Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ar***lö**** im FIFA 11 Online Gaming, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: hallo, Immer wieder, immer wieder. Es ist echt depremierend das es spieler gibt die wenn sie einmal in rückstand geraten, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.05.2011, 16:59   #1
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard Ar***lö****

hallo,

Immer wieder, immer wieder.
Es ist echt depremierend das es spieler gibt die wenn sie einmal in rückstand geraten, das spiel abbrechen. Jetzt gerade zB.
Ich spiele mit Nottingham Forrest und er spielt mir Spanien, 2 Sterne unterschied, er gewinnt 10:0!!!
Und dann ich spiel Revanche mit Chelsea und er bricht nach dem 5:1 für mich ab -.-
Es ist einfach so unfair anderen spielern die Punkte zu stehlen, ich habe beim 10:0 auch nicht abgebrochen..

mfg,

PS. Euch wirds auch schon so gegangen sein
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 17:28   #2
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ar***lö****

Jap, nicht nur einmal. Aber was willst du mit diesem Thread jetzt bezwecken?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 17:30   #3
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ar***lö****

Man kann überlegen, soviel man will, aber es gibt einfach keine Möglichkeit, dass zu verhindern, es ist deprimierend, ja
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 17:35   #4
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Ar***lö****

ich will nichts damit bezwecken..

wenns bei fifa 12 oder so eine regelung gäbe das der abbrechende das spiel 0.3 verliert und der andere trozdem punkte bekommt
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 23:11   #5
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ar***lö****

Das wäre sicher eine gute Überlegung. Von dem her wäre dann aber auch immer ein Headset gut
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 23:30   #6
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ar***lö****

Auf der Ps3 wird das Spiel 3:0 gewertet, wenn jemand rausgeht
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 11:35   #7
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Ar***lö****

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
ich will nichts damit bezwecken..

wenns bei fifa 12 oder so eine regelung gäbe das der abbrechende das spiel 0.3 verliert und der andere trozdem punkte bekommt
Ich fänd es gut wenn es so geregelt werden würde das man wenn man zu oft leavt eine Sperre bekommt - so ist es nämlich auch z.B. in League of Legends. Sonst natürlich so wie du es sagst, ich weiß blos nicht ob die dann wenn es 0:4 steht leaven würde und nur ein 0:3 hätten...
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 11:51   #8
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Ar***lö****

auch wahr :/
pro abbruch eine Stunde sperre zum beispiel. nur es wäre dann kake wenn man nicht abbricht sondern das internet zusammenbricht etc..
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 11:52   #9
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ar***lö****

Genau das ist das Problem an der Sache
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 23:22   #10
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Ar***lö****

mhhmmmm, wie oft kommt es bei euch zu i-net abbrüchne? Bei mir eigentlich nie.
ich wohn in einem Dorf mit 3000 Leitung oder so. Nicht viel xD xeswegen seh ich da kein großes Problem :
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de