Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Bei Flanken könntest du alternativ verscuhen auch direkt die Flankenläufer zu decken oder mit 2 Spielern zu bedrängen. Alternativ kannste ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.12.2011, 14:58   #111
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

Bei Flanken könntest du alternativ verscuhen auch direkt die Flankenläufer zu decken oder mit 2 Spielern zu bedrängen. Alternativ kannste dabei auch etwas gewagteres machen auf gut Glück indem du ab einen gewissen Punkt über den rechten Stick deinen Spieler gezielt wechselst, statt über die normale Spieler wechsel taste um dann dem PC das attakieren und bedrängen des Flügelspieler zu übernehmen, kannst ja dafür auch die gewisse taste nutzen und selbst nen IV steuern um dich im Strafraum gut zu positionieren für die Flanke die vermutlich kommen wird
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 15:01   #112
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.305
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

Was ich ja immer mache, ich stell in den Taktiken bei "Defensivspiel" oder so die Positionswahl auf freie Positionen und verteidige dann immer, indem ich 2 Spieler auf den Angreifer jage (auf der XBOX B & A gedrückt halten).
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 15:23   #113
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.12.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

@apollox. Flankenläufer mit 2 Mann, etc. mach ich. Sobald da einer außen auf höhe des 16ers läuft is bei mir Alarmstufe Rot. Ich steuer dann immer einen meiner DM oder einen meiner Flankenspieler und hol meinen Außenverteidiger halt als Verstärkung.Funktioniert auch häufig aber wenn dann doch die Flanke kommt, dann..
@schalke Freie Position Versuch ich auch nochmal.
------
Manndeckung mach ich mittlerweile (thx), weiß aber noch nicht ob das jetzt wirklich hilft. Sag dann bescheid.
Fußball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 16:15   #114
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

Ich muss noch dazu sagen:

Wenn ihr Verteidigt, geht nie sofort mit eurem Spieler an den Ball fürhenden Mann sondern deckt mögliche abspiel positionen. Und sobald der Winkel zu schlächt ist für ein pass angehen und ball gewinnen
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 18:38   #115
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.12.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

Erstma Danke für eure Hilfe.

Also mach das jetzt mit Manndeckung kann sein, dass das was bringt aber ich denke wenn dann nicht viel. Dat läuft so wie die Konsole will glaub ich. Ich hat gerade gegen Stuttgart gespielt 3:0 Stuttgart zur Halbzeit, ich hatte keine Sonne, zwei Kopfballtore... davor aber 3 Spiele garkein Gegentor.
Naja also 3;0 Stuttgart und ich hab dann noch 3:4 Gewonnen. Und auch darauf hatsch keinen großen Einfluss alle Zweikämpfe gewonnen und ich stand immer Frei vorm Tor. Ich hatte nachm 3:1 schon kein bock mehr, weil ich wusst jetzt bekomm ich den Sieg geschenkt.

Kann man irgendetwas einstellen, dass das Spiel selbst nicht so Spielentscheidend eingreift? Weil das tut es doch definitiv oder sehr ihr das anders?
Sagt Fifa da irgendwas offizielles zu?
Fußball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 18:40   #116
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

So gehts mir auch manchmal, aber Online!

Das liegt an dir du liegst hinten und willst gewinnen. DAnn schafst du das auch
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 19:44   #117
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.12.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

Zitat:
Das liegt an dir du liegst hinten und willst gewinnen. DAnn schafst du das auch
Und da würd ich gegen Wetten. Ich glaube gegen die KI im Karrieremodus, kannst du in "Kriesen" kommen und oder in ein "Hoch", dementsprechend leicht oder schwer macht es der KI dir zu gewinnen. Da würde ich Wetten. Und ob du in einer Kriese steckst oder in einem Hoch kannst nit beeinflussen.

Ich wollte nach dem 3:0 net gewinnen, ich war total agro, weil ich die erste Halbzeit ja net spielen durfte war da ja eher passiv aufm Feld unterwegs
Fußball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 20:08   #118
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

Aber Online kann die KI nicht bestimmen ob man gut oder schlecht ist
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 13:20   #119
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.05.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

Zitat:
Zitat von Fußball Beitrag anzeigen
... Und ob du in einer Kriese steckst oder in einem Hoch kannst nit beeinflussen.

...
Dem stimme ich auf jeden Fall zu. Man kann das meiner Erfahrung nach wirklich nicht beeinflussen ob man in einer Krise oder einem Hoch ist.
Dein Post hat mich auch wieder daran erinnert hier mal zu fragen ob ihr gerne wettet? Ich beispielsweise platziere ab und zu gerne mal Bundesliga wetten bei mybet. Habt ihr das auch schon mal gemacht?
Manuelsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fifa 12 ohne inet-verbindung starten... FireXXL FIFA 12 Forum 3 01.10.2011 01:04
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37
PES 2012 Demo/ Fifa 12 Demo MrMole Games Forum 24 02.09.2011 10:25
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de