Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa12 startet nicht im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Mach einfach einen Rechtsklick auf FIFA 12 in Origin und klicke auf Nach Updates suschen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.10.2011, 23:49   #431
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa12 startet nicht

Mach einfach einen Rechtsklick auf FIFA 12 in Origin und klicke auf Nach Updates suschen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 22:01   #432
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Fifa12 startet nicht

habe das problem das ich bis zu dem bild komme wo ich wählen kann "spielen" "Spieleinstellungen" und "beenden" wenn ich dann auf spielen gehe kommt der fifa 12 bildschirm und dann stürzt das spiel ab und ich bin wieder auf dem desktop.

habe vista
eig 8 gb ram (vista erkennt nur 4)
2,2 ghz quad core amd
geforce 9500gt

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
crowd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 19:18   #433
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 5
Standard

also folgendes spielt sich bei mir ab: installation verläuft einwandfrei, spiel macht selbst update. danach alles auf adminstrator umgestellt. ich drücke auf fifa starten, es kommt auswahl: jetzt spielen, spieloptionen , beenden.
ich gehe auf "spielen" und es öffnet sich "etwas", das sich sofort in die taskleiste minimiert und nicht mehr maximieren lässt.

mich würde nur interessieren, ob sich EA um solche fehler kümmert, in form eines updates, oder ob ich das spiel schmeißen kann.

bei diesen ganzen lösungsvorschlägen finde ich es sehr schändlich für EA, dass man solche idiotischen umstellungen erst machen muss, um "vielleicht" doch spielen zu können.

mir ist sowas noch nie passiert!!! ich finds eine riesige sauerei.

wenn ich das spiel nicht zurückgeben kann, dann setzts eine klage. weil mein pc den ganzen dreck an anforderungen am deckel dieses spiels erfüllt!

Geändert von apollox (25.10.2011 um 19:38 Uhr).
DocHollywood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 11:23   #434
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Fifa12 startet nicht

achja--meine pc daten:


Windows 7

NVIDIA GeForce GTX 570 (neuester Treiber!) ---> steht natürlich nicht in der Liste der empfohlenen Karten, die scheint ihnen zu alt zu sein

8GB RAM

AMD Phenom(tm) II X6 1090T 3,21 GHz


zufällig geht wirklich jedes andere neue game, außer ...... richtig FIFA 2012, wo man anscheinend computerprofi sein muss, damit man umstellungen vornimmt, um ein 50 euro spiel zu spielen. da wurde sicherlich ausdrücklich auf dem cover gewarnt, dass das nicht so einfach installieren geht.
DocHollywood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 15:00   #435
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Fifa12 startet nicht

Fifa 12 startet nicht - Lösung gefunden für Startproblem mit der 3sek. Eier Uhr und fehlenden Dateien wie replay0.bin und Ordner Instance0

In meinem Ordner unter Dkomente/Fifa 12 war wie bei einigen das Problem das die Datei replay0.bin garnicht vorhanden war. Nur die fifasetup.ini

Nachdem ich die Datei im Editor geöffnet habe
habe ich den vorhandenen Text mit folgenden überschrieben.

ASPECTRATIO = 1.33333
CONTROLLER_DEFAULT = 1
MSAA_LEVEL = 2
RENDERINGQUALITY = 3
RESOLUTIONHEIGHT = 1024
RESOLUTIONWIDTH = 1280
SCREEN_SLEEP = 0
VOICECHAT = 0
WAITFORVSYNC = 1


Nach erneuten starten generierte er doch den Ordner Instance0 automtsich udn plötzlich war da auch die Datei replay0.bin vorhanden.

Also das überschreiben der *.ini brachte die Lösung.

==================================
Nachtrag:

Dafür musste ich:
1) 35 Seiten dieses Threads durchlesen
2) meinen Grafikkarten treiber updaten (um es als Fehler auszuschliessen
3) Die Schwarze Liste prüfen der möglichen Grafikarten


DANKE an alle die an solchen Lösungsvorschlägen mitwirken !!
_Ulli_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 10:56   #436
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.10.2011
Beiträge: 8
Standard AW: Fifa12 startet nicht

Zitat:
Zitat von _Ulli_ Beitrag anzeigen
Fifa 12 startet nicht - Lösung gefunden für Startproblem mit der 3sek. Eier Uhr und fehlenden Dateien wie replay0.bin und Ordner Instance0

In meinem Ordner unter Dkomente/Fifa 12 war wie bei einigen das Problem das die Datei replay0.bin garnicht vorhanden war. Nur die fifasetup.ini

Nachdem ich die Datei im Editor geöffnet habe
habe ich den vorhandenen Text mit folgenden überschrieben.

ASPECTRATIO = 1.33333
CONTROLLER_DEFAULT = 1
MSAA_LEVEL = 2
RENDERINGQUALITY = 3
RESOLUTIONHEIGHT = 1024
RESOLUTIONWIDTH = 1280
SCREEN_SLEEP = 0
VOICECHAT = 0
WAITFORVSYNC = 1


Nach erneuten starten generierte er doch den Ordner Instance0 automtsich udn plötzlich war da auch die Datei replay0.bin vorhanden.

Also das überschreiben der *.ini brachte die Lösung.

==================================
Nachtrag:

Dafür musste ich:
1) 35 Seiten dieses Threads durchlesen
2) meinen Grafikkarten treiber updaten (um es als Fehler auszuschliessen
3) Die Schwarze Liste prüfen der möglichen Grafikarten


DANKE an alle die an solchen Lösungsvorschlägen mitwirken !!


Danke für den Tipp. Werde ich gleich probieren, hatte FIFA und Origin gestern wieder gelöscht und hätte es zurückgegeben, aber wenn das klappt wär das super

Ich musste dafür (bisher ohne Erfolg):
1) ca. 1 Stunde in der EA Hotline hängen (Warteschleife)
2) Diesen und andere Threads durchlesen
3) 3 oder 4maligen Chat-Kontakt mit EA-Support
4) ca. 3-4 mal FIFA deinstallieren/installieren und sonstiges (GraKa updaten etc.)

Muss ich nach Deinstallation von FIFA und Origin manuell noch Daten löschen, bevor ich neu installiere oder geht das so?
Terpentin84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 12:37   #437
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Fifa12 startet nicht

Ich habe das Spiel zuerst auf meinem einen PC installiert und gestern auf meinem guten zu Hause.

Beide male startet das Spiel mit der Eier Uhr und den fehlenden Ordnern und bleibt auf dem Desktop.

Die Lösung war wieder das überschreiben der fifasetup.ini Datei !

ASPECTRATIO = 1.33333
CONTROLLER_DEFAULT = 1
MSAA_LEVEL = 2
RENDERINGQUALITY = 3
RESOLUTIONHEIGHT = 1024
RESOLUTIONWIDTH = 1280
SCREEN_SLEEP = 0
VOICECHAT = 0
WAITFORVSYNC =

Datei mit dem Editor öffnen - bearbeiten (oben genannten text kopieren und einfügen - überschreiben) - speichern - darauf achten das es ein*.ini bleibt und keiner *.txt !


Beide installierten Spiele laufen jetzt. Beide Spiele haben völlig andere Hardware sowie Betriebssystem

1) Windows XP 32bit SP2 - Grafik Nvidia 460 GTX - Kaspersky
2.) Windows XP 64bit SP3 - Grafik Nvidia 9800 GTX+ - AVG
_Ulli_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 17:48   #438
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.10.2011
Beiträge: 8
Standard AW: Fifa12 startet nicht

Nach dem Ändern der .ini Datei hat Fifa unter Fehlermeldung zum ersten Mal gestartet und die fehlende Datei wurde auch erstellt.
Leider hat es sich im Trainingsmodus gleich aufgehangen und ich bin auf dem Desktop gelandet :-(

Geändert von Terpentin84 (27.10.2011 um 18:08 Uhr).
Terpentin84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 20:08   #439
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa12 startet nicht

Dann würde ich einfach mal die fifasetup.ini löschen, das die beim nächsten Start neu erstellt wird mit den Werten die du benötgist für deinen Monitor etc.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 15:11   #440
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 28
Standard AW: Fifa12 startet nicht

Hallo,

seitdem ich Fifa 12 besitze (am Release Datum) habe ich das Problem, dass ich, wenn ich Fifa 12 via Origin starte, nur zum Sprachauswahl-Screen komme, dort dann eine Sekunde maximal bleibe und dann crasht Fifa zurück zum Desktop.
Am Anfang konnte ich dieses Problem lösen, indem ich einen Crack zum Starten verwende, aber seit dem Update funktioniert dies nicht mehr. Nun klappt es gar nicht mehr. Nur, wenn ich meine Fifa.exe lösche, das Spiel dann repariere, funktioniert es. Wenn ich es dann ein nächstes Mal wieder starte, funktioniert es wieder nicht. Ich habe schon jede Lösung ausprobiert, aber nichts hat geklappt und ich weiß echt nicht mehr weiter, weil wenn ich mal mit meiner wenigen Zeit ein bißchen Fifa spielen möchte, dann möchte ich es einfach starten und nicht erst einmal zehn Minuten warten, bis es funktioniert.
Ich weiß nicht, ob es an meinem System liegt:
Windows 7 64 Bit
Nvidida GeForce 550M
8GB Ram
Intel Core i7 Q630

Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.

Nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie man dieses Problem lösen kann. E-mail an den Ea support habe ich bereits verschickt, noch keine Antwort.
matiko100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa12 startet nicht
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA4u FIFA12 PC Onlineliga mit integriertem Transfermark mexx0085 FIFA 12 Online Gaming 3 25.09.2011 23:12
Die FIFA Liga.de startet in die erste FIFA 10 Saison Frederik FIFA 10 Online Gaming 2 12.10.2009 09:45
Fighterleague startet mit neuen Teams in neue Saison ReWwEr Online Gaming 0 03.03.2008 17:17
Biggui startet nicht Opaoe FIFA 08 Forum 13 14.11.2007 21:26
FIFA startet im Fenstermodus Weltmeister FIFA 07 Forum 1 14.09.2007 13:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de