Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 459
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2011, 20:22  

Beitrag #11

5onny6lacks Avatar
5onny6lack
Beiträge: 9
5onny6lacks Avatar
5onny6lack
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Also mir ist jetzt aufgefallen das wenn ich KM Spiele auch nie EP bekomme nur wenn ich iwelche Titel oder so gewinne , ist dann aber auch nicht die Welt was man an EP bekommt , dann bin ich mal in den Mann gg. Mann modus geswitcht und siehe da es gab nach dem Spiel über 100 EP .. leider aber auch nicht bei jedem Spiel , komische Sache das !! Aber wie gesagt im KM Modus springt gar nix raus
04.10.2011, 20:36  

Beitrag #12

Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Hm,bei mir klappt's auch grade wie nicht.Hab mich schon gefreut heute endlich einen 2-stelligen Level zu erreichen. -.-

Hab gerade mal 3 Spiele im KM gemacht und vielleicht 100 Punkte geholt,wie geht 'n das?
04.10.2011, 20:38  

Beitrag #13

5onny6lacks Avatar
5onny6lack
Beiträge: 9
5onny6lacks Avatar
5onny6lack
Beiträge: 9
Beiträge: 9
wie schon gesagt im KM Modus kommt bei mir gar nix raus , nach abgeschlossen Spiel keine Punkte , wäre schön wenn ich da mal überhaupt was bekommen würde , iwas stimmt da nicht , denn es hieß ja man soll überall EP bekommen ...
Das einzige wo ich wirklich mal welche kriege aber auch immer seltener wenn ich online Spiele , dann aber auch nicht jedes Spiel komischerweise.
04.10.2011, 20:44  

Beitrag #14

Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Also ich muss noch 1 Liga-Spiel machen und ein Pokalendspiel bestreiten,dann wäre die Sasion für mich aus.

Ich werde aber erst morgen wieder weitermachen,in der Hoffnung die EP dann einzuheimsen.
04.10.2011, 22:41  

Beitrag #15

Horizons Avatar
Horizon
Beiträge: 3
Horizons Avatar
Horizon
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Es hat sicherlich nichts mit Online spielen
zu tun da ich nur KM gespielt habe und Level 4 bin.
Und meine ergebnisse waren in der Zentrale auch vorher für mich
sowie für meine Freunde zu sehen.Das einzige was man jetzt noch sieht sind
die 10 ep für Fifa starten und da habe ich das gefühl das die auch
nicht drauf gerechnet werden...
04.10.2011, 23:16  

Beitrag #16

wertigol23s Avatar
wertigol23
Beiträge: 2
wertigol23s Avatar
wertigol23
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich habe nach einem Freundschaftspiel mal wieder keine Ep erhalten. Direkt danach hab ich B gedrückt um in die Arena und danach direkt wieder start um das Menü angezeigt zu bekommen. Und schwups das Spiel wurde mir mit EP honoriert und ab jz ist dieser blöde bug den ich schon seit Samstag hatte weg. Ab da hab ich dann wieder ganz normal EP für Karriere Freundschaftspiel und alles halt erhalten.

Ich hatte bereits in einem anderem Forum gelesen, dass das bei einem geholfen hatte. Daher denke ich das dieses simple aus dem Menü raus, ins Menü rein tatsächlich zur Problemlösung führen kann Zufrieden

Hoffe ich konnte jmd. helfen Zufrieden
05.10.2011, 12:22  

Beitrag #17

Horizons Avatar
Horizon
Beiträge: 3
Horizons Avatar
Horizon
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Die leute die keine EP im KM bekommen haben,kann es
vielleicht sein das ihr vor dem automatischen speichern abgebrochen habt durch eine Niederlage und das spiel neu gestartet habt ???
05.10.2011, 16:46  

Beitrag #18

5onny6lacks Avatar
5onny6lack
Beiträge: 9
5onny6lacks Avatar
5onny6lack
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von wertigol23
Ich habe nach einem Freundschaftspiel mal wieder keine Ep erhalten. Direkt danach hab ich B gedrückt um in die Arena und danach direkt wieder start um das Menü angezeigt zu bekommen. Und schwups das Spiel wurde mir mit EP honoriert und ab jz ist dieser blöde bug den ich schon seit Samstag hatte weg. Ab da hab ich dann wieder ganz normal EP für Karriere Freundschaftspiel und alles halt erhalten.

Ich hatte bereits in einem anderem Forum gelesen, dass das bei einem geholfen hatte. Daher denke ich das dieses simple aus dem Menü raus, ins Menü rein tatsächlich zur Problemlösung führen kann Zufrieden

Hoffe ich konnte jmd. helfen Zufrieden
das werde ich aufjedenfall mal testen , wie gesagt das komische ist nur , bekomm nur EP wenn ich online spiele
09.10.2011, 18:06  

Beitrag #19

DaTeales Avatar
DaTeale
Beiträge: 5
DaTeales Avatar
DaTeale
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Bekomme seit dem 5.10 wieder EP bei KM spielen, Anstoss noch nicht geguckt ^^
09.10.2011, 18:31  

Beitrag #20

SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
Beiträge: 59
aber was hat man davon?
bin lvl 12
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
erfahrungspunkte fia 12, fifa 12 ep, problem fifa 12
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 keine EP, Tageslimit
nicht erreicht
FIFA 12 keine EP, Tageslimit nicht erreicht