Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tactical Defending im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: ok versuch ich mal...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.09.2011, 15:42   #61
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tactical Defending

ok versuch ich mal
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 00:13   #62
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Tactical Defending

Mit dem rechten Stick vorlegen? Oder reicht sprinten? Spannschuss (L2) oder besser mit R1 bzw nur Kreis? Bei mir gehen die frühestens ab 16er rein...
TheMaD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 08:17   #63
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tactical Defending

Also bei meinem bisher einzigem Weitschusstor hab ich mir den Ball nur mit Sprinten vorgelegt und dann ganz normal nur mit Schuss geschossen. Ich finde auf FIFA 12 kann man richtig gut den Rabonaschuss machen
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 20:35   #64
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Liu2k
 
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 78
Standard AW: Tactical Defending

Zitat:
Zitat von H96 Beitrag anzeigen
Ist es bei euch auch so, dass fast kein Weitschuss reingeht? Bei mir bringen die gar nix
Wenn man gegen Profi sicher hinten steht, kommt man locker ins Elferschießen. Wenn man dann vorne auch noch ganz gut kombiniert, z.b ganz viele schnelle pässe hintereinander macht, dann ist man manchmal schon frei durch
Also mit Weitschüssen habe ich kein Problem.Die gehen zu 70% rein wenn man den richtigen Spieler hat.

In einem anderen Thread habe ich geschrieben dass ich das TD ausgeschaltet habe.

Habe mich kurzerhand entschlossen ab sofort mit TD zu spielen.Ich spiele auf Halb-Profi und gewinne 1-0 oder auch 2-0 und natürlich darf auch das Elfm-Schießen nicht fehlen.

Je länger man es übt desto besser klappt es.

Den Rabona habe ich auch gemacht-OH Wunder!

Weil ich bekomme diese Tricks nicht gut hin.Hatte L2 gedrückt und dann die Flanke-Taste und 2 mal habe ich es hinbekommen.(Rabona-Flanke)

Ich machs immer so (PS3):

L2 gedrückt halten um abzudrängen und fast nur X,so komm ich oft an den Ball.

Das übliche Ballabnehmen was man mit O oder Viereck noch hatte,gerät somit völlig in den Hintergrund,nutze ich eigentlich seltener als früher.

Das Abdrängen der Spieler führt natürlich dazu,dass der Gegner jetzt mehr mit dem Ball gehen muss weil ich ihm immer schön auf die Nerven gehe,weil er hinten rum spielen muss.

Das führt unweigerlich zu enormen Ballbesitz-Vorteil für den Gegner (37-63%) o.O


Auf jeden Fall ist es ein Unterschied ob man mit/ohne TD spielt,auch im Offensiv-Beeich,grade am Anfang der Lernphase.Zack in den Gegner laufen,o drücken und ab nach vorne ist nicht mehr.....
Liu2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 12:56   #65
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tactical Defending

Also spiele immer auf Legende. Am Anfang war es echt hart, aber jetzt habe ich den Dreh langsam raus. Ich finde mittlerweile man sollte den "Zustellen-Knopf" nur sehr sparsam einsetzen, weil dein Spieler immer den entscheidenen Schritt wegbleibt. Drücke mittlerweile fast gar ned mehr drauf, sondern steuere meinen Spieler so. Zu Torchancen komme ich meistens, indem ich über die Außen spiele und dann nach innen ziehe und kurze Pässe in den Strafraum spiele. Nur meine Chancenverwertung ist unter aller Kanone
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 13:34   #66
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tactical Defending

Wie verteidigst du jetzt genau? Also mit welchen Tasten?
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 22:02   #67
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Liu2k
 
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 78
Standard AW: Tactical Defending

Also heute gelingt mir wenig mit dem TD.

Liegt wohl an meiner heutigen Tagesform. -.-
Liu2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 15:31   #68
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tactical Defending

Ja, die ist bei mir auch verschieden, manchmal gewinne ich auch knapp gegen Profi und manchmal verliere ich fast gegen Amateur
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 19:33   #69
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tactical Defending

Jo kommt ganz stark auf die Konzentration an würde ich sagen. Zum Teil gewinne ich fast jeden Zweikampf und manchmal rennen die einfach an mir vorbei quasi ins Tor...
@H96: Ich verteidige so wie bei Fifa 11 eigentlich. Manchmal halt den Zustell-Knopf, um den Spieler in eine gute Position zu bringen. Ansonsten laufe ich halt normal und drücke irgendwann den Zweikampf-Knopf. Das funktioniert, wenn ich konzentriert bin gut, sonst eher mittelmäßig. Denke das liegt aber daran, dass es beim TD so krass aufs genaue Timing ankommt.
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 09:33   #70
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Tactical Defending

Moin moin,

am Anfang war ich echt garnicht begeistert vom "tactical Defending" doch so langsam bringt es immer mehr Spaß und vorallem wird es immer reizvoller. Nun meine Frage bzw. Anregung hier den ein oder anderen Tipp reinzustellen um allen den Einstieg so angenehm wie möglich zu machen.

Ich persönlich finde es für den Anfang einfacher einen 2ten Spieler auf den Ballführenden drauf laufen zu lassen und mit dem eigenen dann dahinter auf den Fehler des Gegenspielers zu warten, wie Verteidigt ihr?
Bascho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 12, tactical defending, tipps, tricks


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de