Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 482
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 09:06  

Beitrag #1

Fifazocker96s Avatar
Fifazocker96
Beiträge: 1
Fifazocker96s Avatar
Fifazocker96
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich hoffe jmd kann mir helfen, wenn ich auf fifaconfig gehe und auf Spieleinstellung drücke bei tastensymbole gibst nur die 2 Logitech Controller.
Mit meinen Adapter von ps2 controller zu PC kann ich zwar spielen, aber die tasten sind so verwirrend.
z.B. X-Box Controller
oben: Y
unten: A
rechts: B
links: X

Ps2 controller:
oben: Dreieck
unten: X
rechts: Kreis
links: Quadrat

Auswählen wäre ja mit Xbox Controller unten A, dann wäre bei ps2 controller unten X. Aber ich muss auf Dreieck drücken.
Oder Schuss wäre Xbox sagen wir mal rechts B und ps2 rechts Kreis, aber ich schieße mit ps2 Controller unten X. Das ist alles so verwirrend.

Leider gibst nicht sowie bei fifa bei einstellung kann man es alles manuell einstellen. Jmd vielleicht auch das Problem, der mir helfen kann bitte??
29.09.2011, 22:01  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei den Kontrollern adrfste in deinem Falle auch nicht den linken wählen von den beiden, sondern den anderen. Denn der linke ist ja für Controller da, die ähnlich funktionieren wie der der XBOX.
Dann sollte es zumindest etwas besser sein, wobei PS2 Controller werden auch nicht sauber unterstützt, da die nur über Adapter gehen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 PC mit Ps2
Controller Hilfe
Fifa 12 PC mit Ps2 Controller Hilfe