Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 455
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2010, 09:55  

Beitrag #1

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Hallo,

die erste Saison unter Fifa11 geht diese Woche zu Ende,und es werden sicherlich paar gute Teams frei.
Also wer Interesse hat in der neuen Saison mit zu machen kann sich gern Anmelden und sich mit anderen Usern messen.

MfG Terranus

06.12.2010, 20:23  

Beitrag #2

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
So die erste Saison ist erfolgreich beendet worden,und nun startet die Anmeldung zur 2.Saison.
Wir haben uns entschlossen die Premier Leaque noch mit rein zu nehmen und dort sind noch einige gute Teams frei.
Also wer Lust und Fun an einer Onlineliga hat dann melde dich an und sicher dir noch ein Team.
Wir würden uns freuen

MfG Terranus

09.12.2010, 15:05  

Beitrag #3

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Hallo

in der Bundesliga ist noch ein Team frei und in der Premier Leaque noch 6 Teams darunter so Namenhafte Teams wie Arsenal London oder Tottenham.

Also wer noch Lust hat kann sich gern Anmelden und sich ein team sichern,jeder ist herzlich willkommen.

MfG Terranus

01.01.2011, 17:36  

Beitrag #4

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Hallo und ein frohes neues Jahr wünsch ich euch.

Wir haben momentan 2 freie Teams,einmal Schalke in der Buli und West Bromwich in der Premier Leaque,
wer Interesse hat kann sich gern an melden und sich ein oder beide Teams sichern.

MfG euer Terranus


eul.de.tc
04.01.2011, 09:29  

Beitrag #5

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Freie Teams Premier Leaque:

West Bromwich
Sunderland
Newcastle

Freie Teams Bundesliga:

Wolfsburg

05.01.2011, 10:04  

Beitrag #6

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Freie Teams:

Premier Leaque Sunderland,Newcastle

Bundesliga Hoffenheim,Wolfsburg
09.01.2011, 13:04  

Beitrag #7

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Freie Teams Bundesliga:Frankfurt,Gladbach

Freie Teams Premier Leaque:Arsenal,Sunderland
12.01.2011, 12:31  

Beitrag #8

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Freie Teams Bundesliga:Frankfurt,Gladbach,Nürnberg

Freie Teams Premier Leaque:Sunderland
16.01.2011, 12:50  

Beitrag #9

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Freie Teams Bundesliga:Frankfurt,Gladbach,Nürnberg,Hamburg

Freie Teams Premier Leaque:Sunderland,Newcastle,A.Villa,W.Bromwich
13.02.2011, 14:50  

Beitrag #10

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Hallo,

so die 2.Saison wurde mehr als erfolgreich beendet und nun läuft die Teamanmeldung für unsere 3.Saison.

Also wer noch Lust und Spass hat bei uns ein zu steigen kann sich gerne Anmelden und ein Team sich sicher.

MfG euer Terranus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming Neue alte Onlineliga Neue alte Onlineliga