Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 478
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2012, 21:40  

Beitrag #21

HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
Beiträge: 51
schade ! hätt ja sein können... trotzdem finde ich fifa 12 super- mal abgesehen davon ,dass man im karrieremodus keine länderspiele bestreiten kann.
17.05.2012, 22:51  

Beitrag #22

Tiboriuss Avatar
Tiborius
Beiträge: 2
Tiboriuss Avatar
Tiborius
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo

Da bei mir einiges nicht geht suche ich eine Lösung den Patch zu Löschen.

Seid dem Patch startet Fifa nicht mehr. Bei mir kam der gleiche Error wie bei den anderen beiden. Fifa ist unverändert.

Dies habe ich wieder gefix bekommen damit es wieder startet.

Weitere Probleme sind jetzt, das keine Verbindung zum Ultimate Team möglich ist und ich kann mein Gameface nicht runterladen. Beides ging vor dem Patchen noch und bei dem Kollegen geht es auch (ohne Patch)

Ich hoffe mal das es eine Möglichkeit gibt das ganze rückgängig zu machen ohne es neu zu installieren.

8Stunden für 5GB ist nämlich eine verdammt lange Zeit

Gruß Tiborius
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, download, editing, fifa, fifa 12, patch, tools, update
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Downloads Apollox Patchkammer for FIFA 12 Apollox Patchkammer for FIFA 12