Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 12 Meinung im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich habe nicht gesagt, das FIFA perfekt realistisch ist, aber was hier teilweise kritisiert wird, hat weniger teils mit FIFA ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.09.2011, 20:21   #31
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 12 Meinung

Ich habe nicht gesagt, das FIFA perfekt realistisch ist, aber was hier teilweise kritisiert wird, hat weniger teils mit FIFA selbst zu tun als mit einem selber.
Und was bringt mir ein SPiel mit geiler Grafik, wenn die Spielmechanik sucks?
Da hab ich lieber die EA Methode, die sich in einem Jahr verstärkt auf gameplay usw konzentrieren und im anderen auf grafische Aspekte. Denn weder das eine noch das andere kann man mal eben so dahin klatschen, sondern benötigt eine Menge Zeit, was aber ein Jahr nicht ist. Während Games wie Crysis etc, die du scheinbar von der grafik her ansprichst eine deutlich längere Entwicklungszeit haben...

Ich frag mich auch, wenn du eh nur was zu meckern hast und auch nur meckerst und kritisierst auf nicht hilfreiche Art und Weise, warum du überhaupt FIFA spielst oder andere Fußball Videogames, welche alle noch lange nicht realistisch sind...
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 14:00   #32
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 42
Standard AW: FIFA 12 Meinung

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
...
Ich frag mich auch, wenn du eh nur was zu meckern hast und auch nur meckerst und kritisierst auf nicht hilfreiche Art und Weise, warum du überhaupt FIFA spielst oder andere Fußball Videogames, welche alle noch lange nicht realistisch sind...
...und warum er oder sie sich in diesem Forum registriert hat

Viele Punkte die hier angesprochen wurden, haben in meinen Augen nichts mit dem Gameplay zu tun sondern zeigen einfach mangelnde Skills auf. Fifa und PES sind Spiele getreu dem Motto: "Easy to learn, hard to handle" und wenn man verliert oder nicht gewinnt, dann frustiert das natürlich und es liegt in der Natur des Menschen, dass der Fehler immer woanders liegt und niemals bei einem selbst.

Zum Thema: Mir gefallen die Änderungen bisher sehr gut. Besonders das ENDLICH die Unterbrechungen auf ein minimum reduziert wurden (Stichwort "Quick Throw-in") Das Zweikampfverhalten ist in meinen Augen ebenfalls top, da es nun nicht mehr genügt stupide die "X" taste gedrückt zu halten sondern nun auch das Timing und die Position zum Ball eine wichtige Rolle spielt. Das erfordert viel Übung und ist erstmal gewöhnungsbedürftig aber dafür freut man sich auch mehr über einen gewonnen Zweikampf.

Etwas schade finde ich, dass sich grafisch kaum was getan hat...zumindest im normalen Spielverlauf. Detaillierte Spielergesichter schön und gut, ich finde aber das PES in diesem bereich etwas mehr punktet...an den Seiten toben die Trainer, Kamerateams und Ordner beleben das "drumherum"...auch das Spiel mit dem Licht gefällt mir bei PES einen kleinen tacken besser. Was Konami allerdings mit den Netzen eingefallen ist ?! die sehen auf den Konsolen schon sehr waschig und verschwommen aus.

Da ich Fifa immer zusammen mit 3 Freunden spiele freue ich mich riesig auf den neuen Teil und die neuen Features ! PES wird wohl aufgrund der Torwart KI und der zu großen Umstellung für meine Kollegen wegfallen

Geändert von Jackthehack (23.09.2011 um 14:21 Uhr).
Jackthehack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 14:02   #33
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA 12 Meinung

Zitat:
Zitat von Karlsruhe187 Beitrag anzeigen
Der größste rotz was Fifa je raus gebracht hat,nach Fifa 11 konnte man ja eigentlich nemmer fiel falsch machen aber mit Fifa 12 haben sies geschafft! Ich würde es auf keinen fall weiter empfelen! Spart euch lieber das geld und gebt es für was sinnvolleres aus als für Fifa 12! die jenigen die es sich gekauft haben mein beileit!
Man kann sich das noch gar net kaufen^^ Aber ich werde es trotzdem tun
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 14:20   #34
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 42
Standard AW: FIFA 12 Meinung

Zitat:
Zitat von Karlsruhe187 Beitrag anzeigen
Der größste rotz was Fifa je raus gebracht hat,nach Fifa 11 konnte man ja eigentlich nemmer fiel falsch machen aber mit Fifa 12 haben sies geschafft! Ich würde es auf keinen fall weiter empfelen! Spart euch lieber das geld und gebt es für was sinnvolleres aus als für Fifa 12! die jenigen die es sich gekauft haben mein beileit!
mich wundert, wieviel du in einem so kleinen Beitrag falsch machen kannst Da fällts mir besonders leicht dein Feedback nicht ernst zu nehmen.
Jackthehack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 22:04   #35
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: FIFA 12 Meinung

Mir ist grad aufgefallen das PES Wolff Christoph Fuss als Kommentator hat
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 22:19   #36
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 12 Meinung

Ist er das nicht schon lange dort?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 00:32   #37
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: FIFA 12 Meinung

in Pes 10 gabs ihn auch wenn ich mich nicht irre
trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 08:45   #38
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.09.2011
Beiträge: 8
Standard AW: FIFA 12 Meinung

hab heute nacht mal die PES Demo angespielt.

Also ich muss sagen da is Fifa doch um Welten besser.
Bei PES hatte ich das Gefühl ich spiele Ping Pong mit nem Flummi.
Godf@th3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 11:58   #39
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Liu2k
 
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 78
Standard AW: FIFA 12 Meinung

Ich hätte ja so gerne mal Bela Rethy als FIFA-Kommentator.Oder auch den Fuss,der bei Sat.1 immer ausrastet.

Man sollte mal an emotionaleren Kommentaren arbeiten,das gehört für mich dazu,der Ton macht die "Musik".
Liu2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 13:28   #40
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: FIFA 12 Meinung

Es ist sowieso nicht wirklich verständlich, warum man noch immer miese Kommentatoren und Poygonfiguren auf den Zuschauerrängen hat. Kann doch nicht so schwer sein, dass in den ganzen Jahren mal zu verbessern.
Insgesamt hat mich die Demo aber bisher vollends überzeugt. Das Spiel ist flüssig und es ist deutlich schwerer, eine Lücke in der gegnerischen Defensive zu finden. Mit dem TD komm ich inzwischen besser klar, nachdem ich verstanden habe, was ich überhaupt machen muss (Danke an H96). Und für mich ganz wichtig: Endlich jubeln die Spieler mal richtig, wenn sie ein Tor schießen. Bei Fifa 11 wars so, dass die einfach nur irgendwo hingelaufen sind, ohne was zu machen.
Ein paar Sachen sind aber auch nicht so toll: Ich versteh nicht ganz, wie ich Elfmeter schießen soll, die gehen fast immer daneben, wenn ich mich für eine Ecke entscheide. Und ich finds immer noch unnötig, dass ich eine rote Karte bekomme, wenn ich einen Spieler am rechten Rand meines 16ers (also auf der Seite) faule, auch wenn dieser letzter Mann ist. Schließlich hab ich ja keine klare Torchance verhindert.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 12 Meinung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03
FIFA Corner online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 12.05.2008 19:51


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de