Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tactical Defending im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: ka ob man das als td bezeichnet^^ Habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen damit gemacht, CPU auf den ballführenden schicken ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2011, 18:06   #141
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von napf
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 40
Standard AW: Tactical Defending

ka ob man das als td bezeichnet^^

Habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen damit gemacht, CPU auf den ballführenden schicken und selbst versuchen räume/passwege zuzumachen oder ggf. selbst drauf zu gehen.
Mann kann zusätzlich auch jederzeit zu den Zusteller switchen und selbst eingreifen.
napf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 18:19   #142
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Tactical Defending

von der idee mags ja ganz nett klingen... nur switcht du auf den pressenden spieler, so bleibt der für ne sekunde stehen und die osterhasen mit ihren drehungen sind über alle berge! hätte man das spiel nicht zu nem jumn run game ummodelliert, wäre es sicher nicht übel, aber das ganze ist ja nur ein 90 minuten hinterherjagen wie im wald auf hasen.... teilweise gegen ki kommste 20 minuten lang nicht einmal an den ball, es geht einem einfach nur auf die ****
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 20:11   #143
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Tactical Defending

Zitat:
Zitat von autpatriot Beitrag anzeigen
ja ok das ist mir klar,
aber wenn ich in der verteidigung bin und den y knopf drücke dann versuchen meine spieler dem Gegner den ball abzunehmen und das ist ja dann kontraproduktiv wenn Y einerseits versucht den ball abzunehmen und gleichzeitig der tormann aus dem tor herausläuft *g*
Mit Y holste in der Verteidigung nur den TW raus, wenn bei dir noch mehr wirklich passiert, was mich wundern würde, dann stimmt was mit deiner eingestellten STeuerung nicht und die solltest du dir dann dirngend nochmal anschauen

Zitat:
Zitat von hansenolli Beitrag anzeigen
von der idee mags ja ganz nett klingen... nur switcht du auf den pressenden spieler, so bleibt der für ne sekunde stehen und die osterhasen mit ihren drehungen sind über alle berge! hätte man das spiel nicht zu nem jumn run game ummodelliert, wäre es sicher nicht übel, aber das ganze ist ja nur ein 90 minuten hinterherjagen wie im wald auf hasen.... teilweise gegen ki kommste 20 minuten lang nicht einmal an den ball, es geht einem einfach nur auf die ****
Dann hast du eindeutig TD noch nicht ganz raus bzw drauf. Denn 20 Spielminuten lang, was in Realzeit eh deutlich weniger miest ist, der KI hinter her jagen kommt bei mir nur selten vor, zumindets wenn ich ordentlich Spiele und nicht gerade einen bescheidenen Tag habe. Ganz zu schweigen das man dadurch ständig Löcher und somit Räume aufreißt, sicherlich passiert das manchmal, wenn man nicht auf passt, aber das kommt auch in echt mal vor und so oft passiert mir das zumindest nicht.
Da solltest du echt mal deine Vetrteidigungstaktik und Steuerungsart verändern oder einfach noch einiges üben üben üben und dabei nicht immer gleich wie bekloppt auf EA schimpfen, nur weil du mit der neuen Verteidigungssteuerung noch nicht klar kommst. Denn durch Jammern wird das nämlich nicht besser, höchstens noch schlimmer. In echt wirste ja auch nicht in einer Sache besser, weil du ständig nur auf diese Sache schimpfst^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 23:01   #144
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Fetzi
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 92
Standard AW: Tactical Defending

Ich habe das Online spielen aufgegeben meine Statistiken sehen wie folgt aus 11-10-35 ^^ ich bekomme es einfach nicht hin die ganze zeit Fehlpässe der Stürmer von denen rennt durch meine Abwehr obwohl ich es so wie gesagt mache mit x drauf dann o im sturm auch nur fehlpässe über fehlpässe obwohl ich in die richtige richtung zeige.
Fetzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 23:09   #145
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Tactical Defending

Online sollte man derzeit eh nicht zu ernst nehmen, da dort viel zu viele die Select taste nutzen, damit die CPU für die Steuert und die selbst nur den TW steuern müssen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 23:17   #146
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Tactical Defending

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Mit Y holste in der Verteidigung nur den TW raus, wenn bei dir noch mehr wirklich passiert, was mich wundern würde, dann stimmt was mit deiner eingestellten STeuerung nicht und die solltest du dir dann dirngend nochmal anschauen


Dann hast du eindeutig TD noch nicht ganz raus bzw drauf. Denn 20 Spielminuten lang, was in Realzeit eh deutlich weniger miest ist, der KI hinter her jagen kommt bei mir nur selten vor, zumindets wenn ich ordentlich Spiele und nicht gerade einen bescheidenen Tag habe. Ganz zu schweigen das man dadurch ständig Löcher und somit Räume aufreißt, sicherlich passiert das manchmal, wenn man nicht auf passt, aber das kommt auch in echt mal vor und so oft passiert mir das zumindest nicht.
Da solltest du echt mal deine Vetrteidigungstaktik und Steuerungsart verändern oder einfach noch einiges üben üben üben und dabei nicht immer gleich wie bekloppt auf EA schimpfen, nur weil du mit der neuen Verteidigungssteuerung noch nicht klar kommst. Denn durch Jammern wird das nämlich nicht besser, höchstens noch schlimmer. In echt wirste ja auch nicht in einer Sache besser, weil du ständig nur auf diese Sache schimpfst^^
mag sein, das ich mit der defensive noch kein megastar bin, aber mal als beispiel: cottbus - fsv frankfurt: gefühlte 40 pässe, der gegner iss am 16er, natürlich wie 90 % des ganzen albernen spiels außen---- haken, übersteiger, stoppen, haken, haken, haken, stopper, sprint, haken haken haken, toooooooooooor

wer mir in irgendeiner weise erzähln will, das es sich hierbei um eine realistische fussballsimulation handelt, dem würd ich gerne meine treuen dienste als werber für sky zur verfügung stellen! für "nur" 29 € im monat habt ihr dann die bundesliga live auf eurem tv! dann schaut ihr euch mal 3-4 spiele an und wer dann so ein tor live erlebt von paderborn, aachen, fsv frankfurt oder ingolstadt, dem zahle ich diese 29 € in dem monat gern zurück! das ganze ist einfach nur sowas von extrem albern, ich habe noch nie so viel gelacht wie bei fifa 12!

und wer fifa schon paar jahre zockt, der weiß, das ki noch lachhaft ist gegen das, was online abgeht mit diversen spielern, die einfach zwanghaft siegen müssen! da wird man wahrscheinlich nach jedem spiel mit schwindelanfällen zusammenbrechen....
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 08:53   #147
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 13
Standard AW: Tactical Defending

ok werde mir das nochmals ansehen.

habe eigentlich mehr probleme mit der offensive..
der Gegner kommt immer mit 3-4 spielern in den angriff und bei mir

kommen bei einem angriff fast gar keine spieler mit..

spiele meistens mit 4rer abwehr 1 DM , 1 ZOM und RM und LM
und 2 Stürmer..

die einzigen spieler die offensiv agieren sind bei mir die stürmer, alle anderen bewegen sich sehr schleppend in die offensive und miz 2 spielern gegen 5-6 defensive ist es halt schwierig ein tor zu machen oder überhaupt eine anspielstation zu finden..
autpatriot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 17:59   #148
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Tactical Defending

Da soltest du dir mal eine individuelle Formation machen, also als bsp deine jetzige etwas anpassen, also die Laufwege und die Laufbereitschaft und dazu am besten auch noch eine individuelle taktik entwickeln. Dann haste auch ganz schnell einen etwas stärkeren Angriff und nicht nur deine 2 einsamen Leute^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 04:32   #149
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Tactical Defending

das Tactical Defending is der größte Rotz seit Erfindung des Fussballs >.< man sollte die Leute von EA Sports verprügeln, so eine ******* zu machen. Offline und ggn Computer schön und gut, aber das man es Online nicht umstellen kann ist zum kotzen!!!!!!! ich hab mehr Aggression als Spaß an diesem Spiel! bin mega sauer :angry fire:
FCBGiesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 12:11   #150
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.10.2011
Beiträge: 16
Standard AW: Tactical Defending

Zitat:
Zitat von FCBGiesi Beitrag anzeigen
das Tactical Defending is der größte Rotz seit Erfindung des Fussballs >.< man sollte die Leute von EA Sports verprügeln, so eine ******* zu machen. Offline und ggn Computer schön und gut, aber das man es Online nicht umstellen kann ist zum kotzen!!!!!!! ich hab mehr Aggression als Spaß an diesem Spiel! bin mega sauer :angry fire:
also mir macht TD echt spaß. bringt n bisschen abwechslung ins spiel, als wenn man immer nur einen knopf drückt und der rest passiert automatisch.

versuch mal in deinen settings R1/RB mit O/X zu tauschen. dann klappt das tackling mit der von fifa11 gewohnten taste auch vom timing besser.
dieses containing benutze ich überhauptnicht, weil man damit ja nur auf distanz bleibt. wenn man sich dafür das jockeying angewöhnt hat, kann man noch viel flexibler verteidigen.

btw.: wielange spielst du schon? ich habe hier ausm forum rausgelesen, dass sich viele nach anfänglichem gemecker über das td nun gut damit zurechtkommen und es auch spaßiger finden.
dennixbox360 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 12, tactical defending, tipps, tricks


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de