Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 438
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2011, 19:35  

Beitrag #451

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da heute von EA ein neuer Patch (26,2MB), der inziwschen 2. Patch veröffentlicht wurde empfehle ich alle mit Startproblemen diesen runterzuladen und zu installieren, in der Hoffnung das dieser vlt. endlich die Probleme behebt, zumindest für einige
03.11.2011, 12:10  

Beitrag #452

Dic3ptors Avatar
Dic3ptor
Beiträge: 1
Dic3ptors Avatar
Dic3ptor
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Erstmal hallo! Bin neu hier. Also seit dem letzten Update startet Fifa12 bei mir garnicht mehr! Sobald ich auf Spielen drücke startet F12 in der Auflösung 800x600 obwohl ich 1920x1080 eingestellt habe. Dann taucht für ein paar sekunden der Ladebildschirm auf und dann lande ich wieder auf dem Desktop.
03.11.2011, 18:16  

Beitrag #453

Terpentin84s Avatar
Terpentin84
Beiträge: 8
Terpentin84s Avatar
Terpentin84
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hi,
habe mein Fifa gestern umgetauscht trotz benutzter Seriennummer.

Für die, die Verwendung dafür haben..hier der Origin Gutschein-code (15% Nachlass auf ein game): OIKKC-EORAD-EQKKM
04.11.2011, 12:57  

Beitrag #454

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
bei mir ist folgendes Problem:

alles installiert, hat wie bei allen anderen auch massig Zeit in Anspruch genommen, dann der Schock: Origin sagt, Fifa 12 sei spielbereit, es startet (das Fenster mit "Spielen", "Spieleinstellungen" und "Beenden" öffnet sich) doch wenn ich auf spiele klicke kommt keine Reaktion.

Sys: Windows XP SP2
GRAKA: Ich glaube ATI Radeon HD 5040 oder so, auf jeden Fall mit 1024 MB
AS: 2 GB RAM
Pro: 1,8 GHz 2 Duo

also eig Systemanforderungen erfüllt. Zum Spielen würde ich einen XBox Controller anschließen, die aktuellen Treiber hierfür sind drauf.

PS: Fifa 12: Patch behebt Probleme fr PC-Version - COMPUTER BILD SPIELE
04.11.2011, 14:09  

Beitrag #455

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von apollox
Da heute von EA ein neuer Patch (26,2MB), der inziwschen 2. Patch veröffentlicht wurde empfehle ich alle mit Startproblemen diesen runterzuladen und zu installieren, in der Hoffnung das dieser vlt. endlich die Probleme behebt, zumindest für einige
Gib mir mal bitte den Link! Zufrieden
04.11.2011, 23:32  

Beitrag #456

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Link nennt sich Origin, weil Patches nur per Origin verteilt wärenZwinkern
Also muss du einfach nur in Origin Nach Updates suchen für FIFA 12
05.11.2011, 11:19  

Beitrag #457

s_basti_31s Avatar
s_basti_31
Beiträge: 2
s_basti_31s Avatar
s_basti_31
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Mein Fifa 12 startet auch mal wieder nicht.
Gestern Mittag ging es noch und seit gestern Abend öffnet Origin nicht mehr.
Ich geb wie normal Passwort und so ein und es überprüft dann sozusagen stundenlang die Daten und es öffnet einfach nicht mehr und lädt sozusagen die ganze Seite ohne das was passiert oder das angesagt wird das Passwort oder sowas falsch ist, aber das ist nicht das 1. Mal.
Manchmal geht's und dann wieder einen Tag nicht aber das ist doch nicht normal, oder?
05.11.2011, 14:42  

Beitrag #458

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Erstmal würde ich auf alle Fälle Origin updaten, da gestern Version 8.33 rauskam und dann würde ich einfach mal Auto Login einstellen, sodass er dich automatisch einloggt bei Start und zu vor ggf. nochmal das PW ändern
05.11.2011, 15:45  

Beitrag #459

Richi400s Avatar
Richi400
Beiträge: 2
Richi400s Avatar
Richi400
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Gibt es mittlerweile neue Erkentnisse um dieses Problem zu beheben? Die neuesten Patches scheinen ja auch nichts zu helfen. Sehr genervt
05.11.2011, 16:25  

Beitrag #460

fraxs Avatar
frax
Beiträge: 2
fraxs Avatar
frax
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey,

habe seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe das Problem, das FIFA nicht mehr startet. Bis zum Konfigurator ist alles okay, wenn ich dann auf "Spielen" klicke öffnet der Prozess fifa.exe, schließt sich allerdings nach nicht mal 1 Sekunde wieder.

Hoffe jemand hat nen Tipp.

Mit freundlichen Grüßen,
frax
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht