Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 476
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.09.2011, 15:42  

Beitrag #61

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
ok versuch ich mal Zufrieden
20.09.2011, 00:13  

Beitrag #62

TheMaDs Avatar
TheMaD
Beiträge: 22
TheMaDs Avatar
TheMaD
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Mit dem rechten Stick vorlegen? Oder reicht sprinten? Spannschuss (L2) oder besser mit R1 bzw nur Kreis? Bei mir gehen die frühestens ab 16er rein...
20.09.2011, 08:17  

Beitrag #63

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Also bei meinem bisher einzigem Weitschusstor hab ich mir den Ball nur mit Sprinten vorgelegt und dann ganz normal nur mit Schuss geschossen. Ich finde auf FIFA 12 kann man richtig gut den Rabonaschuss machen Lachen
20.09.2011, 20:35  

Beitrag #64

Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Zitat:
Zitat von H96
Ist es bei euch auch so, dass fast kein Weitschuss reingeht? Bei mir bringen die gar nix Lachen
Wenn man gegen Profi sicher hinten steht, kommt man locker ins Elferschießen. Wenn man dann vorne auch noch ganz gut kombiniert, z.b ganz viele schnelle pässe hintereinander macht, dann ist man manchmal schon frei durch Daumen hoch
Also mit Weitschüssen habe ich kein Problem.Die gehen zu 70% rein wenn man den richtigen Spieler hat.

In einem anderen Thread habe ich geschrieben dass ich das TD ausgeschaltet habe.

Habe mich kurzerhand entschlossen ab sofort mit TD zu spielen.Ich spiele auf Halb-Profi und gewinne 1-0 oder auch 2-0 und natürlich darf auch das Elfm-Schießen nicht fehlen. Zufrieden

Je länger man es übt desto besser klappt es.

Den Rabona habe ich auch gemacht-OH Wunder!

Weil ich bekomme diese Tricks nicht gut hin.Hatte L2 gedrückt und dann die Flanke-Taste und 2 mal habe ich es hinbekommen.(Rabona-Flanke)

Ich machs immer so (PS3):

L2 gedrückt halten um abzudrängen und fast nur X,so komm ich oft an den Ball.

Das übliche Ballabnehmen was man mit O oder Viereck noch hatte,gerät somit völlig in den Hintergrund,nutze ich eigentlich seltener als früher.

Das Abdrängen der Spieler führt natürlich dazu,dass der Gegner jetzt mehr mit dem Ball gehen muss weil ich ihm immer schön auf die Nerven gehe,weil er hinten rum spielen muss. Lachen

Das führt unweigerlich zu enormen Ballbesitz-Vorteil für den Gegner (37-63%) o.O

Auf jeden Fall ist es ein Unterschied ob man mit/ohne TD spielt,auch im Offensiv-Beeich,grade am Anfang der Lernphase.Zack in den Gegner laufen,o drücken und ab nach vorne ist nicht mehr.....
21.09.2011, 12:56  

Beitrag #65

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Also spiele immer auf Legende. Am Anfang war es echt hart, aber jetzt habe ich den Dreh langsam raus. Ich finde mittlerweile man sollte den "Zustellen-Knopf" nur sehr sparsam einsetzen, weil dein Spieler immer den entscheidenen Schritt wegbleibt. Drücke mittlerweile fast gar ned mehr drauf, sondern steuere meinen Spieler so. Zu Torchancen komme ich meistens, indem ich über die Außen spiele und dann nach innen ziehe und kurze Pässe in den Strafraum spiele. Nur meine Chancenverwertung ist unter aller Kanone Lachen
21.09.2011, 13:34  

Beitrag #66

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Wie verteidigst du jetzt genau? Also mit welchen Tasten? Lachen
21.09.2011, 22:02  

Beitrag #67

Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Also heute gelingt mir wenig mit dem TD.

Liegt wohl an meiner heutigen Tagesform. -.-
22.09.2011, 15:31  

Beitrag #68

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ja, die ist bei mir auch verschieden, manchmal gewinne ich auch knapp gegen Profi und manchmal verliere ich fast gegen Amateur Lachen
22.09.2011, 19:33  

Beitrag #69

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Jo kommt ganz stark auf die Konzentration an würde ich sagen. Zum Teil gewinne ich fast jeden Zweikampf und manchmal rennen die einfach an mir vorbei quasi ins Tor...
@H96: Ich verteidige so wie bei Fifa 11 eigentlich. Manchmal halt den Zustell-Knopf, um den Spieler in eine gute Position zu bringen. Ansonsten laufe ich halt normal und drücke irgendwann den Zweikampf-Knopf. Das funktioniert, wenn ich konzentriert bin gut, sonst eher mittelmäßig. Denke das liegt aber daran, dass es beim TD so krass aufs genaue Timing ankommt.
27.09.2011, 09:33  

Beitrag #70

Baschos Avatar
Bascho
Beiträge: 2
Baschos Avatar
Bascho
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin moin,

am Anfang war ich echt garnicht begeistert vom "tactical Defending" doch so langsam bringt es immer mehr Spaß und vorallem wird es immer reizvoller. Nun meine Frage bzw. Anregung hier den ein oder anderen Tipp reinzustellen um allen den Einstieg so angenehm wie möglich zu machen.

Ich persönlich finde es für den Anfang einfacher einen 2ten Spieler auf den Ballführenden drauf laufen zu lassen und mit dem eigenen dann dahinter auf den Fehler des Gegenspielers zu warten, wie Verteidigt ihr?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12, tactical defending, tipps, tricks
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Tactical Defending Tactical Defending