Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tactical Defending im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hab jetzt mal ein wenig Online rumprobiert und am effektivsten habe ich mit der Taktik von apollox. Gegner begleiten - ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2011, 18:35   #121
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 71
Standard AW: Tactical Defending

Hab jetzt mal ein wenig Online rumprobiert und am effektivsten habe ich mit der Taktik von apollox.

Gegner begleiten - Nicht zu schnell laufen - Auf fehler abwarten evtl. schnelles agressives Pressing .
Ben93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 12:42   #122
Profispieler
 
Benutzerbild von ArjenRobben10
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 568
Standard AW: Tactical Defending

TD funktioniert soweit ganz gut, komm so langsam damit klar ... obwohl ich das eine oder andere online verliere ... eher gesagt die mehrzahl meiner spiele ... mich verwunderts nur das sich meine stürmer wenn ich kontere nicht mehr selbsständig freie räume suchen ... bzw bei meinen gegnern funktioniert das immer, bei mir nicht
ArjenRobben10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 12:45   #123
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Tactical Defending

individuelle taktik ändern. freie positionswahl in der offensive, dann bei pässe oder irgendwo auf riskant schnellen, häufigkeit der schüsse auf 80, 90. musst schon auch taktisch was leisten, wenn du gewinnen möchtest. nicht jedes team spielt gleich..
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 12:54   #124
Profispieler
 
Benutzerbild von ArjenRobben10
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 568
Standard AW: Tactical Defending

Zitat:
Zitat von Ribéry Beitrag anzeigen
individuelle taktik ändern. freie positionswahl in der offensive, dann bei pässe oder irgendwo auf riskant schnellen, häufigkeit der schüsse auf 80, 90. musst schon auch taktisch was leisten, wenn du gewinnen möchtest. nicht jedes team spielt gleich..
naja ich spiel ja FUT ... und da kann ich die freie positionswahl waehlen ?! ... waere ja nicht schlecht wenn das klappen wuerde
ArjenRobben10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 13:01   #125
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Tactical Defending

geh doch einfach während des spiels (zb. gleich zu beginn) in das team-management. spätestens da kannst dann die GESPEICHERTE individuelle taktik wählen.

warum sollst das denn auch immer wieder von vorne bis hinten neu machen?
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 13:02   #126
Profispieler
 
Benutzerbild von ArjenRobben10
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 568
Standard AW: Tactical Defending

ich werde es probieren und zwar jeeeeeeeeeetzt, thx fuer die info
ArjenRobben10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 13:09   #127
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Tactical Defending

meine real madrid individuelle taktik (dazu real madrid formation, wobei LV und RV auf LAV und RAV geändert!):

geschw. 45
passspiel 35
positionsspiel geordnet
passspiel 70
flanken 55
schussverhalten 90
positionsspiel freie wahl
druck 65
aggressivität 90
verschieben 70
verteidigungslinie abschirmen

die bayerntaktik, mit bayernformation und ebenfalls LAV und RAV:

60
40
geordnet
80
50
90
geordnet (da wäre wohl auch freie wahl okay)
60
80
50
abschirmen





kannst ja mal als idee nehmen und vlt sagst ja deine formation und individuelle taktik, ist für mich auch interessant wie das andere sehen...vlt erstellst du ja ein thread dazu
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 17:05   #128
Profispieler
 
Benutzerbild von ArjenRobben10
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 568
Standard AW: Tactical Defending

nur schade das ich die individuellen taktiken nicht online anwenden kann
ArjenRobben10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 20:23   #129
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Tactical Defending

Doch das geht dort ebenfalls. Wenn du dein Team wählst und rechts dann nicht sofort auf Weiter oder Suchen gehst, kenne gerad den namen nicht, sondern auf die anderen Punkte für verschiedene Einstellunegn
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 09:10   #130
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.09.2011
Beiträge: 21
Standard AW: Tactical Defending

Also ich komme allmählich auch mit dem TD gut zurecht. Was mir aber aufgefallen ist, dass man im Online-Spiel derbe auf ein Konter des Gegners aufpassen muss.

Wenn ich mit der Zustellfunktion arbeite, beschäftige ich zwei Spieler, den einen Spieler steuere ich selbst und der andere wird per Zustellfunktion in Aktion gebracht. Dadurch sind zwei Spieler aus meinem Team in Bewegung, sodass sich Lücken im Strafraum bilden, die der Gegner dann ausnutzen kann. Diesbezüglich habe ich mir schon schöne Konter Tore eingefangen! Irgendwie muss ich das noch lernen, dass ich die Verteidigung nicht zu weit öffne.
Aber was Mega cool ist: Habe mit Hannover 96 gegen Atlético de Madrid 0:2 hinten gelegen, durch das TD war es mir möglich mit dem richtigen Timing Bälle abzufangen und somit den Ausgleich wiederherzustellen.
Rob12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 12, tactical defending, tipps, tricks


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de