Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 461
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2011, 23:52  

Beitrag #11

jkays Avatar
jkay
Beiträge: 25
jkays Avatar
jkay
Beiträge: 25
Beiträge: 25
vllt hilft es wenn man jedesmal nachdem man gezoggt hat sich die speicherstände aus dem fifa12 ordner woanders hinkopiert...und wenn man wd das problem hat die speicherstände in den fifa12 ordner wd reinkopieren...hilft mir jezz bei meinen verloren gegangenen aba auch nicht weiter -.-
11.10.2011, 00:14  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Was soll dir das denn bringen?
Das sorgt nur dafür, das du dann immer wieder am selben Punkt fortsetzt, wofür man letztlich auch die Auto-Speicherstände nutzen kann
11.10.2011, 00:23  

Beitrag #13

jkays Avatar
jkay
Beiträge: 25
jkays Avatar
jkay
Beiträge: 25
Beiträge: 25
die auto-speicherstände sin ja auch beschädigt...un wenn man noch funktionierende speciherstände wd einfügt geht es ja...
11.10.2011, 09:54  

Beitrag #14

Renderwolfs Avatar
Renderwolf
Beiträge: 5
Renderwolfs Avatar
Renderwolf
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich weiss nicht ob du Fifa für Konsole oder PC hast, aber bei mir hat eine aktualisierung des Kaders geholfen, unter Teams bearbeiten, aktuelle Daten runterladen. Desweiteren sorgt die Dauerprofilsyncronisation meist auch für Fehler. Also dieses Durcheinander wirbeln der Kader, besser aus machen, hatte ich nur Probs mit! Also Kader aktualisieren im Hauptmenü und die Dauersyn. aus, dann müsste es laufen, jedenfalls ist es auf der XBox so!
11.10.2011, 13:33  

Beitrag #15

Patters Avatar
Patter
Beiträge: 5
Patters Avatar
Patter
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Euer FIFA12 PC Problem gibts auch auf der PS3 und auf der Xbox360 !

Ich kann an meiner Konsole kein Ultimate Team mehr spielen Online ,Offline..

Im Karriere Mode geht auch nix mehr dort hängt sich auch alles auf !

Bestimmt schon 20x ich habe die Schnauze so voll... Spielstand gelöscht aber nix da ändert sich nix ! Gab sogar Leute die haben das Game umgetauscht aber auch das hat nix geholfen... Ich habe auch schon EA angeschrieben aber da tut sich nix... Echt schade so wandert FIFA12 wieder ins Geschäft und die können mich mal sowas ist echt das letzte da machen die von EA so ein Fass auf und das Spiel funktioniert nicht !!!
11.10.2011, 16:40  

Beitrag #16

Renderwolfs Avatar
Renderwolf
Beiträge: 5
Renderwolfs Avatar
Renderwolf
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Patter
Euer FIFA12 PC Problem gibts auch auf der PS3 und auf der Xbox360 !

Ich kann an meiner Konsole kein Ultimate Team mehr spielen Online ,Offline..

Im Karriere Mode geht auch nix mehr dort hängt sich auch alles auf !

Bestimmt schon 20x ich habe die Schnauze so voll... Spielstand gelöscht aber nix da ändert sich nix ! Gab sogar Leute die haben das Game umgetauscht aber auch das hat nix geholfen... Ich habe auch schon EA angeschrieben aber da tut sich nix... Echt schade so wandert FIFA12 wieder ins Geschäft und die können mich mal sowas ist echt das letzte da machen die von EA so ein Fass auf und das Spiel funktioniert nicht !!!
Hi, hast du im UT Modus die Standart Schnelltaktiken, da darf nix mit individuell stehen (bei Schnelltaktiken, bevor das Spiel losgeht) wenn ja durch eine Standart ersetzen, sprich Konter oder Ballbesitz! Beim Karrieremodus darauf achten das die Kader nicht durcheinander gewürfelt sin, falsche Namen stehen oder sonstwas, wenn ja im Hauptmenü unter Teams bearbeiten neuen Kader runterladen! Die Dauerprofileinstellung und deren Server machen da anscheinend oft murks!Zähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fehler im Karrieremodus! HILFE!!! Fehler im Karrieremodus! HILFE!!!