Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 479
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 12:40  

Beitrag #11

aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
Beiträge: 46
ach was jetzt auch noch kommt ist

"Fehler: Ein Redistributable Package ( Direct X) wurde nicht erfolgreich installiert. Der Steup Vorgang kann nicht fortgesetzt werden (-20)

was das schon wieder?
29.09.2011, 12:42  

Beitrag #12

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Da kann dir niemand helfen, wenn es elektronische Fehler bzw. irgendwelche Fehler bei Origin gibt. E-Mail schreiben oder anrufen.

Am klügsten, wie ich schon mehrfach erwähnte: Den ***** hochkriegen, in nen Laden gehen, zur Kasse mit dem Spiel, Geld hinlegen, Spiel mitnehmen, rein mit der Disc ins Laufwerk und loszocken. Ich habs fast so schwierig wie nur möglich formuliert, es kann doch nicht so schwierig sein! Zufrieden
29.09.2011, 12:43  

Beitrag #13

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von aNtHrAxX
ach was jetzt auch noch kommt ist

"Fehler: Ein Redistributable Package ( Direct X) wurde nicht erfolgreich installiert. Der Steup Vorgang kann nicht fortgesetzt werden (-20)

was das schon wieder?
Er hat das neue DirectX nicht installieren können. Saugs dir aus dem Netz, direkt nach neustem DirectX suchen und von der Hersteller-Seite laden.
29.09.2011, 12:51  

Beitrag #14

aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Ich hab schon ne E-Mail geschrieben! Kommt ja ewig keine Antwort!!

HallO? Ich hol mir doch nicht nochmal das Spiel, seh ich gar nii ein! Scheiß EA wozu denn das origin?! -_-

Naja werd dann mal hoch zu GameStop gehn, mal sehn was sich da machen lässt!
29.09.2011, 12:58  

Beitrag #15

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Die bei Gamestop können ja nichts tun, wenn du bei Origin etwas gekauft hast...die DirectX-Sache solltest du aber machen. Falls das inzwischen das einzige Problem ist, dann gehts ja schon...und eventuell sind ja die Server so überlastet^^
29.09.2011, 13:00  

Beitrag #16

aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
Beiträge: 46
ich hab das spiel bei GameStop gekauft Zwinkern Ich hab das Spiel auch schon bei Origin registirert, bloß musste ich wieder alles Deinstallieren, weil es Probleme gab...und nuu geht gar nix mehr hier!!
29.09.2011, 13:13  

Beitrag #17

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
zu 90% sitzt der fehler immer vorm pc Zufrieden

aber die bei gamestop werden dir da nicht helfen koennen, wenn die natuerlich sooooo kolant sind tauschen sie es dir, mag ich aber bezweifeln Zwinkern ich z.B. tausche bei mir auf arbeit keine geöffnete software
29.09.2011, 13:22  

Beitrag #18

aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
Beiträge: 46
diesmal eher nicht Zwinkern

Liegt eindeutig an dieses scheiß Origin!!
29.09.2011, 13:24  

Beitrag #19

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich war bis zum Punkt wo ich den Code eingeben musste, habe ich gemacht - falscher Code

Naja, ausgemacht udn nochmal neu, doch kriege das Fenster nicht mehr wo ich den Code eingeben kann -.-

Das versaut einem die ganze Lust weiterhin FIFA zu spielen wenn immer wieder solche scheiß probleme auftauchen
29.09.2011, 14:06  

Beitrag #20

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Empfehle allen Konsolen...habs seit gestern auf XBOX und alles läuft so flüssig..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 lässt sich nicht
installieren!
Fifa 12 lässt sich nicht installieren!