08.2011, 12:11   #9
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jo, jetzt kenne ich ihn auch Lachen Zwinkern Du müsstest dringend mal auf Kommas achten...
12.08.2011, 13:57   #10
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Jap, ist doch schon gleich viel besser Daumen hoch
Wie schon gesagt: Bild einrahmen und auf die Kommasetzung achten. Freue mich schon auf die nächsten Berichte! Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Manchester United
- Die Zeit nach Ferguson
[Managerstory] Manchester United - Die Zeit nach Ferguson
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO