Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 12 verdammt schwer? :D im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: schönen guten abend. ich selber spiele fifa seit ... ähm, lasst mich überlegen ... circa 10 jahre. das mal vorweg, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2011, 03:17   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 2
Standard Fifa 12 verdammt schwer? :D

schönen guten abend.

ich selber spiele fifa seit ... ähm, lasst mich überlegen ... circa 10 jahre. das mal vorweg, hab mit nem kumpel auch im 2on2 bei fifa11 im inet komplett alles weggeschossen ... glaubt mir.
der ist jetzt in australien für 8 monate und ich will hlt schonmal üben, damit ich n kleinen vorsprung vor ihm hab quasi.

hab jetzt erstmal ne karriere angefangen und auf weltklasse gestellt, dacht mir okay, dürfte klappen ... gegen lev. das erste spiel 2:0 gewonnen, alles schön und gut, dann kam hoffenheim und ich bekomm ne 6:0 packung?!

ok, hab auch mitbekommen, dass die verteidigung nun ganz anders läuft, drückt man "x" so läuft der spieler immer am gegenspieler mit, drückt man "o" so versucht er dazwischen zu gehen (foule dabei iwie IMMER :s ), aber ich bitte euch ... 0:6 gegen den COM? Iwas muss ich ja wohl grundlegend falsch machen, viele torchancen kann ich mir iwie auch nich rausspielen ... sei es mit L1-Flanken, L1-Lupfern oder doppelpässen ... könnt irgendjemand mal n video oder sowas bei youtube hochladen und mir zeigen was ich falsch mache oder mir zu versuchen das zu erklären?

vielen dank im voraus

achja, mein erster beitrag hier ... wird bestimmt nich der letzte sein ;D

p.s.: spiele am PC mit ps3-pad


edit: schon wieder, ich gewinne mit 0:2 gegen hannover und spiel gut mit dem in der abwehr nur (!) "x" drücken, versuch ich mal was und drücke "o" um den ball abzunehmen, schlägt der spieler einen haken und ist offen vor dem torwart ... ich heul gleich -.-



nRg1989

Geändert von nRg1989 (30.09.2011 um 03:53 Uhr).
nRg1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 09:22   #2
Viva España
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Gütersloh
Beiträge: 4
Sevillista eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

Also die Ki im Spiel ist sehr viel besser als im Vorgänger, vorallen auf Legende is das krass. Am anfang kam ich garnicht mit kla weil ich mit der neuen Verteidigung nicht kla kam, aber wenn man sich dran gewöhnt hat is das alles wieder was anderes.
also schwerer ist es auf jedenfall aber ich find das auch gut so vorallen im Karrieremodus!
Sevillista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 10:30   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 54
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

Also ganz ehrlich, das einzige was wirklich schwer(er) geworden ist, ist die Ballabnahme generell, auch mit klassischer Verteidigung. Also gegen die CPU. Wenn man mit 2 Spieler von 2 Seite attackiert, angenommen die CPU ist am gegnerischen 16er, also bei mir, und man mit 2 Leuten attackiert, läuft die CPU bis hinter die Mittellinie an der Seitenlinie entlang und passt zum IV. Ich finde nicht, dass es sonst schwieriger geworden ist.

Die CPU wartet einfach nur darauf, dass man selber einen Fehler macht, ich kann bisher nicht sagen, dass sie wirklich Chancen rausspielt, eher wartet, bis ich einen Fehler mache, die die CPU dann mit einem Steilpass versucht zu bestrafen.

Somit ist mein Fazit bisher, dass es eher ein Warten ist, FIFA 12 zu spielen, gegen die CPU.

Was meint Ihr?

Lg
JusT4Los3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 14:35   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

finde grundlegend das die abwehr verstärkt schwieriger geworden ist als der angriff....ich schieße meine tore bei fifa 12 bisher immer aus zwischen 16-20 m ins tor als spannschuss...abwehren ist manchmal zum verzweifeln weil die spieler sich wien stock im ***** manchmal bewegen! denke das ganze wird aber besser wenn man sich damit erstmal eingewöhnt und die ersten tricks rausfindet
Black.Selection ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 16:37   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.10.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

Die KI ist wirklich extrem ballhaltend. So ähnlich müssen sich die Gegner von Griechenland 2004 gefühlt haben. Kaum Durchbruchversuche, immer nur so lange hintenrum, bis der Spieler ungeduldig wird und die Abwehr vernächlässigt.
dabba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 19:09   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.09.2011
Beiträge: 32
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

Ich habe mein erstes Offline Spiel mit Frankfurt gegen Fürth 4:0 verloren :-D
Auf Weltklasse... Mal gucken ob das noch besser wird, wenn nicht muss ich erst mal auf Profi spielen....
ultrakAos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 19:17   #7
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Liu2k
 
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 78
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

Das mit der CPU ist so ne Sache.

Auf Profi mit TD gewinn ich gegen ManUtd 2-0,verliere aber gegen De Graafschap mit 1-3.

Naja,es ist schon schwieriger geworden,keine Frage.

Und ich höre hier manche reden von Weltklasse-Legende. -.-
Liu2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 20:53   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

Also von Weltklasse oder gar Legende kann ich ebenfalls nur träumen.
Meine Bilanz auf profi ist doch sehr durchwachsen und beinhaltet wirklich alles, egal gegen welche teams.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 20:56   #9
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

Also inzwischen komm ich auf Profi ganz gut klar. 8 Siege in 10 Spielen mit Valencia ist für mein Können bei Fifa 12 absolut top. Dabei Siege gegen Barca, Atletico und Sevilla. Ich auch überlegt, ob ich mal auf Weltklasse stellen soll, aber meisten gewinn ich nur mit 1-2 Toren Unterschied und auf einer höheren Schwierigkeit würd ich vllt gar keine Tore mehr schießen. Ich denke, dass ich in der Winterpause hochstellen werde, da ich eig nicht gleich im ersten Jahr Meister werden will.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 21:49   #10
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

Also ich fand ja auf der Demo Profi sehr schwer aber auf der Vollversion ist alles von Amateur bis Weltklasse sehr einfach. Selbst Weltklasse hau ich manchmal mit Bayern, Real oder ManU mit 5:0 oder 6:0 ab
Legende ist bei mir das einzige was unter 3 Toren bleibt und auch mal eins schießt Hab eigentlich nur Probleme Online weil mir dort irgendwie alles viel zu langsam vorkommt Hängt wahrscheinlich auch am WLan das durch zu viele Wände geht^^
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 12 verdammt schwer? :D
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 12 iPhone DJoke FIFA 12 Forum 0 29.09.2011 20:32
PS3 Fifa 12 Team Niedersachsen Pubertaddams FIFA 12 Online Gaming 2 26.09.2011 16:05
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de